PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das traurige ist ja doch, dass der "jetzige" Stand der Konsolen Grafik schon 2 Jahre auf dem PC rumgurkt... :sad8:

Na dann zeig mir mal ein Open World Game mit Infamous Grafik?

und komm mir nicht mit Mods die mit 1-3 fps laufen.

Infamous-Second-Son.png

1370953399-infamous-second-son-1.jpg

Auf jeden Fall ;) Doom und die etlichen anderen Spiele wurden im Nachhinein bearbeitet um eine Maussteuerung zu ermöglichen. Ich ziehe mir das nicht von irgendwo her, hab die ja alle gezockt damals :P Wie oft will ich garnicht wissen, Quake, Doom und Duke Nukem kann ich bis heute fast auswendig, sogar die Cheatcodes ^^
Maussteuerung hatte auch schon Vanilla Doom 1993, aber kein +mlook (Mouselook) wie später Quake. Die Maus+Tastatur-Kombi wurde auch von id selbst im Handbuch empfohlen. Viele Spieler (mich eingeschlossen) haben sich jedoch daran gestört, dass Vorwärts- und Rückwärtsbewegungen der Maus in Vorwärts-/Rückwärtsbewegungen der Spielefigur umgewandelt werden. Es gab zwar die Möglichkeit mit TSRs (Terminate and Stay Resident) das zu beheben. Die späteren Source-Ports haben dann sogar Pseudo-Free-Aiming ermöglicht. Aber ich spiele bis heute Doom ausschließlich mit Tastatur (WASD zum Laufen und Strafen, Pfeiltasten, um sich nach links und rechts zu drehen).

Eben man kann nur Horizontal zielen, und doch bei mir sitzt definitiv jeder Schuß (in der Höhe) egal ob ich nun unten oder oben ziele, besonders mit der "BFG" ging das ja wie nichts xD
Die BFG ist aber auch so konzipiert, dass man mit ihr nicht genau zielen muss. Genaugenommen ist die BFG sowohl Projektil- als auch Hitscan-Waffe. Zunächst einmal verschießt sie eine große Plasmakugel (die eigentlich aus einer kleinen weißen und einer großen grünen besteht). Ungefähr 0,5 sec nach Verschuss des Projektils verschießt sie jedoch über das komplette Vanilla-FOV von 90° in gleichem Abstand 40 unsichtbare Strahlen, d.h. der Abstand zwischen zwei Strahlen beträgt ~2°. Damit trifft die BFG in der Praxis alle sichtbaren Feinde.

In der Höhe sitzt jeder Schuss, da man in Doom nicht nach unten und oben zielen kann. Ob du bspw. mit der Shotgun triffst, hängt allein davon ab, ob die X-Koordinate des Gegners mit der deines imaginären Fadenkreuzes im Moment des Schusses übereinstimmt.

Gegen Kostenlos hat keiner was, hier wird DLC generell schlecht angesehen egal ob kostenlos oder nicht. GT5 hatte viel mehr DLC und dort hieß es nicht das es gut ist, sonder es war das ÜBEL schlechtin. Weitere Beispiele gibt es genug.

Zum Fettgedruckten: Das stimmt ist aber heute auch nicht ganz weg, man muss sich nur mal umsehen. Aber der Trend ist leider abzusehen indem fast nichts mehr kostenlos nachgereicht wird :(
Kostenloser DLC ist super und ich finde nicht einmal kostenpflichtigen DLC schlimm, solange er angemessen bepreist ist. Vollwertige Add-Ons wären mir zwar lieber, aber wenn Spiel und DLC gut sind, bin ich auch gerne bereit, für neuen Content etwas zu bezahlen. Eine nette Sache ist es, wenn ursprünglich kostenpflichtiger DLC nach einer Weile kostenlos wird wie z.B. im Falle von Uncharted, Resistance oder afaik früher auch Halo.

Wusste ichs doch!

1. Sehen nur die Autos gut aus, und die Umgebungen weit schlechter als bei Infamous.

2. Mod von einem Spiel und nicht das Spiel selbst.

Danke dass du mit deinem Post meine Annahme bestätigst.

Erklärt mir aber immer noch nicht deine 4k Probleme, darum ging es mir doch gar nicht, ich bin auf dein 1080p/60fps eingegangen und nix weiter.
Das bezog sich aber darauf. Und ohne die 4k diskussion kann man natürlich crysis 3 runterdrehen bis es 60 fps erreicht. Aber das hat nichts mit meinem standpunkt zu tun.

Wusste ichs doch!

1. Sehen nur die Autos gut aus, und die Umgebungen weit schlechter als bei Infamous.

Achso,... du laberst doch mit einem Mod der nur 3 fps laufen solll.

Der Mod läuft aber ohne Probleme und BEI WEITEM mehr als 3fps :v:.

Deine Kriterien wieder nicht wichtig...

Ich mach mir die Welt, widiwidi wie sie mir gefällt

Zeig mal nicht bearbeitete assets. Weil ja die sind da auch noch ohne ende vorhanden.

Wusste ichs doch!

1. Die Umgebung sieht weit schlechter aus als bei Infamous? Bitte was? :lol:
2. Da es euch um Grafik gehts ist es irrelevant ob es ne Mod ist oder nicht. :nix:

und

3. Infamous Bullshots vs echte Ingame Grafik und trotzdem verliert Infamös. :D

Du hast aber kein Gegenargument gebracht da selbst dein Mod wesentlich schlechter aussieht als Infamous. Selbst mit Schummeln kommt man mit einem Pc an eine geschlossene Hardware nicht ran. :lol:

1. Die Umgebung sieht weit schlechter aus als bei Infamous? Bitte was? :lol:
2. Da es euch um Grafik gehts ist es irrelevant ob es ne Mod ist oder nicht. :nix:

und

3. Infamous Bullshots vs echte Ingame Grafik und trotzdem verliert Infamös. :D

Infamous Bullshots? :lol:

Danke dass du indirekt zugibst wie geil die Grafik von Infamous ist.

Schau die mal die Gameplaytrailer an.

Infamous Bullshots? :lol:

Danke dass du indirekt zugibst wie geil die Grafik von Infamous ist.

Schau die mal die Gameplaytrailer an.

Sorry, aber es sind nunmal Bullshots. Sieht man allein schon an den viel zu glatten Charakteren, oder hat Infamös auf einmal 16xAA oder mehr? :ugly:

Btw.. Geiler Angriff der Klon-Autos auf dem zweiten Bild. xD

[video=youtube;NFukFWFndEk]http://www.youtube.com/watch?v=NFukFWFndEk[/video]

so eine Grafik gibts bei keinem OW Game bisher, dazu noch in 1080p und so viel zerstörbares. Wieviel ist bei GTAIV zerstörbar?

Sorry, aber es sind nunmal Bullshots. Sieht man allein schon an den viel zu glatten Charakteren, oder hat Infamös auf einmal 16xAA oder mehr? :ugly:

Btw.. Geiler Angriff der Klon-Autos auf dem zweiten Bild. xD

Hab doch letztens artikel von unter anderem Digital Foundry gepostet. Und sa stand ganz klar das infamous die aktuelle grafik krone hat. Kennst du digital foundry?

Ich weiß jetzt nicht, wie das in den USA ist, aber jedenfalls unterschiedliche Fahrzeuge sollte schon sein (nicht die Farbe).

Aber hey you are a sony. Deine Brille scheint nur zu dick zu sein.

CNGforHireSeattlePI.jpg

Taxis aus Seattle, der Stadt in dem das Spiel angesiedelt ist.

Leute machts es mir doch nicht so einfach euch zu ownen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom