du hast behauptet dass alles ohne HUD ein Bullshot ist:
das stimmt aber nicht. schon spiele auf der Ps3 (Uncharted 3)haben das HUD in vielen Szenen ausgeblendet. Als ob das nicht reichen würde habe ich sogar Gameplay von eben diesem Spiel gebracht (Infamous) ohne HUD und du gibst immer noch nicht zu das du gelogen hast?
Obwohl ich dir das ganz klar vor die Augen gehalten habe? Und du kommst dann mit: das wird sich aber bestimmt noch ändern?
1. Gameplay ohne HUD vs. deine Statement: kann kein Gameplay sein, ist nur Bullshot.
2. du wirfst mir vor Infamous nicht gespielt zu haben und spekulierst selber dass das HUD noch dazukommt? Was ist wenn mans abschalten kann im Spiel? Besteht das Spiel dann nur aus Bullshots?
Joa, und ich bleibe bei der Behauptung, bis InFamous 3 draußen ist. Ich weiß selbst, dass man die Teile abstellen kann, aber die Standard-Einstellung (und die Review-Fassungen) werden mit HUDs gespielt. Und genau solche Review-Screenshots habe ich hier gepostet - du wirst den Unterschied zu deinen Shots schon merken. Auch, wenn InFamous 3 draußen ist. radianc hat ja schon gepostet, wie es eher aussehen wird, imo.
Du versteckst dich gerade hinter einer Option, die am Ende sicher enthalten sein wird - und hinter der Hoffnung, dass das Spiel garantiert so aussehen wird wie eine E3-
Demo. Hatte die Demo auch die volle Spielwelt enthalten? :-? Oder nur einen kurzen Ausschnitt ausgegeben? Sicher, dass sich bis zum Launch nichts ändern wird?
Du freust dich wirklich nur über ungelegte Eier - aber aus welchem Grund? Warum willst du so verbissen argumentieren, dass eine technisch bereits altbackene Konsole etwas
noch nie Dagewesenes produziert hätte? Du weißt doch selbst, dass der PC überlegen ist. Wir haben keine PS3/360-Situation mehr, keinen Vorsprung der Konsolen mehr.
Klar werden PS4-Spiele klasse aussehen, mehr oder minder. Aber Matschtexturen bleiben uns genauso enthalten wie sonstige graphische Probleme, weil die Entwickler noch immer Kompromisse machen müssen. Aber schlussendlich geht es ja nicht um die Grafik bei dem Ganzen hier. KillZone sieht stellenweise toll aus scheinbar, ist aber gleichzeitig scheinbar ein eher mäßiges Spiel.
Was bringt dem Gamer das? Nicht viel.
Überdies: Was sehe ich da im Interview-Video? Doch nicht etwa ein HUD bei ImFamous 3?
Naja, du hast verloren und du solltest dir das eingestehen