PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
CNGforHireSeattlePI.jpg

Taxis aus Seattle, der Stadt in dem das Spiel angesiedelt ist.

Leute machts es mir doch nicht so einfach euch zu ownen.

Meistro,.... du solltest die Homepage aufschlagen. Die machen Gas Umbau. Und dreimal kannst du RATEN, warum diese AUTOS vom diesen TAXIUNTERNHEMEN gezeigt werden.

Hier ein Straßenbild in NYC: man beachte diese DETAILSTUFE AN

Taxi Seattle:

Zuletzt bearbeitet:
ok auf deinem Bild gibts 2 verschiedene Modele und beide in Gelb. Wär das besser?

noch nie 3 Taxis von der selben Firma in einer Straße gesehen? Wohnt ihr alle am Land oder wie?

Sorry, aber es sind nunmal Bullshots. Sieht man allein schon an den viel zu glatten Charakteren, oder hat Infamös auf einmal 16xAA oder mehr? :ugly:

Btw.. Geiler Angriff der Klon-Autos auf dem zweiten Bild. xD

Alles ist ein Bullshot, was kein HUD hat (und es im Spiel ein HUD gibt)... ergo sind die InFamous-Bilder auch Bullshots :)

Zumal das Spiel bei Launch sicher auch nicht mehr ganz so gut aussehen wird... die unschönen Szenen werden ja vor Release stets ausgeblendet :smile5: Man sollte InFamous erst nach dem Launch hypen. GTA4 mit dem Mod kannst du ja bereits heute spielen mit Mid/High-Range Hardware... bei InFamous ist noch Warten angesagt...

Keiner von beiden, weil mein gepostetes auch nen Bullshot sein soll, nur sieht man da die super hochaufgelösten Texturen. Und soweit ich mich entsinnen kann, wird bei Infamous immer die Map etc. angezeigt, sofern es keine Cutscene ist.

Keiner von beiden, weil mein gepostetes auch nen Bullshot sein soll, nur sieht man da die super hochaufgelösten Texturen. Und soweit ich mich entsinnen kann, wird bei Infamous immer die Map etc. angezeigt, sofern es keine Cutscene ist.

LEUTE BITTE! hört auf euch lächerlich zu machen:

http://www.youtube.com/watch?v=Uibnf_Q_51s

der E3 Build. Gameplay. kein Hud und das Spiel sah damals schon geil aus in dem neuen Trailer noch viel geiler.

LEUTE BITTE! hört auf euch lächerlich zu machen:

http://www.youtube.com/watch?v=Uibnf_Q_51s

der E3 Build. Gameplay. kein Hud und das Spiel sah damals schon geil aus in dem neuen Trailer noch viel geiler.

Cool, ein Open-World-Spiel ohne Minimap oder ähnliches... Funktioniert bestimmt super. Was sagen InFamous 1 und 2 dazu?

infamous-screenshot.jpg

HUD.

989945_20110603_screen012.jpg

Nochmals HUD.

Schön, dass man die Teile abstellen kann, aber bei InFamous ist es kaum die Standard-Einstellung. Bin mir übrigens sehr sicher, dass sich auch InFamous 3 eher an Teil 1 und 2 orientieren wird, wenn das Spiel erst einmal erschienen ist... wäre nicht das erste Mal, dass sich ein E3-Build in Luft auflöst.

Komisch wie man ohne Map etc. bei Infamous SS spielen soll aber okay. Hier noch so nen gelungener Nextgen Screenshot.

infamous-second-son-gameplay.jpg

Oh ja, ich muss sagen, das haut mich echt vom Hocker. :v:

Cool, ein Open-World-Spiel ohne Minimap oder ähnliches... Funktioniert bestimmt super. Was sagen InFamous 1 und 2 dazu?

infamous-screenshot.jpg

HUD.

989945_20110603_screen012.jpg

Nochmals HUD.

Schön, dass man die Teile abstellen kann, aber bei InFamous ist es kaum die Standard-Einstellung. Bin mir übrigens sehr sicher, dass sich auch InFamous 3 eher an Teil 1 und 2 orientieren wird, wenn das Spiel erst einmal erschienen ist... wäre nicht das erste Mal, dass sich ein E3-Build in Luft auflöst.

ich hab doch schon mit dem Gameplay Video bewiesen dass du lügst, wieso gibst du es nicht zu anstatt Ausreden zu suchen.

und dann ist das hier auch ein downgrade?

original.png

jeder der das Spiel druchgespielt hat hätte von diesem Moment ein Screen machen könne. ÜBrigens frei bewegbar, keine Cutscene. Und das zu DayOne.

Das sieht eher nach der Wahrheit aus :aehja: Ist das auch der geile E3-Build?

Hater suchen immer den ältern Build und glauben dem schlechteren Screen. Aber die neuesten Ingame Trailer können ja nicht wahr sein, dann hätten die Sonys wiedermal gewonnen. Das darf einfach nicht schon wieder passieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom