PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

10GB sind bissl dünn bei der 3080.
Dazu der absolut lächerliche VRAM, eine 1080Ti hat 11GB und eine "brandneue" 3080 hat 10GB? WTF !?
Maybe reicht es...wird man sehen müssen. Aber auf den 1. Blick wirkt der Punkt im Vergleich zu den restlichen Specs ein bissl deplatziert.
3080 mit 30TF
Wer glaubt denn so was
Dazu passen die Daten noch nicht mal.
Da liefert der Mann mit den Lederjacken mit seinen überlegenen Ingenieuren schon seit zwei Jahren konsistent next gen ab und selbsternannte cw-Experten zweifeln immer noch. :shakehead:
Absolutely disgusting.
 
Ist nur eine RT Marketing Demo und wird auf der NextGen nicht großartig anders aussehen. Das letzte Gameplay hatte noch ausreichend LoD, wird mit 10GB RAM wohl auch so bleiben. Ansonsten kannst Du auch gleich HDZ2 ranziehen, das spielt in einer anderen Liga.
Behalte deine 8 Babyflops Illusionen bitte im entsprechenden allgemeinen Thread.



Meanwhile..


:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur eine RT Marketing Demo und wird auf der NextGen nicht großartig anders aussehen. Das letzte Gameplay hatte noch ausreichend LoD, wird mit 10GB RAM wohl auch so bleiben. Ansonsten kannst Du auch gleich HDZ2 ranziehen, das spielt in einer anderen Liga.

Diese fidelity wirds auf den "Next"gen Konsolen nicht geben und wenn es rt haben sollte auf Konsolen dann werden diese auf 30fps rumdümpeln und trotzdem nur low quality rt bieten.

Edit: Geht hier um Cyberpunk 2077, nicht allgemein
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird durchaus auch auf Konsolen Spiele geben, die besser aussehen. Diese Diskussion gibt es zu Beginn jeder neuen Gen.

Natürlich wirds die geben, ging um Cyberpunk 2077, das Game wird auf Konsolen ein komplett anderes Game sein, schon alleine wegen DLSS und RT von Nvidia.
 
Die custom ASUS ROG Strix brauch 3* 8 Pins für die Stromversorgung... Jap ich muss definitiv mein altes Netzteil nach 10 langen Jahren ausbauen. Leider gibt es die Firma vom Netzteil gar nicht mehr :<
 
die alleine spielt aber keine games ab :ugly:

Die nicht aber ich z.B. bin jetzt in der Position, dass ich bis auf die 3080 schon alles habe und nur noch die neue Grafikkarte brauche. Und wenn die PS5 wirklich 500€ kostet, dann geb ich einmalig 200€ mehr aus und habe dann ein deutlich besseres Gesamtpaket als mit der PS5.
 
Die nicht aber ich z.B. bin jetzt in der Position, dass ich bis auf die 3080 schon alles habe und nur noch die neue Grafikkarte brauche. Und wenn die PS5 wirklich 500€ kostet, dann geb ich einmalig 200€ mehr aus und habe dann ein deutlich besseres Gesamtpaket als mit der PS5.

@KayJay

Ich bedanke mich für deine zernichtende Aufklärungsarbeit.

#einervonuns#einervonuns#einervonuns

:coolface:
 
Die custom ASUS ROG Strix brauch 3* 8 Pins für die Stromversorgung... Jap ich muss definitiv mein altes Netzteil nach 10 langen Jahren ausbauen. Leider gibt es die Firma vom Netzteil gar nicht mehr :<
Klasse, gestern noch gefreut, dass meins 2 hat ?
 
Müssten ja nicht alle hier im Thread beim Anschauen des Videos richtig kotzen? Motion Blur und so... :coolface:
Lässt sich ja abschalten. :moin:
Das Video zeigt größtenteils übrigens bloß Per-Object Motion Blur welches, wenn man kein ULMB Display besitzt, weiterhin bei niedrigerer Framerate Sinn ergeben kann wenn es nur dezent und geschickt implementiert ist.
Das ranzige, zurecht verhasste Motion Blur ist ja jenes welches aufs ganze Bild bis zum Anschlag einfach drauf geklatscht wird und demnach die Bezeichnung Motion Blur Matsch auch verdient.
Dies ist ja im Video nicht annähernd in dem Ausmaß zu sehen wie zuletzt bei einem gewissen Konsolenspiel wo es ganz klar bis zum Anschlag hochgedreht wurde sodass bei mir nach 10 Minuten Selbstspielen vermutlich Kopfschmerzen auftreten würden. :nyashock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom