Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil im Konsolenthread der PC das Thema ist
und zwar so unfassbar viel besser, dass können sich manche gar nicht vorstellen ^^Für mich sind sie Thema weil ich betonen möchte, wie viel besser ich in besser auf dem PC bessergame.
und zwar so unfassbar viel besser, dass können sich manche gar nicht vorstellen ^^
Der PC ist mittlerweile einfach die bessere Konsole. Mit Steam Big Picture lässt sich ein PC wie eine Konsole steuern. Leiser, kleiner und mit mehr Power, als die Current Gen ist überhaupt kein Thema. Das was man da an Mehrkosten reinsteckt, hat man schnell wieder raus. Es gibt keine online Gebühr und die Spiele sind massiv billiger.
Das sind nur Falsch Informationen, Gott sei Dank! Steam soll mal bitte so bleiben, wie es ist. Ich liebe Steam. Für mich ganz klar die beste Plattform. Ganz weit noch vor dem PSN. Microsoft und Nintendo sind da für mich irrelevant.Habt ihr von den Fake gerüchten gehört, das MS angeblich Valve kaufen will ....
Mir wurde richtig und ernsthaft schlecht, schon allein der Gedanke.
Ich vergleiche die beiden nicht miteinander. Ich sag nur, dass Steam meine Nummer eins ist. Danach das PSN und dannn gaaaaaaaanz lange nichts, dann Microsoft. Und Nintenfo mit ihrer Platform ist für mich einfach Müll. Alleine dieser Store. Das ruckeln auf der Oled wie blöd. Da macht stöbern absolut keinen Spaß.Das PSN mit Steam zu vergleichen ist eine Beleidigung für Steam. Vom MS Store will ich mal nicht sprechen.
Ich brauche nur den Bestell ButtonHauptsache die 5090 ist nicht langsamer als die 4090
Das kannst du laut sagen, hier ist ein erstes Bild der 5090 geleakt:Was für ein Monster:
Da bekomme ich aber Probleme mit dem Denkmalschutz. Wollte die eigentlich habenDas kannst du laut sagen, hier ist ein erstes Bild der 5090 geleakt:
Die Einspar-Station 5 bringt dich zur 5090 RTX. So sollte es auch sein.Da bekomme ich aber Probleme mit dem Denkmalschutz. Wollte die eigentlich haben