Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bezahl Mods wird bestimmt zur PS6 Vorstellung als Neuerung vorgestellt. Wobei Sony dann Geld verlangen wird pro Mod. 1,99,- pro Mod obwohl es von privaten Moddern kommt und die Modder selbst brauchen einen PlayStation Stars Account.Schlimmer noch: keine Mods auf Playstation. Aber auf dem PC.
Bezahl Mods wird bestimmt zur PS6 Vorstellung als Neuerung vorgestellt. Wobei Sony dann Geld verlangen wird pro Mod. 1,99,- pro Mod obwohl es von privaten Moddern kommt und die Modder selbst brauchen einen PlayStation Stars Account.
Kannst du ganz eventuell wenigstens diesen Thread mit deinem Sony Hate verschonen? Überall liest man nur noch so ne Grütze von dir. Es nervt einfach! DankeDas klingt so hilarious dass ich das Sony tatsächlich zutrauen würde. Und Team Blau dann so: Mods schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed waren.
Schade das Sony nur noch über die PlayStation Gewinn macht. Ich hätte mir schon gewünscht das Sony wie zu PS2 und PS3 Zeiten ein Vorreiter ist. Das übernimmt jetzt NVIDIA mit Bravour.
Schade auch das NVIDIA zu teuer ist für Sony. Ich vermute die nächste Xbox wird mit NV befeuert werden. Dann sieht es mager aus für eine Einspar-Station 6
Die PS2 erschien allerdings 20 Monate vor der Konkurrenz und der Cell Prozessor der PS3 war schon was besonderes.Die PS2 war auch damals die schwächste Konsole von allen drei iirc und die PS3 war mehr oder weniger ein Papiertiger und konnte ihre theoretische Mehrleistung nur sehr schwer abrufen. Als Vorreiter würde ich also keine von deren Konsolen bezeichnen.
nvidia ist nihct zu teuer die haben keine eigenen x86 apus zu handSchade das Sony nur noch über die PlayStation Gewinn macht. Ich hätte mir schon gewünscht das Sony wie zu PS2 und PS3 Zeiten ein Vorreiter ist. Das übernimmt jetzt NVIDIA mit Bravour.
Schade auch das NVIDIA zu teuer ist für Sony. Ich vermute die nächste Xbox wird mit NV befeuert werden. Dann sieht es mager aus für eine Einspar-Station 6
gpu technisch war ps3 er auch veraltet oder ware von der stangen, würde sogar sagen wenn es um konsolen geht war bei der 360 mehr voraus als bei der ps3Die PS2 war auch damals die schwächste Konsole von allen drei iirc und die PS3 war mehr oder weniger ein Papiertiger und konnte ihre theoretische Mehrleistung nur sehr schwer abrufen. Als Vorreiter würde ich also keine von deren Konsolen bezeichnen.
als das system erschienen ist gab es noch keine core 2 duo cpu von amd und intel jeweils nur eine 2 kern cpu der paar monate vorher erschienen istXbox 360 implemented a number of firstsand/or raised the bar for performance for users of PC and game console machines for gaming.
These include:
the first CMP implementation withmore than 2 cores (3);
the highest frequency and bandwidthCPU frontside bus (5.4 Gbps and 21.6GB/s);
the first CMP chip with shared L2;• the first game console with SMT;
the first game console with GPU-unifiedshader architecture; and
the first game console with MCMGPU/EDRAM die implementation.
die PS2 war aber stärker als Dreamcast und damit immerhin nicht die schwächste der damaligen GenDie PS2 war auch damals die schwächste Konsole von allen drei iirc und die PS3 war mehr oder weniger ein Papiertiger und konnte ihre theoretische Mehrleistung nur sehr schwer abrufen. Als Vorreiter würde ich also keine von deren Konsolen bezeichnen.
naj trozem liefen die meisten games auf dreamcast in höhere auflösung zudem hatte sie gleich doppelt so viel grafik speicher wie die ps2die PS2 war aber stärker als Dreamcast und damit immerhin nicht die schwächste der damaligen Gen
Die PS2 war eindeutig State of the Art. So wie PS3Die PS2 war auch damals die schwächste Konsole von allen drei iirc und die PS3 war mehr oder weniger ein Papiertiger und konnte ihre theoretische Mehrleistung nur sehr schwer abrufen. Als Vorreiter würde ich also keine von deren Konsolen bezeichnen.
ja stimmt schon, waren beide recht nah beieinander, also Ps2 und Dc… einen richtigen Sprung gabs damals innerhalb der Gen erst mit Dbox und Cube, weiss noch als ich damals Rogue Squadro auf dem Würfel gezockt habe, hat sich verglichen mit DC/PS2 wie eine neue Konsolengen angefühltnaj trozem liefen die meisten games auf dreamcast in höhere auflösung zudem hatte sie gleich doppelt so viel grafik speicher wie die ps2
dead or alive z.b lied auf demdreamcast in 480p ps2 schafte nur 480i und das hat man auch deutlich gesehen
ja stimmt schon, waren beide recht nah beieinander, also Ps2 und Dc… einen richtigen Sprung gabs damals innerhalb der Gen erst mit Dbox und Cube, weiss noch als ich damals Rogue Squadro auf dem Würfel gezockt habe, hat sich verglichen mit DC/PS2 wie eine neue Konsolengen angefühlt
Jedenfalls mehr als die PS4 oder PS5, das steht fest.Die PS2 war eindeutig State of the Art. So wie PS3
Wäre mir da nicht so sicher, dafür dass die PS2 2 Jahre später erschien ein ziemliches Armutszeugnis für Sony:die PS2 war aber stärker als Dreamcast und damit immerhin nicht die schwächste der damaligen Gen
Was heißt Jahre, kam 16 Monate späterJedenfalls mehr als die PS4 oder PS5, das steht fest.
Wäre mir da nicht so sicher, dafür dass die PS2 2 Jahre später erschien ein ziemliches Armutszeugnis für Sony:
Was ist hier los?
außerdem war der Dreamcast der echte Nextgen Sprung, das war wirklich ein Leap zum N64. PS2 zu Dreamcast war ein Furz im Wind, da war die Xbox zur PS2 ein wesentlich größerer technischer Schritt nach vorne. Aber auch nicht mehr als die Pro Konsolen der letzten Generation.