PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Schlimmer noch: keine Mods auf Playstation. Aber auf dem PC. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Bezahl Mods wird bestimmt zur PS6 Vorstellung als Neuerung vorgestellt. Wobei Sony dann Geld verlangen wird pro Mod. 1,99,- pro Mod obwohl es von privaten Moddern kommt und die Modder selbst brauchen einen PlayStation Stars Account.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezahl Mods wird bestimmt zur PS6 Vorstellung als Neuerung vorgestellt. Wobei Sony dann Geld verlangen wird pro Mod. 1,99,- pro Mod obwohl es von privaten Moddern kommt und die Modder selbst brauchen einen PlayStation Stars Account.

Das klingt so hilarious dass ich das Sony tatsächlich zutrauen würde. Und Team Blau dann so: Mods schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed waren. :pcat: :nyanwins:
 
Das klingt so hilarious dass ich das Sony tatsächlich zutrauen würde. Und Team Blau dann so: Mods schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed waren. :pcat: :nyanwins:
Kannst du ganz eventuell wenigstens diesen Thread mit deinem Sony Hate verschonen? Überall liest man nur noch so ne Grütze von dir. Es nervt einfach! Danke :goodwork:
 
Sieht ganz gut aus, gerade die erste Szene bei 11 Sekunden zeigt aber irgendwie, dass wir etwas auf der Stelle treten, die Umgebung hat ein RDR2 schon vor bald 5 Jahren am PC hübscher zusammengebracht...

 
Schade das Sony nur noch über die PlayStation Gewinn macht. Ich hätte mir schon gewünscht das Sony wie zu PS2 und PS3 Zeiten ein Vorreiter ist. Das übernimmt jetzt NVIDIA mit Bravour.


Schade auch das NVIDIA zu teuer ist für Sony. Ich vermute die nächste Xbox wird mit NV befeuert werden. Dann sieht es mager aus für eine Einspar-Station 6
 
@TheProphet

RDR2 hat ne schöne Welt, aber die Assets im detail sind einfach schlecht und waren sie schon zum Launch, ich spiele es ja immer mal.
Die Presentation ist da die Stärke. Screen shots wo irgendwie die Assets nah am Bild sind, kannst du da leider fast immer vergessen.
Ich hoffe GT6 pusht das Ordentlich.
 
Schade das Sony nur noch über die PlayStation Gewinn macht. Ich hätte mir schon gewünscht das Sony wie zu PS2 und PS3 Zeiten ein Vorreiter ist. Das übernimmt jetzt NVIDIA mit Bravour.


Schade auch das NVIDIA zu teuer ist für Sony. Ich vermute die nächste Xbox wird mit NV befeuert werden. Dann sieht es mager aus für eine Einspar-Station 6

Die PS2 war auch damals die schwächste Konsole von allen drei iirc und die PS3 war mehr oder weniger ein Papiertiger und konnte ihre theoretische Mehrleistung nur sehr schwer abrufen. Als Vorreiter würde ich also keine von deren Konsolen bezeichnen. :) :pcat: :nyanwins:
 
Die PS2 war auch damals die schwächste Konsole von allen drei iirc und die PS3 war mehr oder weniger ein Papiertiger und konnte ihre theoretische Mehrleistung nur sehr schwer abrufen. Als Vorreiter würde ich also keine von deren Konsolen bezeichnen. :) :pcat: :nyanwins:
Die PS2 erschien allerdings 20 Monate vor der Konkurrenz und der Cell Prozessor der PS3 war schon was besonderes.
 
Schade das Sony nur noch über die PlayStation Gewinn macht. Ich hätte mir schon gewünscht das Sony wie zu PS2 und PS3 Zeiten ein Vorreiter ist. Das übernimmt jetzt NVIDIA mit Bravour.


Schade auch das NVIDIA zu teuer ist für Sony. Ich vermute die nächste Xbox wird mit NV befeuert werden. Dann sieht es mager aus für eine Einspar-Station 6
nvidia ist nihct zu teuer die haben keine eigenen x86 apus zu hand
glaub auch kaum das intel deren die lizens anbieten würde um sich am ende selbst noch mehr konkurenz zu machen, die würde ja auch am liebsten AMD die lizens entziehen wenn sie könnten
Die PS2 war auch damals die schwächste Konsole von allen drei iirc und die PS3 war mehr oder weniger ein Papiertiger und konnte ihre theoretische Mehrleistung nur sehr schwer abrufen. Als Vorreiter würde ich also keine von deren Konsolen bezeichnen. :) :pcat: :nyanwins:
gpu technisch war ps3 er auch veraltet oder ware von der stangen, würde sogar sagen wenn es um konsolen geht war bei der 360 mehr voraus als bei der ps3

Xbox 360 implemented a number of firstsand/or raised the bar for performance for users of PC and game console machines for gaming.
These include:


the first CMP implementation withmore than 2 cores (3);
the highest frequency and bandwidthCPU frontside bus (5.4 Gbps and 21.6GB/s);
the first CMP chip with shared L2;• the first game console with SMT;
the first game console with GPU-unifiedshader architecture; and
the first game console with MCMGPU/EDRAM die implementation.
als das system erschienen ist gab es noch keine core 2 duo cpu von amd und intel jeweils nur eine 2 kern cpu der paar monate vorher erschienen ist
zudem war es die erste user hardware die mit einer tessellation unite ausgestattet wer welche später den weg in den r600 gefunden hat
dazu die gemeinsame speicheranbindung die selbst sony später für konsolen übernommen hat

sonys big hit war darmals deren cell wobei heute immer noch viele glauben es sein ein 9 kern cpu wobei es nur ein singel core prozessor 1(PPE) mit 8 SPE von dem 7 aktive sind, 6 für games, 1 fürs OS
die teile ist immer noch sehr schnell von der rohleistung aber auch sehr speziel

finde eh ps360 war die beste was wäre wenn generation
hätte sony blos mehr ram für die gpu oder eine moderen architektur für die gpu gehabt oder microsoft enen deutlich größeren edram für 360 um besser mit 1080 kalr zu kommen
tja die konsolenw waren der pc hardware einfach nur vorraus schade das es sowas nicht mehr gibt
 
Die PS2 war auch damals die schwächste Konsole von allen drei iirc und die PS3 war mehr oder weniger ein Papiertiger und konnte ihre theoretische Mehrleistung nur sehr schwer abrufen. Als Vorreiter würde ich also keine von deren Konsolen bezeichnen. :) :pcat: :nyanwins:
die PS2 war aber stärker als Dreamcast und damit immerhin nicht die schwächste der damaligen Gen
 
die PS2 war aber stärker als Dreamcast und damit immerhin nicht die schwächste der damaligen Gen
naj trozem liefen die meisten games auf dreamcast in höhere auflösung zudem hatte sie gleich doppelt so viel grafik speicher wie die ps2
dead or alive z.b lied auf demdreamcast in 480p ps2 schafte nur 480i und das hat man auch deutlich gesehen
 
Die PS2 war auch damals die schwächste Konsole von allen drei iirc und die PS3 war mehr oder weniger ein Papiertiger und konnte ihre theoretische Mehrleistung nur sehr schwer abrufen. Als Vorreiter würde ich also keine von deren Konsolen bezeichnen. :) :pcat: :nyanwins:
Die PS2 war eindeutig State of the Art. So wie PS3

 
naj trozem liefen die meisten games auf dreamcast in höhere auflösung zudem hatte sie gleich doppelt so viel grafik speicher wie die ps2
dead or alive z.b lied auf demdreamcast in 480p ps2 schafte nur 480i und das hat man auch deutlich gesehen
ja stimmt schon, waren beide recht nah beieinander, also Ps2 und Dc… einen richtigen Sprung gabs damals innerhalb der Gen erst mit Dbox und Cube, weiss noch als ich damals Rogue Squadro auf dem Würfel gezockt habe, hat sich verglichen mit DC/PS2 wie eine neue Konsolengen angefühlt
:banderas:
 
ja stimmt schon, waren beide recht nah beieinander, also Ps2 und Dc… einen richtigen Sprung gabs damals innerhalb der Gen erst mit Dbox und Cube, weiss noch als ich damals Rogue Squadro auf dem Würfel gezockt habe, hat sich verglichen mit DC/PS2 wie eine neue Konsolengen angefühlt
:banderas:

Mario Sunshine war dafür dass es einer der ganz frühen Titel war auch ziemlich beeindruckend. Kein Vergleich zu dem Matsch der ersten PS2-"Games". :) Genauso lässt der mächtig fortschrittliche PC die PS5-Versionen im Vergleich wie Matsch aussehen, um beim Thema zu bleiben. :pcat: :nyanwins:
 
Die PS2 war eindeutig State of the Art. So wie PS3
Jedenfalls mehr als die PS4 oder PS5, das steht fest.
die PS2 war aber stärker als Dreamcast und damit immerhin nicht die schwächste der damaligen Gen
Wäre mir da nicht so sicher, dafür dass die PS2 2 Jahre später erschien ein ziemliches Armutszeugnis für Sony:
Was ist hier los, alles blurry bei der PS2:
dreamcast-wins.jpg

Hier sieht die PS2 Version auch katastrophal aus:
wow-ps2-ugly.jpg

Und hier? Erbärmlich, nicht nur ist alles schärfer auf der DC, auch das Gitter ist sichtbar während es auf der PS2 reiner Matsch ist:
was-da-los-lol.jpg

außerdem war der Dreamcast der echte Nextgen Sprung, das war wirklich ein Leap zum N64. PS2 zu Dreamcast war ein Furz im Wind, da war die Xbox zur PS2 ein wesentlich größerer technischer Schritt nach vorne. Aber auch nicht mehr als die Pro Konsolen der letzten Generation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls mehr als die PS4 oder PS5, das steht fest.

Wäre mir da nicht so sicher, dafür dass die PS2 2 Jahre später erschien ein ziemliches Armutszeugnis für Sony:
Was ist hier los? :D
dreamcast-wins.jpg


außerdem war der Dreamcast der echte Nextgen Sprung, das war wirklich ein Leap zum N64. PS2 zu Dreamcast war ein Furz im Wind, da war die Xbox zur PS2 ein wesentlich größerer technischer Schritt nach vorne. Aber auch nicht mehr als die Pro Konsolen der letzten Generation.
Was heißt Jahre, kam 16 Monate später
 
Zurück
Top Bottom