PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

und zwar so unfassbar viel besser, dass können sich manche gar nicht vorstellen ^^

Und das von Haus aus, ohne die ganzen Verbesserungen, die man dank der offenen Struktur des PC noch reinbringen kann. The Legend of Zelda: A Link to the Past war zum Beispiel bereits vor 30 Jahren ein so unfassbar gutes Game, dass es der cinematic driven-Konkurrenz in Third Person Over the Shoulder-Perspektive mit spoilernden Sidekicks heute noch die Hosen gnadenlos runterzieht (oder hoch, je nach Laune)... aber dank des PC-Ports wurde es sogar noch besser. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Der PC ist mittlerweile einfach die bessere Konsole. Mit Steam Big Picture lässt sich ein PC wie eine Konsole steuern. Leiser, kleiner und mit mehr Power, als die Current Gen ist überhaupt kein Thema. Das was man da an Mehrkosten reinsteckt, hat man schnell wieder raus. Es gibt keine online Gebühr und die Spiele sind massiv billiger.
 
Der PC ist mittlerweile einfach die bessere Konsole. Mit Steam Big Picture lässt sich ein PC wie eine Konsole steuern. Leiser, kleiner und mit mehr Power, als die Current Gen ist überhaupt kein Thema. Das was man da an Mehrkosten reinsteckt, hat man schnell wieder raus. Es gibt keine online Gebühr und die Spiele sind massiv billiger.

Und es gibt massive Vorteile, die so auf den Konsolen gar nicht existieren, wie Mods und die Emulation älterer Plattformen. Oder Community Server. Oder frei wählbares Eingabemedium. :) :pcat: :nyanwins:
 
Habt ihr von den Fake gerüchten gehört, das MS angeblich Valve kaufen will ....

Mir wurde richtig und ernsthaft schlecht, schon allein der Gedanke.
 
Habt ihr von den Fake gerüchten gehört, das MS angeblich Valve kaufen will ....

Mir wurde richtig und ernsthaft schlecht, schon allein der Gedanke.
Das sind nur Falsch Informationen, Gott sei Dank! Steam soll mal bitte so bleiben, wie es ist. Ich liebe Steam. Für mich ganz klar die beste Plattform. Ganz weit noch vor dem PSN. Microsoft und Nintendo sind da für mich irrelevant.
 
Das PSN mit Steam zu vergleichen ist eine Beleidigung für Steam. Vom MS Store will ich mal nicht sprechen.
 
Das PSN mit Steam zu vergleichen ist eine Beleidigung für Steam. Vom MS Store will ich mal nicht sprechen.
Ich vergleiche die beiden nicht miteinander. Ich sag nur, dass Steam meine Nummer eins ist. Danach das PSN und dannn gaaaaaaaanz lange nichts, dann Microsoft. Und Nintenfo mit ihrer Platform ist für mich einfach Müll. Alleine dieser Store. Das ruckeln auf der Oled wie blöd. Da macht stöbern absolut keinen Spaß.
 
Also ich finde den N Store echt besser als den MS Store. Bei mir ruckelt nichts da. Aber ok jedem seine Meinung.

btw anderes Thema, angeblich ist die RTX 5080 langsamer als die RTX 4090. Mal sehen ob das stimmt.
 
Teuerste Gaming Hardware auf dem Markt mit minderwertigsten Komponenten und Materialien. Steht den Konsolen wohl nichts nach.

 
Was für ein Monster:
Das kannst du laut sagen, hier ist ein erstes Bild der 5090 geleakt:

YAXUtRDy_o.jpg
 
Zurück
Top Bottom