KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Um 499 kriegst ne 3070 die doppelt so schnell ist
Und die reicht dann zum zocken?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werde meine rog strix2080 gegen einen ASUS 3080 tauschen. Das wird ein verdammt guter Deal. Die 3090 ist einfach zu viel. Die benötige ich nicht.Hmm, bin jetzt auch am überlegen meine 2080Ti gegen die 3080 zu tauschen ?
Die 90er Reihe ist quasi das Äquivalent zu den Titan Karten, also weniger für den Gamingmarkt konzipiert. Ich bleibe bei den 80er Baureihen ^^Werde meine rog strix2080 gegen einen ASUS 3080 tauschen. Das wird ein verdammt guter Deal. Die 3090 ist einfach zu viel. Die benötige ich nicht.
Ich finde es recht schade das der Computer langsam am aussterben ist.
Nur 499€
Ich finde es recht schade das der Computer langsam am aussterben ist.
Nur 499€
Grausam, der witz ist, die PS4 Version sieht ordentlicher aus, weil die etwas dezenteres Motionblur hat, beim PS5 Teil drehen sie komplett am Rad damit30fps ...
Und nun drück mal bei 6:13 Pause HAHAHAHAH
Die sollte ja such vorerst dicke reichen. Damit sollte man Cyberpunk wohl in Ultra zocken können in 5120x1440?Die 90er Reihe ist quasi das Äquivalent zu den Titan Karten, also weniger für den Gamingmarkt konzipiert. Ich bleibe bei den 80er Baureihen ^^
die alleine spielt aber keine games ab
PS5 auch nicht ohne TV, Abo und Vollpreis Games in 30fps.
EDIT:
sag bloß du hast kein modulares Netzteil?Grade gecheckt, mein Netzteil hat keine 2 8 Pins... das ist blöd, aber damals habe ich auch nicht geahnt, dass ich jemals soviel power brauchen würde, denn das reichte für ne 1080Ti, größere Netzteile hat man sich geholt, wenn man 2 Karten befeuerte. Ärgerlich, erhöht den Preis der 3080 für mich um 100 Euro, muss ich mir echt überlegen, mal sehen was die 3070 wirklich leisten kann, vor allem mit OC.
Er meint die Deppensteuerwas für ein Abo?
Viel Spaß mit der 499 PS Store Only PS5, von der war ja die Rede, kannst dann alles brav für 70 Euro kaufen, das erste Jahr mindestens.und wer muss vollpreis games kaufen?
Ist modulär aber hat nur 1 PCIE 6+2, der andere ist ein 6er "peripherie" also fehlt mir ein zweiter 8er. Ist halt ein 550W Netzteil, den zweiten hätte die 650W Version gehabt, Netzteil steht in meiner Sig (Ist eigentlich richtig klasse das Teil, schade drum)sag bloß du hast kein modulares Netzteil?
Zeig doch mal ein Game was auf den PC besser aussieht. Die CoD Demo auf der RTX3080/3090 war es zumindest nicht.Es geht um die neue AMD GPU, weniger um die PS5. Die GPU in der PS5 kommt ja auch für den PC.
Sehr bald wird die neue AMD GPU vorgestellt. Und da denkt man nach, wie macht das AMD vs DLSS und RTX (von Nvidia) und es sieht so aus, dank der PS5 Demo, das AMD weniger was rauf hat als gedacht.
„Wir haben als Teil von RDNA 2 eine völlig neue hardwarebeschleunigte Raytracing-Architektur entwickelt, die in den Spielkonsolen der nächsten Generation verwendet wird.
Damit wird die Entwicklung von Inhalten erheblich vereinfacht – Entwickler können auf einer Plattform entwickeln und diese einfach auf die andere Plattform portieren. Dies wird definitiv dazu beitragen, die Einführung [von Raytracing] zu beschleunigen.“
PS5: Laut AMD befindet sich die „Entwicklung auf Kurs“ mit RDNA 2 und Hardware-Raytracing
Im Rahmen einer Präsentation beim AMD Financial Analyst Day 2020 haben die Verantwortlichen von AMDauch einige Informationen zu den kommenden Next-Gen-Konsolenwww.play3.de
Hätten die eine Fette Alternative wurde man das auch in der PS5 Demo sehen.
Erst die jetztige AMD Gen, die bald vorgestellt wird kann RT.
Kann aber sein das die neue AMD GPU erst in der PS5 Pro kommt, dann wäre es klar wieso Ratchet in 30fps mit weniger RT laufen muss.
Als PS5 käufer würde ich EXTREM drauf achten. Hat die PS5 nur eine RX5700? Das wäre ein Brutales NoGo, da sehr veraltet,