• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Hoffe das von den 200% Performance Plus gegenüber der 2080ti wenigstens 100% Real wirklich da sind, bei der 3080.
Das währe schon awesome. :awesome:

Ich finde es recht schade das der Computer langsam am aussterben ist. :)

rhuotl3y.png

Nur 499€ :banderas:

30fps ...

whtmpot8.png

Und nun drück mal bei 6:13 Pause HAHAHAHAH

Es geht um die neue AMD GPU, weniger um die PS5. Die GPU in der PS5 kommt ja auch für den PC.
Sehr bald wird die neue AMD GPU vorgestellt. Und da denkt man nach, wie macht das AMD vs DLSS und RTX (von Nvidia) und es sieht so aus, dank der PS5 Demo, das AMD weniger was rauf hat als gedacht.

„Wir haben als Teil von RDNA 2 eine völlig neue hardwarebeschleunigte Raytracing-Architektur entwickelt, die in den Spielkonsolen der nächsten Generation verwendet wird.
Damit wird die Entwicklung von Inhalten erheblich vereinfacht – Entwickler können auf einer Plattform entwickeln und diese einfach auf die andere Plattform portieren. Dies wird definitiv dazu beitragen, die Einführung [von Raytracing] zu beschleunigen.“

Hätten die eine Fette Alternative wurde man das auch in der PS5 Demo sehen.
Erst die jetztige AMD Gen, die bald vorgestellt wird kann RT.

Kann aber sein das die neue AMD GPU erst in der PS5 Pro kommt, dann wäre es klar wieso Ratchet in 30fps mit weniger RT laufen muss.
Als PS5 käufer würde ich EXTREM drauf achten. Hat die PS5 nur eine RX5700? Das wäre ein Brutales NoGo, da sehr veraltet,

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich, das darf nicht sein in der NextGen, was die an Geld verdienen wollen ist Übertrieben.

Grade gecheckt, mein Netzteil hat keine 2 8 Pins... das ist blöd, aber damals habe ich auch nicht geahnt, dass ich jemals soviel power brauchen würde, denn das reichte für ne 1080Ti, größere Netzteile hat man sich geholt, wenn man 2 Karten befeuerte. Ärgerlich, erhöht den Preis der 3080 für mich um 100 Euro, muss ich mir echt überlegen, mal sehen was die 3070 wirklich leisten kann, vor allem mit OC.

PS5 auch nicht ohne TV, Abo und Vollpreis Games in 30fps.

EDIT:

was für ein Abo?
und wer muss vollpreis games kaufen?

die rechnung kann der PC nicht gewinnen. aber wenn man das geld investeirt, schafft ein pc natürlich mehr. wäre ja auch ein armseliges gerät, wenn er für einen aufpreis nichts besseres liefert

Grade gecheckt, mein Netzteil hat keine 2 8 Pins... das ist blöd, aber damals habe ich auch nicht geahnt, dass ich jemals soviel power brauchen würde, denn das reichte für ne 1080Ti, größere Netzteile hat man sich geholt, wenn man 2 Karten befeuerte. Ärgerlich, erhöht den Preis der 3080 für mich um 100 Euro, muss ich mir echt überlegen, mal sehen was die 3070 wirklich leisten kann, vor allem mit OC.
sag bloß du hast kein modulares Netzteil?

Er meint die Deppensteuer ;)
und wer muss vollpreis games kaufen?
Viel Spaß mit der 499 PS Store Only PS5, von der war ja die Rede, kannst dann alles brav für 70 Euro kaufen, das erste Jahr mindestens.

sag bloß du hast kein modulares Netzteil?
Ist modulär aber hat nur 1 PCIE 6+2, der andere ist ein 6er "peripherie" also fehlt mir ein zweiter 8er. Ist halt ein 550W Netzteil, den zweiten hätte die 650W Version gehabt, Netzteil steht in meiner Sig :ol: (Ist eigentlich richtig klasse das Teil, schade drum)

" Summing up the above, the TX550M is a very reliable PSU with good electrical performance, making it an ideal choice for users who want to power a typical single GPU gaming/workstation system and have no need for extra/exotic features."

Damals stimmte das halt auch noch, ne 1080Ti konntest damit betreiben, größeres gabs im Gaming nicht, aber die 3070 schluckt jetzt soviel wie die 1080Ti oder 2080Ti xD

Es geht um die neue AMD GPU, weniger um die PS5. Die GPU in der PS5 kommt ja auch für den PC.
Sehr bald wird die neue AMD GPU vorgestellt. Und da denkt man nach, wie macht das AMD vs DLSS und RTX (von Nvidia) und es sieht so aus, dank der PS5 Demo, das AMD weniger was rauf hat als gedacht.

„Wir haben als Teil von RDNA 2 eine völlig neue hardwarebeschleunigte Raytracing-Architektur entwickelt, die in den Spielkonsolen der nächsten Generation verwendet wird.
Damit wird die Entwicklung von Inhalten erheblich vereinfacht – Entwickler können auf einer Plattform entwickeln und diese einfach auf die andere Plattform portieren. Dies wird definitiv dazu beitragen, die Einführung [von Raytracing] zu beschleunigen.“

Hätten die eine Fette Alternative wurde man das auch in der PS5 Demo sehen.
Erst die jetztige AMD Gen, die bald vorgestellt wird kann RT.

Kann aber sein das die neue AMD GPU erst in der PS5 Pro kommt, dann wäre es klar wieso Ratchet in 30fps mit weniger RT laufen muss.
Als PS5 käufer würde ich EXTREM drauf achten. Hat die PS5 nur eine RX5700? Das wäre ein Brutales NoGo, da sehr veraltet,
Zeig doch mal ein Game was auf den PC besser aussieht. Die CoD Demo auf der RTX3080/3090 war es zumindest nicht.

Zurück
Top Bottom