KayJay
L15: Wise
Die Werte die wir bei der Präsentation sahen?Nvidia hat die internen benches mit nem i9 10er CPU gemacht, also PCIE 3.0
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Werte die wir bei der Präsentation sahen?Nvidia hat die internen benches mit nem i9 10er CPU gemacht, also PCIE 3.0
Ich nehme an alles ja, hier ein Beispiel der 3080, unten steht das System:Die Werte die wir bei der Präsentation sahen?
Ok dann brauch ich überhaupt nichts upgraden für die Karte.Ich nehme an alles ja, unten steht das System:
4k max settings, i9 10900K,64GB RAM(sicher mit 5000mhz )
ne unsre 8700K werden noch 4-5 Jahre reichen oder noch längerOk dann brauch ich überhaupt nichts upgraden für die Karte.
Ist genau für Leute wie dich. Und die 3080 für Leute wie michScheiß drauf ich denke ich hol ne 3090
Dauert bestimmt wieder ewig, bis die ersten brauchbaren Custom GPUs erscheinenScheiß drauf ich denke ich hol ne 3090
Dauert bestimmt wieder ewig, bis die ersten brauchbaren Custom GPUs erscheinen
Schade, dass Media Markt keine verkauft. 2000€ + Morgenstern sollten genügenUnd dann muss man auch erst mal eine bekommen
70 bis 80% mehr als bei der RTX2080. Wo sind die 30TF? Sind dann ca. 20 bis 30% mehr als in der 2080TI oder? Für 699$ ein guter Preis der sicher nicht ganz freiwillig kommt.
Interessant, testet auch mit nem 10900K(und nur 16GB RAM), wegen PCIE4 braucht sich wirklich keiner Sorgen zu machen.
Du hast zwei unterschiedliche Architekturen, TF vergleichen ist da nie perfekt. Und unter Raytracing steigt die Performance von 70-80% auf 90-100%70 bis 80% mehr als bei der RTX2080. Wo sind die 30TF? Sind dann ca. 20 bis 30% mehr als in der 2080TI oder? Für 699$ ein guter Preis der sicher nicht ganz freiwillig kommt.
Wird spannend, entweder ermordet Nvidia AMD oder AMD setzt noch eins drauf(aber wohl nicht auf die 3090)Ich bin gespannt, wie AMD auf RTX und DLSS @ Ampere reagieren wird.
Jesus, das wird wohl eine richtig fiese Zerstörung.
Hollywood vs. Bollywood...