• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Da haben die ja eine nette Kaffeemaschine zusammengebastelt. Bin jedenfalls zufrieden, das ich dank Corona, nicht im März/Frühjahr die 2080ti gekauft habe.

So wirds jetzt zum Jahresende die 3080.

Highlight war, wie Nvidea das "total neue" genre der Machimas entdeckt hat #GutenMorgen

Die Werte die wir bei der Präsentation sahen?
Ich nehme an alles ja, hier ein Beispiel der 3080, unten steht das System:

ohjamvj20.png

4k max settings, i9 10900K, 64GB RAM(sicher mit 5000mhz :lol:) -Würde mir keine Sorgen wegen PCIE 4.0 machen, vielleicht die nächste Gen oder die darauf :nix:

Interessant, testet auch mit nem 10900K(und nur 16GB RAM), wegen PCIE4 braucht sich wirklich keiner Sorgen zu machen.
70 bis 80% mehr als bei der RTX2080. Wo sind die 30TF? Sind dann ca. 20 bis 30% mehr als in der 2080TI oder? Für 699$ ein guter Preis der sicher nicht ganz freiwillig kommt.
Du hast zwei unterschiedliche Architekturen, TF vergleichen ist da nie perfekt. Und unter Raytracing steigt die Performance von 70-80% auf 90-100% :banderas:

In Control locked die 3080 bei 60FPS in 1440p DLSS während die 2080Ti nur 1080p DLSS mit 60 schafft...

Ich bin gespannt, wie AMD auf RTX und DLSS @ Ampere reagieren wird.
Jesus, das wird wohl eine richtig fiese Zerstörung.
Hollywood vs. Bollywood...

Zurück
Top Bottom