• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Ich hab gerade mal mein Netzteil gecheckt. Ist ein 650 Watt Netzteil. 8 Pinsx 2 stecken in der Grafikkarte. Ich hab jetzt noch 2x 6 Pins und 2x1 pin übrig, da steht pci drauf, sind das die passenden?

Armselig ist dein Irrglaube dass der PC nicht gewinnen kann. Zudem weißt du noch gar nicht den offiziellen Preis der kommenden Konsolen. Dass beide sich immer noch nicht trauen den vermutlich unattraktiven Preis zu verraten spricht ja nicht unbedingt für die Spielzeugkisten. :nyanwins:
Diese Rechnungen sind immer extrem dämlich. Den ganzen 400-500€ Kisten , die Anfang dieser Gen als Vergleich gebaut wurden, ist spätestens nach einem Jahr die Luft ausgegangen. Das wird dem Teil aus deinem Post genauso gehen.

Nvidia hat hier echt geliefert. Weihnachten kommt mir ne Kiste mit ner 3080 ins Haus.

Diese Rechnungen sind immer extrem dämlich. Den ganzen 400-500€ Kisten , die Anfang dieser Gen als Vergleich gebaut wurden, ist spätestens nach einem Jahr die Luft ausgegangen. Das wird dem Teil aus deinem Post genauso gehen.

Nvidia hat hier echt geliefert. Weihnachten kommt mir ne Kiste mit ner 3080 ins Haus.
Die Kisten schlagen die base Konsolen auch heute noch und überflügelten die Upgrade Konsolen ebenfalls mit einem GPU Update.

Eben. Was glaubt ihr passiert mit der RTX 2080 wenn die 30XXer offiziell released sind? Ein Mega Pricedrop und diese Karte schlägt ja schon längst die kommende PS5. :goodwork:
Zum PS5 Release kann man sich, wenn man möchte, von 0 an einen 500€ PC zusammen stellen welcher schon die PS5 schlägt. :nyanwins:

Völliger Quatsch. Bei nem grafisch aufwendigerem Spiel, wie RDR2 z.B., würde das Game nicht mal starten.
Völliger Quatsch. die RX580 im angeführten (schnell zusammengeschusterten) damaligen 500€ Beispiel spielt RDR2 besser ab als die PS4 Pro. :nyahehe:
Zum Konsolenlaunch wird man aber eben sogar einen 500€ PC mit einer RTX Karte zusammenstellen können. :nyanface:

Völliger Quatsch. Bei nem grafisch aufwendigerem Spiel, wie RDR2 z.B., würde das Game nicht mal starten.
Nein, du hast hier offenbar keine Ahnung :lol:
Es ist wie ich es gesagt habe. Deine Vorstellung ist einfach Wunschdenken und kommt daher, dass PCler gerne öfter Upgraden um einen Standard zu erreichen der deutlich über den Konsolen liegt und du daraus interpretierst, dass man solche PCs bräuchte um die Spiele überhaupt spielen zu können.

Könnte es sein, das Sony erstmal die Alte RX 5700 Einbaut? Und erst in der Pro kommt dann die neue AMD GPU die in paar Tagen gezeigt werden soll?

This was an arrow shot right across Microsoft’s bow: Redmond, days earlier, had revealed the Xbox Series X’s immensely powerful 12 TFLOP GPU, the fastest GPU AMD has ever made. The 52 CU part features 3328 shaders and runs at 1800 MHz, right in line with what we’ve seen in other Navi parts like the RX 5700. It’s backed by GDDR6 memory that delivers 561 GB/s of bandwidth. Sony, in contrast, unveiled a much more conservative GPU for the Playstation 5, with 36 CUs (the same number of shaders as the RX 5700) tied to 448 GB/s memory.

3050 non TI kann dann übernehmen.

Zuletzt bearbeitet:

This was an arrow shot right across Microsoft’s bow: Redmond, days earlier, had revealed the Xbox Series X’s immensely powerful 12 TFLOP GPU, the fastest GPU AMD has ever made. The 52 CU part features 3328 shaders and runs at 1800 MHz, right in line with what we’ve seen in other Navi parts like the RX 5700. It’s backed by GDDR6 memory that delivers 561 GB/s of bandwidth. Sony, in contrast, unveiled a much more conservative GPU for the Playstation 5, with 36 CUs (the same number of shaders as the RX 5700) tied to 448 GB/s memory.

3050 non TI kann dann übernehmen.
Der Artikel ist vom 20.3.?

Zurück
Top Bottom