PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Ist hier eigentlich schon angekommen, dass die € Preise vom Betrag den $ Preisen entsprechen? Hammer!
 
Eine 5700XT kriegst du aber nicht auf 2,2GHz geboostet. Das klappt wohl erst mit RDNA 2.0 und ist wohl auch AMDs Geheimwaffe gegen Nvidia.
 
ich kanns noch. hab alles hinbekommen und space invaders extreme läuft jetzt. access violation my ass. Fronti 1, frickeln 0 :coolface:
 
Es sieht schon so aus:

If you look closely, PS5 is a RX 5700 with OC and features of RDNA 2. Both have 2304 shadders, 36 CU, 448 Bandwidth...
The difference is that RX 5700 have 1.4 ghz boost to 1.7 and PS5 have 2.0 boost to 2.23, but basically the same. This is not what i expected from the console, won't even have the power of a GTX 2080



Eine RX 5700 für die PS5 angepasst ist nichts Ungeheuerliches. Wo man Bullshit schreiben muss.
Das Wort Bullshit in dem zusammenhang ist wirklich Hass aber keine normale diskussionskultur.
Vorallem hat die PS4 Pro auch so eine GPU. Leicht angepasste 7900 oder 7950 mit Vega Optionen.

Und es ist gut Wahrscheinlich das erst die PS5 Pro die wirklich Frische und neue CPU bekommt.
Ich kann auch nicht glauben das die neue AMD GPU nur 30fps packt in Ratchet. Selbst wenn es ein Mittelklasse GPU ist.
 
This is not what i expected from the console, won't even have the power of a GTX 2080
Das war ja klar oder? Die Tflop der 5700XT(an die 10 TF) sind ca. gleich wie bei der PS5 wenn der Boost auf 2,2GHz gehalten wird. und ne 5700XT entspricht ca. einer 2070 je nach game mal auch ein wenig schneller. Die SeX wird einer 2080 entsprechen und das ganz ohne Boost Spielereien die unnötig Abwärme produzieren werden.
 
Das war ja klar oder? Die Tflop der 5700XT(an die 10 TF) sind ca. gleich wie bei der PS5 wenn der Boost auf 2,2GHz gehalten wird. und ne 5700XT entspricht ca. einer 2070 je nach game mal auch ein wenig schneller. Die SeX wird einer 2080 entsprechen und das ganz ohne Boost Spielereien die unnötig Abwärme produzieren werden.


Das ist Klar, aber das war mir nicht klar:
If you look closely, PS5 is a RX 5700 with OC and features of RDNA 2. Both have 2304 shadders, 36 CU, 448 Bandwidth...
The difference is that RX 5700 have 1.4 ghz boost to 1.7 and PS5 have 2.0 boost to 2.23, but basically the same.
 
Das ist Klar, aber das war mir nicht klar:
If you look closely, PS5 is a RX 5700 with OC and features of RDNA 2. Both have 2304 shadders, 36 CU, 448 Bandwidth...
The difference is that RX 5700 have 1.4 ghz boost to 1.7 and PS5 have 2.0 boost to 2.23, but basically the same.
Kannst Du mal erklären warum Du Dich an Posts von randoms aufhängst die 167Tage alt sind obwohl AMD offiziell bestätigt hat das die PS5 ein Custom Design auf RDNA2 hat? Eine Diskussion ist völlig überflüssig, falscher geht es gar nicht.
 
Jungs Entwarnung, mein TX550M kann wohl problemlos ne 3080 supplien, aber die founders nicht mit ihrem 12 Pin Design, suche mir also einfach ne 2x 8 Pin Karte und übertreib es nicht mit dem OC. Gainward hat schon die 3080 mit 2x 8 Pin präsentiert. MSI will 3x 8 Pin :eek:
 
Ich nehm die 3090 zum Launch warte aber Tests ab. Kommen bald.
Ich kann aber alle nur Warnen: wartet auf die 16GB Versionen. Gibt ja schon leaks dazu.

Der für gewöhnlich gut informierte Twitter-Nutzer _rogame heizt die Spekulationen um eine GeForce RTX 3070 Ti mit 16 GB GDDR6 mit dem Screenshot einer Listung einer MSI-Variante weiter an.



@ Flax

Ok, mal sehen aber es ist nicht ungeheuerlich unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom