MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Der Artikel ist vom 20.3.?
Ja, in der PS5 APU (inkl. RT), die deutlich schneller als eine 5700XT ist , schlummert mit Sicherheit eine einfache 5700
Was für ein Bullshit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Artikel ist vom 20.3.?
Ist hier eigentlich schon angekommen, dass die € Preise vom Betrag den $ Preisen entsprechen? Hammer!
Geile TeileMSI streamt gerade live zu den neuen custom Karten.
Wie man es auch drehen mag, Nvidia spuckt AMD in die Suppe, sei das bei den Konsolen oder deren kommenden KartenNV Mitarbeiter: "Boss, in den gaming Foren meinen sie die neuen Konsolen, werden von der Leistung bei launch, dem PC so nah sein wie nie zuvor"
NV CEO: "halt meine Lederjacke"
ja, so ist es vermutlich passiertNV Mitarbeiter: "Boss, in den gaming Foren meinen sie die neuen Konsolen, werden von der Leistung bei launch, dem PC so nah sein wie nie zuvor"
NV CEO: "halt meine Lederjacke"
Im Prinzip was Nvidia uns gezeigt hat oder?Microsoft DirectStorage: File-I/O-API der Xbox Series X kommt auf den PC
Microsoft hat angekündigt, dass mit DirectStorage eine Schlüsselfunktion der Xbox Series X auch auf dem PC Einzug halten wird.www.computerbase.de
Hm, wir wissen, dass die Konsolen Hardwaredekompression bzw. FF haben, wie macht das Nvidia? Läuft das über Shader? dann würde es zum Teil Leistung kosten.Microsoft DirectStorage: File-I/O-API der Xbox Series X kommt auf den PC
Microsoft hat angekündigt, dass mit DirectStorage eine Schlüsselfunktion der Xbox Series X auch auf dem PC Einzug halten wird.www.computerbase.de
Wie man es auch drehen mag, Nvidia spuckt AMD in die Suppe, sei das bei den Konsolen oder deren kommenden Karten
Das war ja klar oder? Die Tflop der 5700XT(an die 10 TF) sind ca. gleich wie bei der PS5 wenn der Boost auf 2,2GHz gehalten wird. und ne 5700XT entspricht ca. einer 2070 je nach game mal auch ein wenig schneller. Die SeX wird einer 2080 entsprechen und das ganz ohne Boost Spielereien die unnötig Abwärme produzieren werden.This is not what i expected from the console, won't even have the power of a GTX 2080
Das war ja klar oder? Die Tflop der 5700XT(an die 10 TF) sind ca. gleich wie bei der PS5 wenn der Boost auf 2,2GHz gehalten wird. und ne 5700XT entspricht ca. einer 2070 je nach game mal auch ein wenig schneller. Die SeX wird einer 2080 entsprechen und das ganz ohne Boost Spielereien die unnötig Abwärme produzieren werden.
Kannst Du mal erklären warum Du Dich an Posts von randoms aufhängst die 167Tage alt sind obwohl AMD offiziell bestätigt hat das die PS5 ein Custom Design auf RDNA2 hat? Eine Diskussion ist völlig überflüssig, falscher geht es gar nicht.Das ist Klar, aber das war mir nicht klar:
If you look closely, PS5 is a RX 5700 with OC and features of RDNA 2. Both have 2304 shadders, 36 CU, 448 Bandwidth...
The difference is that RX 5700 have 1.4 ghz boost to 1.7 and PS5 have 2.0 boost to 2.23, but basically the same.