PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Naja, alles, die Texturen schärfer, das neue DLSS kann endlich das Blurring entfernen :goodwork:

Neues Video zur 5070 :lol:

Passt. Benz, Lederjacke, Glatze, 4090... :goodwork:

Wer 700-800 Euro für ne 12GB Karte im Jahr 2025 ausgibt, dem ist aber auch nicht mehr zu helfen. Dann lieber die 9070 non XT für vermutlich 600 Euro mit 16GB. Schafft es sogar endlich sich von meiner 3080 im RT abzusetzen, im Raster sowieso, ordentliche Gains die AMD da liefert, hoffe das machen sie nächste Gen auch, dann haben sie Nvidia eingeholt, sofern die sich wieder so ne Pleite wie mit den 50er Karten erlauben:

Ist das so? DLDSR + DLSS ist besser als jedes native Bild, imo.
das ist dann quasi eine Rekreation von DLAA, sieht in der Theory besser aus als Nativ, kostet dann aber auch mehr Performance als Nativ.

Allerdings gibt es dann immer noch Artefakte (vor allem in Bewegung), das ist für mich ein Grund das nicht als besser zu bezeichnen

das ist dann quasi eine Rekreation von DLAA, sieht in der Theory besser aus als Nativ, kostet dann aber auch mehr Performance als Nativ.

Allerdings gibt es dann immer noch Artefakte (vor allem in Bewegung), das ist für mich ein Grund das nicht als besser zu bezeichnen
Ich bevorzuge DLAA. :goodwork:

Zurück
Top Bottom