FatalFury
L15: Wise
- Seit
- 4 Jul 2017
Sonys Spuren sind klar sichtbar.schlechteste Upscaler auf PC = Sony rettet PC Bereich![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonys Spuren sind klar sichtbar.schlechteste Upscaler auf PC = Sony rettet PC Bereich![]()
wieso macht doch hier nen ganz guten job braucht sich hinter dlss 3xyz nicht weit zu verstecken und zeigt in eingen bereichen sogart besseres bild als dlss 4schlechteste Upscaler auf PC = Sony rettet PC Bereich![]()
Ich kann kaum noch ein anderes Spiel zocken, CP2077 Spielen am PC kommt echt dem Holodeck der Enterprise sehr nahe.
CD Projekt Red wird dafür sorgen, das wir uns eine RTX 6xxx kaufen werden für the Witcher 4.
The WItcher 4 wird aber alle NV Optionen maximal ausnutzen. Ich werd das Game ohne eine RTX 6090 nicht anfassen.
Eine Tiefen Optimierung ist schon etwas was massive Zeit kostet und das mit guter Hardware.
Ansonsten ja, Gott sei dank gibt es die Modder und den Workshop auf Steam.
Why? Für mich ist es Standard geworden um meine Games zu erweitern. Neue Strecken oder Maps, Skins usw usw usw.Den Workshop nutze ich kaum auf Steam, wenn dann mal für Simgames ala ETS2 oder ATS.
Why? Für mich ist es Standard geworden um meine Games zu erweitern. Neue Strecken oder Maps, Skins usw usw usw.
Freut mich sehr für AMD, hoffe sie setzen den Kurs fort!Rückruf Aktion für die 5090 in der EU.
Und 10 von 10 von IGN an die RX 9070 (XT).
Bin aktuell hart am strugglen ob ich nun doch mit der AMD GEN einsteigen soll oder auf die nächste warte.Hat sich eigentlich noch wer eine 9070 (xt) geholt heute? Oder bin ich der einzige?
689 Euro war aber auch verlockend
Rückruf Aktion für die 5090 in der EU.
Und 10 von 10 von IGN an die RX 9070 (XT).
Für 689 Euro (was natürlich nicht wenig Geld ist), ist die Karte für mich ein No-Brainer. Bin mit der Leistung auch soweit zufrieden, prügele die Karte aber auch noch mit etwas anspruchsvolleren Spielen.Bin aktuell hart am strugglen ob ich nun doch mit der AMD GEN einsteigen soll oder auf die nächste warte.
Top Midrange Karten sind es, aber mit der PT (Full Raytracing) performance und da immer mehr path tracing games kommen, eher nichts für lange Zeit, wenn man auch auf die Optik in Games wert legt.Eine Topkarte mit sehr viel Zukunft.
Und das AMD Karten besser Reifen (NV künstlich beschneidet)wurde selbst von CB schon mindestens 3x widerlegt und auch von DF usw. Alles BS.Spielbar sind diese Titel in diesen Settings auch auf einer RDNA-4-Grafikkarte nicht, ganz gleich wie groß die RT-Verbesserungen sind.
Man das ist eine Mittelklasse Karte gilt 1:1 auch für die 5xxx Serie in dieser Klasse. Ansonsten habe mehr als genug Gründe geliefert wiese diese Top Karte eine lange Zukunft vorsich hat.Geht doch nicht drum ob er davor auf Konsole gezockt hatDu behauptest die ist zukunftssicher und wenn nun mal nicht empfohlen wird mit PT zu zocken, ist das nicht zukunftssicher.
Und das von dir Markierte macht kein Sinn, da klar ist das AMD zu ihren alten karten mit nem neuen Node Konkurrenzfähiger ist als NV mit dem weiteren selben Node zu ihgren alten Karten! Oder hast nicht verstanden was du markiert hast
Und hast du mit Absicht nicht den Teil wo es um PT geht weg gelassen?
Da heißt es doch von CB
Und das AMD Karten besser Reifen (NV künstlich beschneidet)wurde selbst von CB schon mindestens 3x widerlegt und auch von DF usw. Alles BS.
Und niemand meinte die Karten sind Kacke, nur halt nicht zukunftssicher, da müsste man auf ne aktuelle midrange NV wenn schon, aber selbst diese werden die PT games zwar noch zocken können in dann vielleicht 30fps in 2 Jahren, aber abkacken gegen NV neue Gen werden auch die.
Zukunftssicher gibt's bei GPUs fast nicht und gabs früher erst recht nicht wo die Sprünge sich jedes Jahr verdoppelt haben und Devs das genutzt haben aus Marketing gründen so wie auch heute noch.