PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

Ich konnte relativ günstig eine GTX1650 neu ergattern. Zwar noch etwas mehr als UVP aber noch vertretbar.
Sicher keine Hammer Karte aber als Übergangslösung bis sich die Lage irgendwann beruhigt mehr als ausreichend.
 
Angeblich war die 3080TI für 1000 US Dollar angesetzt aber wurden ja dann 1200 Dollar..
Nvidia reizt es maßlos aus gerade und die 70TI hat wieder das VRAM Problem, mäh einfach nur.
 
Ist generell kein gutes Jahr sich eine GPU zu holen. Wenn man die Möglichkeit hat, einfach das Jahr aussitzen und auf bessere Tage hoffen.

Die Preise und das gebotene sind nicht annehmbar.
 
Für diesen Mäusefurz an zusätzlicher Leistung verlangt man einen Aufschlag von 400 Tacken? :lol:

Nvidia
🖕
🖕
🖕
 
Auf jeden Fall ein Witz von NV, aber wenn man ne 3080 hat und trotzdem eine zum UVP in den Warenkorb bekommt, würde ich sie kaufen, weil man ja die 3080 mit gutem Gewinn verkauft ;)
Aber ich werde es nur kurz versuchen und dann scheiß drauf wegen den paar %.
 
Viel zu teuer für ne 3080 Ti ne danke.
Jop. Für 1000 hätte ich versucht, eine zu bekommen, aber so wird meine 2070S noch bis zur 4080 ihren Dienst verrichten.

Mal sehen wie effektiv die Hash-Sperre ist und was das für einen Einfluß auf die Verfügbarkeit hat.
 
Nach allem, was ich hier so gelesen habe, lohnt sich der Umstieg von der RTX 3080 auf die 3080 Ti wohl nicht.

Bekäme ich sie zur UVP, könnte ich meine RTX 3080 wohl für denselben Preis verkaufen :awesome:
 
Miner und China sei dank.

Bin mal gespannt wie sich jetzt Verfügbarkeit und Preis entwickeln wird, wenn Nvidia die Miner per Hardware bei den neuen Karten aussperrt



Auch nur weil Nvidia den Treiber der Mining wieder aktiviert selbst geleaked hat. Hoffe dass es da intern ärger gab

Warum, bei Zeus fettem Arsch, sollte NVidia ihre besten Kunden vergraulen, die Miner?

Es sei den, sie werden von staatlicher Seite dazu verdonnert.
 
Weil die Publisher und Entwickler das logischerweise nicht wollen, die wollen ja Spiele verkaufen

Dem ist sich Nvidia schon bewusst möglichst viele Karten an die Gamer zu bringen aber ist aktuell nicht so einfach
 
Weil die Publisher und Entwickler das logischerweise nicht wollen, die wollen ja Spiele verkaufen

Dem ist sich Nvidia schon bewusst möglichst viele Karten an die Gamer zu bringen aber ist aktuell nicht so einfach

Was Pubs und Devs wollen interessiert Lederjacke nen Dreck, auch wen er das so nie sagen würde.
Und Nvidia verkauft atm maximal möglichst viele Grakas.
Nicht trotz der Miner sondern wegen diesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom