Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall ein Witz von NV, aber wenn man ne 3080 hat und trotzdem eine zum UVP in den Warenkorb bekommt, würde ich sie kaufen, weil man ja die 3080 mit gutem Gewinn verkauft
Aber ich werde es nur kurz versuchen und dann scheiß drauf wegen den paar %.
Jop. Für 1000 hätte ich versucht, eine zu bekommen, aber so wird meine 2070S noch bis zur 4080 ihren Dienst verrichten.Viel zu teuer für ne 3080 Ti ne danke.
Wieso verschenkst du Geld?könnte ich meine RTX 3080 wohl für denselben Preis verkaufen
Miner und China sei dank.
Bin mal gespannt wie sich jetzt Verfügbarkeit und Preis entwickeln wird, wenn Nvidia die Miner per Hardware bei den neuen Karten aussperrt
Auch nur weil Nvidia den Treiber der Mining wieder aktiviert selbst geleaked hat. Hoffe dass es da intern ärger gab
Weil die Publisher und Entwickler das logischerweise nicht wollen, die wollen ja Spiele verkaufen
Dem ist sich Nvidia schon bewusst möglichst viele Karten an die Gamer zu bringen aber ist aktuell nicht so einfach
Na die Preise werden doch mit der RTX 3080 Ti mit Sicherheit in den Keller gehenWieso verschenkst du Geld?
Bei unter 1700 würde ich noch nicht mal den Hörer abnehmen.