PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

Passt hier wohl am besten:

Wie er einfach mehr Arsch in der Hose hat als die gesamte Videospieljournalismus-Branche, die sich diktieren lässt wie das Material sein muss :banderas:

Traurig aber leider wahr und weit verbreitet. Daher schau traue ich auch nur Reviewern die ihre TV/Monitore selber kaufen oder einen Deal mit einem örtlichen Dealer hat bei dem beide dadurch profitieren und nicht die Geräte von Samsung, LG, ASUS usw. Bekommen.
Leider ist das bei fast 90% der Reviews der Fall.

Sich Geräte selbst kaufen heißt nicht das man nicht beeinflusst wird. Gibt ja bspw. auch VIP Treatments durch die Hersteller bei deren Veranstaltungen also wo sie sich hinfliegen, dir den Po pudern für positive Berichterstattung und so. Reduziert aber schon einmal das Risiko.

Das sind aber ja eher die Leute die dann die Geräte noch von den Herstellern bekommen.
Vincent z.b zählt seine Trips zur CES inkl Hotel alle selber wie er schon sagte, ist aber ja auch sein Hauptberuf jetzt und kann von den klicks und seinen Werbe Partner Deals (VPN, Webseiten erstellen und noch ein dritter) jetzt gut leben.
Den einen ASUS Monitor den er gerade Testet, hat er z.b von ASUS bekommen, da man an manche Sachen änderst nicht ran kommt, da sagt er es aber immer hin immer.

Das sind aber ja eher die Leute die dann die Geräte noch von den Herstellern bekommen.
Vincent z.b zählt seine Trips zur CES inkl Hotel alle selber wie er schon sagte, ist aber ja auch sein Hauptberuf jetzt und kann von den klicks und seinen Werbe Partner Deals (VPN, Webseiten erstellen und noch ein dritter) jetzt gut leben.
Den einen ASUS Monitor den er gerade Testet, hat er z.b von ASUS bekommen, da man an manche Sachen änderst nicht ran kommt, da sagt er es aber immer hin immer.
Von ihm gibts aber auch Tweets das er bspw. von LG VIP Treatment erhalten hat. Bleibt natürlich dennoch ein Fachmann, der seine Reviews auch gut belegt.

Vincent ist schon lange nicht mehr unbeeinflusst, sobald man das professionell macht, ist es vorbei.

Das bekommt jeder Jurnalist der in diese Bereiche darf, da gibt's immer Häppchen und Sekt wo die Prototypen stehen.
Das hat nix damit zu tun das du dann ne bessere Review machst, nur weil du bei Samsung, Sony, LG, Panasonic im VIP Bereich warst, wo normale Besucher nicht hin kommen.
Dann gäbe es ja keine in keinem Video wo man mängel aufzeigt. Er ist immer bei Samsung im VIP und dürfte teils als einzigerüber bestimmte neu Infos reden und hat trotzdem als einziger das zu agressive LD des damaligen Flaggschiff Samsung in seiner Review erwähnt und warum er den TV nicht empfehlen würde für Enthusiasten.
Seine Kollegen in der Branche haben ihn dafür gehasst, wie er selber sagte ;) und warum? Gab's da von Samsung Geld oder die Geräte? ;)

@Morbol
Bei den Gräten die er vom Hersteller bekommt ist das auch sicher so, sonst würde er den ASUS nicht bekommen z.b ;)

Schau dir mal die ganzen qn95a Reviews an die nix von DSE sprechen (das eigentlich wichtigste) und nur die das machen, die sich selber die TVs besorgen und nix unterschreiben mussten dadurch.

@Morbol
Bei den Gräten die er vom Hersteller bekommt ist das auch sicher so, sonst würde er den ASUS nicht bekommen z.b ;)

Schau dir mal die ganzen qn95a Reviews an die nix von DSE sprechen (das eigentlich wichtigste) und nur die das machen, die sich selber die TVs besorgen und nix unterschreiben mussten dadurch.

Ja und was genau soll das jetzt aussagen? Es geht nicht darum, dass man keine Schwächen mehr zeigen kann, sondern von wem. ;)

Das trifft nur auf die Computerbild zu. Hab noch kein Review gesehen wo nicht die Rede von DSE war? Das wird in eigentlich jedem Review thematisiert. Wie im verlinkten Video kann das beeinflussen ja schon sein „Vergleiche unser Produkt nicht mit XY“ und das kannst du nicht ausschließen. Egal ob Monitor, TV usw.

Hab schon viele gesehen, wo nicht drauf eingegangen wurde von den Youtubern die so gepostet werden.

Das ist übrigens der Monitor den Vincent hat, wer 5500€ übrig hat ;)

GPU Preise gehen wieder zurück
3080ti + 16 GB Speicher jetzt für 1600 Euro, zwar immer noch zu teuer aber es geht zumindest wieder zurück
Im Frühjahr hab ich meine 3080 noch für 1700 Euro verkauft da bekomme ich die selbe Karte neu mittlerweile wieder günstiger, warte aber trotzdem noch etwas ab
Alternate usw. haben wieder sehr viele Karten lagernd was die Preise weiter nach unten drückt

https://m.notebooksbilliger.de/inno3d+geforce+rtx+3080+ti+ichill+x3+bundle+722200

https://www.alternate.de/listing.xhtml?q=3080+rtx

Geile Aktion :kruemel:

Man verlost die Chance, sich eine Grafikkarte überteuert kaufen zu können... :ugly:

Einsendeschluss 7 Juli, bis dahin sind die Straßenpreise eh unter 1399 für eine 3080 Ti xD so 50 Euro fällt der Preis aktuell pro Tag oder es gibt was dazu als Bundle
Bisschen warte ich noch ab auf die top Karten

Zotac 3080 ti + 32 GB Ram für 1599
https://www.notebooksbilliger.de/zo...6/eqsqid/47ca2158-9321-4953-9e12-2c1ec02b88d8

Rtx 3080 für 684 Euro mit der Media Markt 15% Aktion
War aber leider gleich weg aber, Preis war unter der UVP

1624532814069-png.643382

Zuletzt bearbeitet:
GPU Preise gehen wieder zurück
3080ti + 16 GB Speicher jetzt für 1600 Euro, zwar immer noch zu teuer aber es geht zumindest wieder zurück
Im Frühjahr hab ich meine 3080 noch für 1700 Euro verkauft da bekomme ich die selbe Karte neu mittlerweile wieder günstiger, warte aber trotzdem noch etwas ab
Alternate usw. haben wieder sehr viele Karten lagernd was die Preise weiter nach unten drückt

https://m.notebooksbilliger.de/inno3d+geforce+rtx+3080+ti+ichill+x3+bundle+722200

https://www.alternate.de/listing.xhtml?q=3080+rtx
warum wohl? :awesome:

warum wohl? :awesome:

Hab ich mitbekommen :)
Mindfactory hat heute eine KFA 3080ti für 1599 Euro im "Angebot" und es bleibt fast alles liegen
Die LHR scheint zu wirken xD

https://www.mindfactory.de/Highlights/MindStar

Der NEO G9 von Samsung ist echt fein geworden, hat jemand vor sich das Teil zu holen?

Zurück
Top Bottom