kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
Da geht jemandem der Arsch auf Grundeiswie meinen der her?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da geht jemandem der Arsch auf Grundeiswie meinen der her?
Von ihm gibts aber auch Tweets das er bspw. von LG VIP Treatment erhalten hat. Bleibt natürlich dennoch ein Fachmann, der seine Reviews auch gut belegt.Das sind aber ja eher die Leute die dann die Geräte noch von den Herstellern bekommen.
Vincent z.b zählt seine Trips zur CES inkl Hotel alle selber wie er schon sagte, ist aber ja auch sein Hauptberuf jetzt und kann von den klicks und seinen Werbe Partner Deals (VPN, Webseiten erstellen und noch ein dritter) jetzt gut leben.
Den einen ASUS Monitor den er gerade Testet, hat er z.b von ASUS bekommen, da man an manche Sachen änderst nicht ran kommt, da sagt er es aber immer hin immer.
@Morbol
Bei den Gräten die er vom Hersteller bekommt ist das auch sicher so, sonst würde er den ASUS nicht bekommen z.b
Schau dir mal die ganzen qn95a Reviews an die nix von DSE sprechen (das eigentlich wichtigste) und nur die das machen, die sich selber die TVs besorgen und nix unterschreiben mussten dadurch.
Das trifft nur auf die Computerbild zu. Hab noch kein Review gesehen wo nicht die Rede von DSE war? Das wird in eigentlich jedem Review thematisiert. Wie im verlinkten Video kann das beeinflussen ja schon sein „Vergleiche unser Produkt nicht mit XY“ und das kannst du nicht ausschließen. Egal ob Monitor, TV usw.Schau dir mal die ganzen qn95a Reviews an die nix von DSE sprechen (das eigentlich wichtigste) und nur die das machen, die sich selber die TVs besorgen und nix unterschreiben mussten dadurch.
warum wohl?GPU Preise gehen wieder zurück
3080ti + 16 GB Speicher jetzt für 1600 Euro, zwar immer noch zu teuer aber es geht zumindest wieder zurück
Im Frühjahr hab ich meine 3080 noch für 1700 Euro verkauft da bekomme ich die selbe Karte neu mittlerweile wieder günstiger, warte aber trotzdem noch etwas ab
Alternate usw. haben wieder sehr viele Karten lagernd was die Preise weiter nach unten drückt
https://m.notebooksbilliger.de/inno3d+geforce+rtx+3080+ti+ichill+x3+bundle+722200
https://www.alternate.de/listing.xhtml?q=3080+rtx
warum wohl?
China bans financial, payment institutions from cryptocurrency business
China has banned financial institutions and payment companies from providing services related to cryptocurrency transactions, and warned investors against speculative crypto trading.www.reuters.com