Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Werden 10-15% mehr im schnitt, wie beider 3090. Bisschen weniger wie die 3090 da etwas weniger Cudas und Bandbreite.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, er war auch schon da und hat sie abgeholt
Gibt einfach keine neuen Karten in den Shops und das treibt die Preise immer weiter ins absurde. 1700 war die Karte garantiert nicht wert, so gut sie auch war
Ich warte jetzt ab bis sich alles wieder beruhigt und dann werd ich so Herbst sehen was ich für die 1700 Euro bekomme
Es ist schon traurig wie man sich einfach nichts mehr vernünftig kaufen kann. Ich hätte auch gerne eine RTX 3080, werde aber den Teufel tun und mehr als UVP zahlen. Das gleiche gilt für die restlichen Karten. Ich schau mal ob es möglich sein wird eine RTX 3080 Ti zu bestellen, wenn nicht wird eben weiter gewartet, beim dem Börsenkampf der Grafikkarten mache ich jedenfalls nicht mit.
Habe mich auch überall schon umgeschaut im Netz, wird wohl 2021 nichts mit einem Gaming PC.
Ich vermute das beruhigt sich alles wieder in den nächsten Monaten und im Herbst gibts dann wieder Karten zum normalen Preis.
Das ganze Jahr wird es nicht so weiter gehen, egal ob bei Nvidia oder AMD, die wollen ja auch Karten verkaufen und nicht nur vorstellen
Vergiss es, mit "die nächsten Monate" wird es leider nichts, wir sind ja scheinbar noch nichtmal am Gipfel angekommenIch vermute das beruhigt sich alles wieder in den nächsten Monaten und im Herbst gibts dann wieder Karten zum normalen Preis.
Das ganze Jahr wird es nicht so weiter gehen, egal ob bei Nvidia oder AMD, die wollen ja auch Karten verkaufen und nicht nur vorstellen
Ich habe zum Glück eine 1080Ti und kann mich damit zurück lehnen, hätte die nur mit einer 2080Ti für 1300 Euro ersetzen können für 30% Mehrleistung, alternativ jetzt eine 3070 für 1300 Euro die 2GB weniger Arbeitsspeicher hatIch vermute das beruhigt sich alles wieder in den nächsten Monaten und im Herbst gibts dann wieder Karten zum normalen Preis.
Wenn ich dran denke, was für ein abartiges Glück ich jetzt schon zweimal mit den Grafikkarten hatte…Nur um es mal für später festzuhalten. GPU-Preise(Verlauf von Jan-Mai)
als wenn nvidia das ganze ernst meinen würdeMal sehen, wie gut die Maßnahmen diesmal sind. Beim letzten Versuch hat die Installation eines Beta-Treibers bei den 3000er ausgereicht um die Bremse aufzuheben.
Miner und China sei dank.Nur um es mal für später festzuhalten. GPU-Preise(Verlauf von Jan-Mai)
Mal sehen, wie gut die Maßnahmen diesmal sind. Beim letzten Versuch hat die Installation eines Beta-Treibers bei den 3000er ausgereicht um die Bremse aufzuheben.
Ich glaube bei den aktuellen Preisen wird das eher 2500 Euro werden. Die 3080 kostet neu ja schon 2000 und die 3090 3000...RTX 3080 Ti soll am 15.05. für1000€ UVP2000€ Schulhofpreis erscheinen.
Die Preise für Januar sind aber eine Lüge, um die Preise hat keiner Karten lagernd gehabt die waren alle innerhalb von Sekunden verkauft. Und auf ebay konnte man welche kaufen zahlte aber auch da die ganze zeit schon die April Preise in der Spalte...Nur um es mal für später festzuhalten. GPU-Preise(Verlauf von Jan-Mai)
Nice, also nur noch 2100 statt 2500 für eine RTX 3080Mehr Grafikkarten zu besseren Preisen - Nvidia macht Spielern Hoffnung
Neue Grafikkarten sind selten und extrem teuer. In einem aktuellen Blog-Eintrag macht Nvidia Spielern Hoffnung auf eine Besserung der Situation - zu...www.gamestar.de
Dürfen die gerne machen, ich bin nur froh das ich erst frühstens zuer 4000er Reihe ne neue Graka brauche (und dann wahrscheinlich nicht mal notwendigerweise)