3DS Paper Mario - Sticker Star

Ich habe Teil eins und zwei nie gespielt, sonder nur als Lets Play auf Youtube mir angeguckt.
Aber was ich da gesehen habe, hat mir so gut gefallen, dass Paper Mario 3DS mein absolutes Most Wanted für den 3DS ist.

Das Spiel bietet sich aber auch extremst an für 3D.

Hoffe es wird viele neue Partner geben. Vorallem auch welche, die man bis jetzt noch nicht hatte. Muss ja nicht immer ein Goomba und ein Koopa sein ^^

Wie kannst du nur? Sind imo die beiden besten RPGs die's gibt. (ich bin kein großer RPG Fan, aber die Paper Mario Teile haben mir wahnsinnig viel Spaß gemacht)
Klasse Kampfsystem, tolle "Dungeons" und einfach wahnsinnig lustig.
Die Palma Mafia in Teil 2 :rofl3:

@Watt:
den hab ich auch sehr häufig genutzt nachdem ich ihn hatte, das Vieh ist ziemlich stark gewesen.

Um ganz ehrlich zu sein habe ich damals gar nicht gewusst, dass es diese Spiele überhaupt gibt. Habe die erst durch ein Lets Play entdeckt. Hatte mir ein Lets Play zu Twilight Princess angeguckt und danach hat der Player angefangen Paper Mario zu spielen. So habe ich auch das erste mal was von Mother 3 gesehen.

Aber nachdem ich die Spiele jetzt gesehen habe, habe ich nicht das bedürfnis die umbedingt nochmal zu spielen. Da werde ich mir erst den 3DS Teil zulegen.

Wem meinst du mit Laterna? Watt? Den habe ich ziemlich oft hergenommen! :D
Ups :blushed:
Meine natürlich Watt xD

Den hab ich nur in der Spielzeugkiste und in der Kanalisation benutzt, manchmal auch für Blöcke. Nagut, aber Lakilester hat man nur im Wolkenreich gebraucht und vielleicht in Bowsers Schloss.

Vielleicht gibt es ja auch neue Papierfalttechniken^^

Ups :blushed:
Meine natürlich Watt xD

Den hab ich nur in der Spielzeugkiste und in der Kanalisation benutzt, manchmal auch für Blöcke. Nagut, aber Lakilester hat man nur im Wolkenreich gebraucht und vielleicht in Bowsers Schloss.

Vielleicht gibt es ja auch neue Papierfalttechniken^^
Hmm seine Fähigkeit, mit seinem Angriff die Verteidigung zu umgehen ist besonders bei Endgegner sehr praktisch. Ich habe den sogar beim finalen Bowser eingesetzt. Upps, lese gerade, dass er ne sie ist! xD Außerdem ist sie so süß! :puppy:

Bin ja schon neugierig, was der Kettenhund für ne Fähigkeit draufhat? Schnüffeln? Gegner umrammen? Ihn als Morgenstern einsetzen?

Um ganz ehrlich zu sein habe ich damals gar nicht gewusst, dass es diese Spiele überhaupt gibt. Habe die erst durch ein Lets Play entdeckt. Hatte mir ein Lets Play zu Twilight Princess angeguckt und danach hat der Player angefangen Paper Mario zu spielen. So habe ich auch das erste mal was von Mother 3 gesehen.

Aber nachdem ich die Spiele jetzt gesehen habe, habe ich nicht das bedürfnis die umbedingt nochmal zu spielen. Da werde ich mir erst den 3DS Teil zulegen.

Du willst uns doch nicht erzählen, dass du dir die Let's Plays zu den Paper Mario Games komplett reingezogen hast? :ugly:

Naja bei Teil zwei bin ich erst im Fahr Outpost. Aber ansonsten habe ich mir die komplett angeguckt. Das gute ist, dass die ganzen unwichtigen Kämpfe rausgeschnitten werden ^^ Glaube sonst würde es etwas anstrengend werden.

Freue mich riesig auf das Spiel. :D

Es gibt Gott sei Dank wieder typische Rundenbasierte Kämpfe und man konnte sehen, dass man sich Kostüme für die Kämpfe auswählen konnte (Frosch-Kostüm aus Super Mario Bros. 3).

Das Spiel wird sicher wieder viele tolle Ideen beinhalten und viel Humor haben, hoffentlich. :)

ist das jetzt eigentlich ein Remake oder ein neues spiel??

freu mich aber drauf.

Das wird wieder eine Verlustigung allererster Kajüte. Paper Mario :love3: und dann auch noch in dreidee, mein kleines Zokcerherz hüpft vor Freude schon ganz aufgeregt. :grin:

Sieht wieder echt genial und nach einem richtigen Paper Mario aus :D
Freue mich. Hoffe es kommt schnell.

einerseits würde ich mich riesig freuen wenn es möglichst früh kommt...!
Andererseits müssen wir dann wieder ewig auf den nächsten Teil warten!

Mit Sicherheit. Aber schade fände ich es schon, wenn Nintendo ihre großen IPs gleich zu Beginn verheizen würde.

@Anger ich bin ja gespannt wie es mit Games wie SMG, Fzero, Waverace, Eternal Darkness, Advance Wars, Pikmin, Yoshis Story aussieht
würden solche Ips wohl auch für den 3DS erscheinen? Wii Sports, Wii Music brauche ich sicherlich nicht für den Handheld!

Zurück
Top Bottom