3DS Paper Mario - Sticker Star

Was gaben die bei Nintendo genommen, das ist ja nicht mehr normal wie die Konkurrenz im Vorbeigehen zerbröselt wird! :aargh:

Gerade dieses Spiel passt perfekt. Ich bin sowieso gespannt was kreative Köpfe mit dem 3D-Effekt für geniale Ideen umsetzen. :cheers:
 
Ist doch sicherlich auch wieder nur ein Remake des ersten Paper Marios (N64), nicht mehr. Okay, mit 3D Effekt, aber trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigene Erinnerung. Zumindest seh ich da eigentlich nur bekanntes. Aber ich hab meinen letzten Post mal überarbeitet, klang wie eine Aussage, obwohl ich natürlich keine begründende Aussage habe. Ich vermute es allerdings.

dann sag mir mal bitte in welchem Paper Mario man einen Chomp als Begleiter hatte? :ugly:

Die Spielkarten gab's so auch nirgendwo, da müssten sie die Spielzeugschachter doch stark verändert haben, das Interface sieht auch anders aus (bzw es scheint auf nem etwas anderen Kampfsystem zu basieren)...
ausschließen will ich's nicht (könnte zB ein erweitertes Remake werden) aber ich gehe jetzt erst mal von nem neuen Spiel aus.
 
das da oben sind definitiv alles Szenen, die es so im 1. Teil nicht gibt.

Sehe ich auch so, ich habe paper mario noch eingermaßen im Kopf und die obigen Szenen gab es definitiv nicht, mario hatte in paper mario n64 auch keinen Kettenhund als Begleiter ;)

Auch ist die grafik nochmal ne nummer schöner, wobei die am N64 schon sehr nice war.

0.png


Alleine bei dem Bild sind mehrere Hintergrund Ebenen verbaut die sich gewiss unterschiedlich schnell bewegen beim scrollen, das wird sicher sehr gut aussehen auch in 3D ^^
 
ES wird definitiv ein neuer Teil, denn was man bisher da gesehen hat, war in den ersten beiden (richtigen) Teilen nicht enthalten.

Ich liebe Wiggler. :love4:
 
Dass einem einige Bilder bekannt vorkommen ist doch normal.Auf den Bildern ist z.B. eine Waldlandschaft und das Innere einer Burg zu sehen.Und jetzt nennt mir mal ein Mario-Spiel in dem kein Wald und keine Burg vorkommt:dizzy4:
(Dr.Mario und der ganze andere Puzzle-Kram dürfen nicht genannt werden:ugly:)
 
Paper Mario ist eine der besten RPG Serien. Allgemein sind Nintendo RPGs einfach klasse. Ich freu mich schon drauf. Vorallem auf die Witze xD
 
jap denk ich auch.

das game passt so zum 3DS. DAS war auch das erste game an das ich gedacht habe wo das ding damals angekündigt wurde.
 
März könnte ich mir gut vorstellen. Der DS erschien ja auch im März hier :)

Ich wär unzufrieden damit. Weil ich es schon dieses Jahr haben will :sad5:

Wenn es Region-Free sein sollte, überlege ich mir nen Import.

Andererseits hab' ich im März Geburtstag, da könnte ich mir die Anschaffungskosten sparen :v:
 
Zurück
Top Bottom