3DS Paper Mario - Sticker Star

März schon,uff...

Dh. Das 3DS Design war schon nahe der Finalversion. Sehr viel wird sich da nichtmehr tun, aber das 3D funktioniert laut Berichten top, also gibts da keine Bedenken. Sie werden wohl bald die Massenproduktion anwerfen, müssen ja min. 10 mio zum Launch ausliefern können weltweit ^^

Ich werd wohl so bald das Gerät verfügbar ist bei Amazon bestellen, da kriegt man das Gerät wohl noch am Ehesten zum Launchtag, auf Blödmarkt Schlange stehen hab ich wirklich keinen Bock ;)
 
März schon,uff...

Dh. Das 3DS Design war schon nahe der Finalversion. Sehr viel wird sich da nichtmehr tun, aber das 3D funktioniert laut Berichten top, also gibts da keine Bedenken. Sie werden wohl bald die Massenproduktion anwerfen, müssen ja min. 10 mio zum Launch ausliefern können weltweit ^^

Ich werd wohl so bald das Gerät verfügbar ist bei Amazon bestellen, da kriegt man das Gerät wohl noch am Ehesten zum Launchtag, auf Blödmarkt Schlange stehen hab ich wirklich keinen Bock ;)

Da wird sich noch was ändern am Design. War beim DS genauso.

Ich erinnere:
e3-2004-the-nintendo-ds-revealed-200405110429536.jpg


Dieses Design war auch noch nicht final. ^^
Letztendlich kam das hier:

nintendo-ds-console.jpg
 
Nintendo schrieb:
Der Erscheinungstermin steht noch nicht fest. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde vorher ein falsches Veröffentlichungsdatum angezeigt. Wir entschuldigen uns für möglicherweise entstandene Unannehmlichkeiten.

tja... noch weiß man also garnix ;)
 
Keine Ahnung wann die Interviews gedreht wurden - aber im Fact-Sheet steht das es noch nicht Final ist. Natürlich wird im großen und ganzen nichts mehr geändert werden - aber ich denke das er nicht SO in den Handel kommen wird.

Und wieso nicht? :-? Was fehlt denn da? xD
Es ist optimal soweit.

Wenn da 'Design not final' steht, dann werden minimalste Sachen verändert. Maximal irgendwelche Schieberegler und solche Sachen.

Für mich sieht der jetzige 3DS (in allen Farben) schon marktfertig aus... erklär' mir, was genau dagegen spricht :v:

Noch was:
Wann wurde das Fact-Sheet erstellt? :aehja:
 
Ich hab nie behauptet das es großartige Änderungen seinen werden ;-)
Selbst wenn nur die Beschriftung des Home Button geändert würde, wäre das aktuelle Design nicht final xD
 
Ich hab nie behauptet das es großartige Änderungen seinen werden ;-)
Selbst wenn nur die Beschriftung des Home Button geändert würde, wäre das aktuelle Design nicht final xD

Ich hab auch Reggies Aussage gelesen :Fuuu:

Vermutlich will Nintendo sich noch ein paar Karten offenhalten, wenn Sony doch noch irgendwas macht.

Den Preis und den Launchzeitraum haben sie auch nicht genannt.
Eigentlich haben sie mehr verschwiegen, als gezeigt xD
 
@nas1g übrigends geile signatur... da bekommt man nur noch mehr lust auf das spiel ^^ ich freu mich so aufs neue zelda

genauso wie es endlich ein klassisches paper mario wieder gibt, ich fand super paper mario gut und das kampfsystem war halt schnell ^^ aber im endeffekt find ich doch das rudenbasierte besser
 
Diese Bilder wurden hier noch nicht gepostet:

Paper_Mario_3DS_Screenshot_10.jpg

Paper_Mario_3DS_Screenshot_11.jpg

@Video
Sehen beide Spiel echt Hammer aus. Paper Mario sieht auch wie auf dem Gamecube/Wii aus. Und der Chomp in Aktion :love6:
Den King-Monty auf dem Bild mag ich auch. :-D
Ich liebe einfach die Paper Mario Teile :love4: :lick:
 
Sieht sehr gut aus. Hab vor wenigen Tagen Paper Mario 64 beendet und werde mich mal durch die Reihe arbeiten. Der 3DS-Teil muss dafür natürlich auch herhalten. ;)

Hat Mario und Luigi was mit Paper Mario gemein oder ist es einfach das HH-Pendant?
 
Was es wohl mit der Brücke auf sich hat???
Aber sieht echt gut aus.Erinnert mich an den Cube-Teil.Und der war für mich einer der Top 3 Titel aus der Cube-Zeit:)
 
Paper Mario war für mich schon immer Pflicht!
Sind einfach sehr geile Spiele!!!!
 
Zurück
Top Bottom