3DS Paper Mario - Sticker Star

MightyFoe

L07: Active
Seit
15 Jul 2009
Beiträge
685
Xbox Live
Mighty Foe
Super,der 3DS wird immer interessanter für mich.Auf ein neues Paper Mario hab ich schon für den DS gehofft.
Aber was wird denn jetzt aus dem 2D Papierschnipsel-Look,wenn man doch die 3D-Fähigkeit hervorheben will?:p
 

aTaT

L15: Wise
Seit
17 Sep 2005
Beiträge
7.989
Hätte ich mir eher für Wii gewünscht.

Eigentlich wollte ich mir den 3DS irgendwann mal holen, wenn sowieso eine neue Version erscheint, aber langsam werde ich schwach. :ugly:
 

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Erstes Bild

2hg44ed.png
 

MagicMaster

L17: Mentor
Seit
16 Okt 2006
Beiträge
12.583
PSN
M4g1M4s
da kann man in 3D sicher ein paar geile Effekte rein machen, grade bei dem Ganzen aufgeklappe in Paper Mario :D ich freu mich, vor allem weil's wieder Rundenbasiert zu sein scheint :)
 

Tien

L18: Pre Master
Seit
21 Mai 2005
Beiträge
15.605
Das ist so dermaßen godlike, dass es nicht in Worte zu fassen ist! Ich will es JETZT :aargh:
 

Zankou

L12: Crazy
Seit
9 Feb 2010
Beiträge
2.972
PSN
ZankouYume
OMG

Ich kann es nicht fassen. Heute gehen alle meine Spiel-Träume in Erfüllung. :awesome:

Und sagt nicht Mario hat diesmal einen Kettenhund/Chomp als Partner:o:o Den habe ich mir bei den Vorgängern schon derbe gewünscht.
Und das Spiel passt zum 3DS wie die Faust aufs Auge.
 
Top Bottom