3DS Paper Mario - Sticker Star

Wobei vom Humor und Kampfsystem sind beide Spiele sehr ähnlich (obwohl ich Paper Mario noch ein bisschen besser finde).
 
Mega, mega, mega! Auch wenn ich es schade finde, dass die Paper Mario Teile so dermaßen lose aneinander getackert werden.
Wenn das Universum etwas zusammenhängender konzipiert hätte, etwas regelmäßiger neue Spiele entwickelt würden - wäre locker eines der Top-Franchises von Nintendo.
Aber nö, lieber das drölfzigste Mario Sportspiel.
Naja, mir soll's Wurst sein, wird ein Pflichtkauf für den 3DS und mich wegbomben wie sonstwas. :)
 
Hat Mario und Luigi was mit Paper Mario gemein oder ist es einfach das HH-Pendant?

Anderes Par Schuhe. HH klingt irgendwie abwertend, kam zwar nur auf dem GB/NDS raus aber zumindest Teil 3, Bowsers Inside Story, fand ich besser als die GC/Wii Paper Mario Teile. Das Paper Mario am N64 allerdings fand ich bislang perfekt und besonders, was wohl auch damals an dem Neuheitsfaktor und der damals ausgezeichneten Grafik lag ^^
 
Anderes Par Schuhe. HH klingt irgendwie abwertend, kam zwar nur auf dem GB/NDS raus aber zumindest Teil 3, Bowsers Inside Story, fand ich besser als die GC/Wii Paper Mario Teile. Das Paper Mario am N64 allerdings fand ich bislang perfekt und besonders, was wohl auch damals an dem Neuheitsfaktor und der damals ausgezeichneten Grafik lag ^^

Dito, Dito !!!

Habs erst letztes Jahr nochmal auf der VC/Wii gezockt, war überrascht wie toll e snoch immer aussieht und wie schnell es sich noch spielt. Einfach genial, wenn solche Titel quasi "zeitlos" sind.
 
Spiel erscheint dieses Jahr in Japan, damit wird es mit Wahrscheinlichkeit ein Launch(window) Titel werden. Perfekt

rero.jpg
 
Paper Mario 3DS wird höchstwahrscheinlich mein erstes 3DS-Game sein. Mir gefällt einfach die Idee und die Umsetzung von Paper Mario! :goodwork:
 
Der Test wurde anscheinend falsch übersetzt, es ist nur die Rede von neuen Mario Games fürn 3DS - nicht speziell von Paper Mario 3DS. Denke aber trotzdem dass es zum Launch erscheinen wird.
 
also.. eine sache die mich "dank n-zone" verwirrte. In der N-Zone war davon die rede das das hier ein remake des ersten Teiles ist, des N64 Teils also. Ich hab den leider nun schon 2 mal durchgespielt, ich dachte die ganze zeit es wäre ein neuer Teil.

Was ist nun richtig?
 
So zu 100% weiß es niemand - aber den Screens nach müsste es sich um einen neuen Teil handelt, weil man da nur neues sieht. Wir werden es wohl erst am 29.September erfahren.

paper-mario-3ds-gameplay-screenshots-revealed.jpg


Im zweifel hat die N-Zone aber Unrecht :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
der letzte satz war schon gemein ^^ aber ich geb euch recht..überleg mir eh endlich das abo zu kündigen und stattdessen lieber die retro zu abonnieren

genau wegen den bildern war ich so verwirrt.. ;D weil ich dachte wie kommt die n-zone jetzt wieder darauf
 
Genau wegen diesem Spiel muss ich den 3DS sofort haben. Muss jetzt schon 6 Jahre auf den "richtigen" Nachfolger warten. Super Paper Mario war für mich eine große Enttäuschung.
 
also anfangs hatte ich mir immer ein paper mario mit echtzeitkampfsystem gewünscht..super paper mario hat mir gezeigt das es dann doch zu einfach ist auf diesen weg..und es war immernoch ein gutes spiel..aber ich hab i-wie das alte paper mario gefühl vermisst..

aber eins kann man dem spiel nich vorwerfen..ich fand die story wirklich zuckersüss.. das ende war wunderschön.. ich hab daran gute erinnerungen
 
also anfangs hatte ich mir immer ein paper mario mit echtzeitkampfsystem gewünscht..super paper mario hat mir gezeigt das es dann doch zu einfach ist auf diesen weg..und es war immernoch ein gutes spiel..aber ich hab i-wie das alte paper mario gefühl vermisst..

aber eins kann man dem spiel nich vorwerfen..ich fand die story wirklich zuckersüss.. das ende war wunderschön.. ich hab daran gute erinnerungen
Mein größter Kritikpunkt war die Story! :ugly:
Sie hat gut angefangen, in der Mitte gab es irgendwann einen Jump-the-Shark-Moment und das Ende hat sich in die Länge gezogen wie ein Kaugummi unter meinem Schuh. Ich war froh als ich durch war.

Das mit dem 2D-3D war ne tolle Idee aber nach der 3. Welt auch nichts mehr besonderes. Und das Spiel hat 8 Welten und es wurde immer öder. Ab der Spiegelwelt hat es mir nicht mehr viel Spaß gemacht.

Naja, Paper Mario 3DS geht "back to the roots" und darauf freue ich mich. Was man dieses mal wohl einsammelt? Wir hatten nun Sternweisen, Sternkristalle und Herze. Vielleicht verschiedene Fragmente eines Regenbogensterns? :awesome:
 
Der Test wurde anscheinend falsch übersetzt, es ist nur die Rede von neuen Mario Games fürn 3DS - nicht speziell von Paper Mario 3DS. Denke aber trotzdem dass es zum Launch erscheinen wird.
Ob Paper Mario 3DS oder Super Mario 3DS - mindestens ein Mario-Game wird sicherlich beim Launch von 3DS fertig sein und parallel zum 3DS verkauft. Zwei Mario-Games wären aber sicherlich besser für die Gamerschaft - für den Geldbeutel eher nicht. :-D
 
Ich habe Teil eins und zwei nie gespielt, sonder nur als Lets Play auf Youtube mir angeguckt.
Aber was ich da gesehen habe, hat mir so gut gefallen, dass Paper Mario 3DS mein absolutes Most Wanted für den 3DS ist.

Das Spiel bietet sich aber auch extremst an für 3D.

Hoffe es wird viele neue Partner geben. Vorallem auch welche, die man bis jetzt noch nicht hatte. Muss ja nicht immer ein Goomba und ein Koopa sein ^^
 
Gumba und Koopa müssen immer vertreten sein, die sind Standardprogramm. :kruemel:
Es wird sicher wieder ein Gumba geben, der als Lexikom dient und ein Koopa, den man kicken kann.
Ich schätze es werden auch so viele Partner geben wie in Teil 2 und nicht so viele wie in Teil 1. Finde ne geringere Anzahle besser, da sie so alle effektiv genutzt werden (z.B. Laterna aus Teil 1 hat man kaum gebraucht). Also ich sage 6 Partner + einer optional wie in Teil 2.

Ich bin ganz heiß auf das Spiel. :awesome:
 
Gumba und Koopa müssen immer vertreten sein, die sind Standardprogramm. :kruemel:
Es wird sicher wieder ein Gumba geben, der als Lexikom dient und ein Koopa, den man kicken kann.
Ich schätze es werden auch so viele Partner geben wie in Teil 2 und nicht so viele wie in Teil 1. Finde ne geringere Anzahle besser, da sie so alle effektiv genutzt werden (z.B. Laterna aus Teil 1 hat man kaum gebraucht). Also ich sage 6 Partner + einer optional wie in Teil 2.

Ich bin ganz heiß auf das Spiel. :awesome:
Wem meinst du mit Laterna? Watt? Den habe ich ziemlich oft hergenommen! :D
 
Zurück
Top Bottom