Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat Mario und Luigi was mit Paper Mario gemein oder ist es einfach das HH-Pendant?
Anderes Par Schuhe. HH klingt irgendwie abwertend, kam zwar nur auf dem GB/NDS raus aber zumindest Teil 3, Bowsers Inside Story, fand ich besser als die GC/Wii Paper Mario Teile. Das Paper Mario am N64 allerdings fand ich bislang perfekt und besonders, was wohl auch damals an dem Neuheitsfaktor und der damals ausgezeichneten Grafik lag ^^
Mein größter Kritikpunkt war die Story!also anfangs hatte ich mir immer ein paper mario mit echtzeitkampfsystem gewünscht..super paper mario hat mir gezeigt das es dann doch zu einfach ist auf diesen weg..und es war immernoch ein gutes spiel..aber ich hab i-wie das alte paper mario gefühl vermisst..
aber eins kann man dem spiel nich vorwerfen..ich fand die story wirklich zuckersüss.. das ende war wunderschön.. ich hab daran gute erinnerungen
Ob Paper Mario 3DS oder Super Mario 3DS - mindestens ein Mario-Game wird sicherlich beim Launch von 3DS fertig sein und parallel zum 3DS verkauft. Zwei Mario-Games wären aber sicherlich besser für die Gamerschaft - für den Geldbeutel eher nicht. :-DDer Test wurde anscheinend falsch übersetzt, es ist nur die Rede von neuen Mario Games fürn 3DS - nicht speziell von Paper Mario 3DS. Denke aber trotzdem dass es zum Launch erscheinen wird.
Wem meinst du mit Laterna? Watt? Den habe ich ziemlich oft hergenommen!Gumba und Koopa müssen immer vertreten sein, die sind Standardprogramm.
Es wird sicher wieder ein Gumba geben, der als Lexikom dient und ein Koopa, den man kicken kann.
Ich schätze es werden auch so viele Partner geben wie in Teil 2 und nicht so viele wie in Teil 1. Finde ne geringere Anzahle besser, da sie so alle effektiv genutzt werden (z.B. Laterna aus Teil 1 hat man kaum gebraucht). Also ich sage 6 Partner + einer optional wie in Teil 2.
Ich bin ganz heiß auf das Spiel.