3DS Paper Mario - Sticker Star

Eternal Darkness kam ja afaik von Silicon Knights - also keine Chance, da die jetzt meines Wissens Microsoft gehören. Aber ein SRPG von Intelligent Systems kommt garantiert, F-Zero... na, mal schauen. Wave Race... bitte dann ohne Miis. Ein Yoshi Game kommt bestimmt (wenn auch kein Yoshi's Story II) und Pikmin... auch mal sehen.

Ah? OK, dann kann theoretisch was kommen, wobei ich der Ansicht bin, dass Gruselgames nichts auf einem Handheld verloren haben. :P

Kommt dann wohl erst Herbst/ Ende des Jahres - freue mich umso mehr drauf. Wird ein absolute Knaller - da gibt es keine zwei Meinungen. Nach der Super Paper Mario Wii Enttäuschung wieder ein richtiges RPG.

So siehts aus!
Ich warte gerne auf ein Paper Mario. So ist es immer was besonderes :D
Wenn sie Teil 2 übertrumpfen bin ich im 7. Himmel. :lick:

Nera am Fap :aehja:

Sieht sehr geil aus! Aber irgendwie bekomme ich schon das Gefühl, dass es ein Remake von Teil 1 sein könnte? Oder sind die Ortschaften anders?

@Abendländer:
Also NoE hat den Titel mal versehentlich auf den März 2011 gelistet... :v:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir schon einige andere Titel bekommen werden als Japan und dass Paper Mario durchaus hinzufallen könnte im Launchzeitraum.

Sieht sehr geil aus! Aber irgendwie bekomme ich schon das Gefühl, dass es ein Remake von Teil 1 sein könnte? Oder sind die Ortschaften anders?
Ist wohl ein neuer Titel. Dieses Bomben-Gebiet gab es bisher noch nicht. Und die Stadt sieht auch nicht nach Toad Town aus.
Ist wahrscheinlich wieder in einer neuen Gegend angesiedelt mit halt den üblichen Themengebieten plus paar neue.

Schaut einfach nur hammergeil aus :goodwork:

Ich hätte es mir zwar lieber für die stationäre Konsole gewünscht, aber gut...

sieht super aus, wird geholt. seit dem N64 Paper Mario, freue ich mich mehr auf ein neues Paper Mario als auf einen neuen JnR mit Mario :blushed:

Naja, mich begeistert der Trailer jetzt net so, das Game sieht net viel besser aus als der GCN Teil meiner Meinung nach(eigentlich sogar schlechter imo), hab mir da doch nen bissl mehr erhofft.

Aber mal abwarten, dauert ja wohl noch bis er erscheint^^

Es ist halt der Paper Mario Look - da kann man das Rad auch nicht neu erfinden. Sollte aber stärker von dem 3D Effekt profitieren. Der 3DS könnte 100x so leistungsfähig sein - am Look würde sich nichts ändern.

Zurück
Top Bottom