3DS Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario als Maßstab für die Leistung eines Systems zu nehmen würde ich nicht empfehlen.

Das tu ich auch nicht, dennoch hab ich mir da halt etwas mehr grafisch gewünscht, halt an Effekten oder das mehr in der Umgebung los ist, allein der Kampfbildschirm wirkt imo super leer und öde, aber wiegesagt das game hat ja noch seine Zeit, wird ja nicht vor Winter erscheinen denk ich mal^^

Klar erwarte ich das, man sieht ja an anderen Spielen das die Erwartung da nicht unbegründet ist^^

Zeig mir bitte ein Spiel, dass GameCube Grafik und mehr schafft ;)

Ich weiß jetzt auch nicht, wo das Spiel schlecht aussehen soll. Klar, nicht so detailiert wie 'Die Legende vom Äonentor', aber bis zum Release dauert es wohl noch ein bisschen.

EDIT: Ich finde es vor allem wichtig, dass ein Spiel stimmig wirkt. Und das tut Paper Mario 3(DS). :)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz gut aus und wird wohl auch mein erstes 3DS Game, aber ich persönlich finds scheisse, dass jetzt ein Paper Mario Main Teil auf nem Handheld erscheint, obwohl die Reihe bisher Konsolenexklusiv war. Dafür will ich jetzt das nächste Mario & Luigi Game auf Konsole.

Gibt den ersten Paper Mario eig schon auf der VC? :)

Ja

Sieht ganz gut aus und wird wohl auch mein erstes 3DS Game, aber ich persönlich finds scheisse, dass jetzt ein Paper Mario Main Teil auf nem Handheld erscheint, obwohl die Reihe bisher Konsolenexklusiv war. Dafür will ich jetzt das nächste Mario & Luigi Game auf Konsole.
Nicht so unwahrscheinlich wenn man die Interview der Entwickler zum Bowsers Inside Story Release gelesen hat. Wobei nach den Verkaufszahlen Bowsers Inside Story, werden sie wohl auf HH bleiben - war das erfolgreichste Mario RPG.

Paper Mario ist immer willkommen, egal ob auf Konsole oder auf Handheld. Auf dem 3DS siehts klasse aus und der ganze Stil ist wie gemacht für den 3D-Effekt. Mir gefällts sehr, sehr gut.

Die Wii hätte das Spiel eher nötig gehabt, darum gehts mir eigentlich. AUf dem 3DS werden eh genug hochkarätige RPGs kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Yo,hätte es mir auch für die Wii gewünscht.
Die braucht so welche Software eher als der 3DS
Aber na ja,was erwartet man auch von Nintendo,die lassen die Wii gerade fallen wie einen sauren Apfel.
Einfach erbärmlich imho. :shakehead:

Freue mich dennoch auf Paper Mario.
Spiel sieht einfach Top aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Mario&Luigi muss ich mir auch mal besorgen^^.
Stimmt die Wii hätte es nötiger gehabt.
Thx Tha-Rik.

Yo,hätte es mir auch für die Wii gewünscht.
Die braucht so welche Software eher als der 3DS
Aber na ja,was erwartet man auch von Nintendo,die lassen die Wii gerade fallen wie einen sauren Apfel.
Einfach erbärmlich imho. :shakehead:

Freue mich dennoch auf Paper Mario.
Spiel sieht einfach Top aus :)

Other M, Xenoblade, TLS, Zelda, Kirby, DKCR, Sin Punishment 2, Galaxy 2 etc. - ja N lässt die Wii einfach fallen. Kann halt nicht jedes Spiel für jede Plattform erscheinen - N hat den DS dafür nach 2008 fast kaum noch mit interner Software versorgt, natürlich müssen sie eine neue Plattform stärker unterstützen.

Other M, Xenoblade, TLS, Zelda, Kirby, DKCR, Sin Punishment 2, Galaxy 2 etc. - ja N lässt die Wii einfach fallen. Kann halt nicht jedes Spiel für jede Plattform erscheinen - N hat den DS dafür nach 2008 fast kaum noch mit interner Software versorgt, natürlich müssen sie eine neue Plattform stärker unterstützen.

Paper Mario war wie The Rik schon sagte immer ein Konsolen Titel.
Und jetzt gibt es noch Gerüchte, dass Pikmin 3 auch für den 3DS erscheint.
Obwohl es Anfangs für die Wii erscheinen sollte.
Also bitte,wenn das nicht eine eindeutige Sprache ist dann weiß ich es auch nicht.

Ich habe überhaupt nix dagegen, dass man andere Plattformen unterstützt,aber man sollte schon eine eine gewisse Balance halten.
Nicht das einer alles kriegt und die andere Plattform überhaupt nix.
Das ist doch total Ätzend,besonders für die Leute die viel in die Konsole investiert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Paper Mario war wie The Rik schon sagte immer ein Konsolen Titel.
Und jetzt gibt es noch Gerüchte, dass Pikmin 3 auch für den 3DS erscheint.
Obwohl es Anfangs für die Wii erscheinen sollte.
Also bitte,wenn das nicht eine eindeutige Sprache ist dann weiß ich es auch nicht.

Ich habe überhaupt nix dagegen, dass man andere Plattformen unterstützt,aber man sollte schon eine eine gewisse Balance halten.
Nicht das einer alles kriegt und die andere Plattform überhaupt nix.
Das ist doch total Ätzend,besonderes für die Leute die viel in die Konsole investiert haben.

Das war aber doch bis jetzt jedes mal so :-?
Als der DS raus kam hat man auf dem Cube auch nicht mehr so viel von Nintendo gesehen. (kann mich jetzt zumindest nicht wirklich an viel erinnern außer halt Zelda ganz am Ende)
Auch als der GBA raus kam, hat das N64 nicht mehr allzu viel bekommen. (wobei da zugegebener Maßen auch der Cube schon n dreiviertel Jahr später kam)
Ist nunmal wahnsinnig schwer, 2 Systeme gleichzeitig zu pushen und grade zum Start braucht eine neue Platform nunmal recht viel Unterstützung.

Mich nervt das auch etwas, da ich nicht plane, mir nen 3DS zu kaufen und dann entsprechend ne Zeit lang auf dem trockenen Sitze, aber es ist nunmal auch nicht so, als würde ich auf der Wii nix mehr bekommen... Alleine Zelda SS wird mir 2011 schon genug versüßen :D

@Topic:
Die neuen Videos zeigen ein wunderbares, endlich wieder klassisches Paper Mario, wie ich es liebe. Werd da wohl mal auf den 3DS meiner Freundin zurückgreifen müssen, um's spielen zu können. :D

Eben, seh auch nicht das wirkliche Problem.
Hinzu kommt das der 3Ds bald gelauncht wird natürlich wird da gerade mehr Software angekündigt. Und Jetzt kriegen wir bald im Januar&Februar Mario Sport mix und Kirby.
Also mal jetzt nicht so laut rumschreien^^.
Fatal Frame und co wurden ja auch noch von N angekündigt.
Zwischen Cube un Ds
Und N64 udn GBA liegt aber ein viel gröööößerer Hardware Unterschied zurück als zwischen Wii und 3DS.
Die 3rd Porten bestimmt bei Multi ankündigungen die Wii Version auf dem 3DS, also so schlimm seh ich jetzt nicht.

Wie gesagt,ich habe überhaupt nix dagegen, das eine Plattform unterstützt wird,besonders nicht wenn sie neu ist.
Es ist logisch das sie viel Support braucht.
Aber dennoch bin ich der Meinung,dass die Wii hier von Nintendo ziemlich benachteiligt wird.
Die Konsole ist gerade mal 4 Jahre alt und das Line-Up für 2011 ist ziemlich mickrig imho.
Bis auf Zelda und TLS (Wobei man hier nicht weiß ob das Spiel hier überhaupt erscheint) kommt überhaupt nix mehr.
Hey,vielleicht erscheint doch noch eine menge,vielelicht kündigt wie üblich Nintendo kurz vor Release erst die ganzen Spiele an.
Aber bis jetzt sehe ich davon noch nix.
Und durch Gerüchte wie das Pikmin 3 für den 3DS erscheinen soll, dämpft meine skepsis nicht gerade,sorry.

Aber hier geht es um Paper Mario.
Und das wird sowieso gekauft,egal auf welcher Plattform :)

Zuletzt bearbeitet:
2012 kommt aller Wahrscheinlichkeit nach eh die Wii 2. Warum also noch groß supporten?

Weil ich Geld dafür ausgeben habe.
Ich verlange dafür schon, dass man die Konsole länger als nur läppische 4 Jahre Support.
Und ich verlange auch,dass man dort die Spiele veröffentlicht wie man es auch versprochen hat.
Man könnt fast meinen,dass Nintendo nicht zu ihrem Wort steht.
Und das sagt ne menge über eine Firma aus......

Zurück
Top Bottom