Ruffy
L13: Maniac
- Seit
- 17 Aug 2003
Ähm, du erwartest vom 3DS tatsächlich GCN-Grafik und mehr ?
Klar erwarte ich das, man sieht ja an anderen Spielen das die Erwartung da nicht unbegründet ist^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähm, du erwartest vom 3DS tatsächlich GCN-Grafik und mehr ?
Klar erwarte ich das, man sieht ja an anderen Spielen das die Erwartung da nicht unbegründet ist^^
Gibt den ersten Paper Mario eig schon auf der VC?
Nicht so unwahrscheinlich wenn man die Interview der Entwickler zum Bowsers Inside Story Release gelesen hat. Wobei nach den Verkaufszahlen Bowsers Inside Story, werden sie wohl auf HH bleiben - war das erfolgreichste Mario RPG.Sieht ganz gut aus und wird wohl auch mein erstes 3DS Game, aber ich persönlich finds scheisse, dass jetzt ein Paper Mario Main Teil auf nem Handheld erscheint, obwohl die Reihe bisher Konsolenexklusiv war. Dafür will ich jetzt das nächste Mario & Luigi Game auf Konsole.
Yo,hätte es mir auch für die Wii gewünscht.
Die braucht so welche Software eher als der 3DS
Aber na ja,was erwartet man auch von Nintendo,die lassen die Wii gerade fallen wie einen sauren Apfel.
Einfach erbärmlich imho.
Freue mich dennoch auf Paper Mario.
Spiel sieht einfach Top aus
Other M, Xenoblade, TLS, Zelda, Kirby, DKCR, Sin Punishment 2, Galaxy 2 etc. - ja N lässt die Wii einfach fallen. Kann halt nicht jedes Spiel für jede Plattform erscheinen - N hat den DS dafür nach 2008 fast kaum noch mit interner Software versorgt, natürlich müssen sie eine neue Plattform stärker unterstützen.
Paper Mario war wie The Rik schon sagte immer ein Konsolen Titel.
Und jetzt gibt es noch Gerüchte, dass Pikmin 3 auch für den 3DS erscheint.
Obwohl es Anfangs für die Wii erscheinen sollte.
Also bitte,wenn das nicht eine eindeutige Sprache ist dann weiß ich es auch nicht.
Ich habe überhaupt nix dagegen, dass man andere Plattformen unterstützt,aber man sollte schon eine eine gewisse Balance halten.
Nicht das einer alles kriegt und die andere Plattform überhaupt nix.
Das ist doch total Ätzend,besonderes für die Leute die viel in die Konsole investiert haben.
Other M, Xenoblade, TLS, Zelda, Kirby, DKCR, Sin Punishment 2, Galaxy 2 etc. - ja N lässt die Wii einfach fallen. Kann halt nicht jedes Spiel für jede Plattform erscheinen - N hat den DS dafür nach 2008 fast kaum noch mit interner Software versorgt, natürlich müssen sie eine neue Plattform stärker unterstützen.
2012 kommt aller Wahrscheinlichkeit nach eh die Wii 2. Warum also noch groß supporten?
2012 kommt aller Wahrscheinlichkeit nach eh die Wii 2. Warum also noch groß supporten?