3DS Paper Mario - Sticker Star

Also, in Super Monkey Ball gibt es auch teilweise diesen Papierstil. Ich finde das wirkt sehr gut in 3D! :)
Ich hoffe zur E3 bekommen wir mehr zu sehen und einen Release-Zeitraum :D

Also, in Super Monkey Ball gibt es auch teilweise diesen Papierstil. Ich finde das wirkt sehr gut in 3D! :)
Ich hoffe zur E3 bekommen wir mehr zu sehen und einen Release-Zeitraum :D

Wenn ich mal fragen darf was würdest du als drittes Game holen Rayman oder Super Monkeyball? Nur Street Fighter und Pilotwings ist doch sehr eintönig! Das sind eher Spiele für Zwischendurch zocken bei SF noch Online aber da muss ich noch üben!

Wenn ich mal fragen darf was würdest du als drittes Game holen Rayman oder Super Monkeyball? Nur Street Fighter und Pilotwings ist doch sehr eintönig! Das sind eher Spiele für Zwischendurch zocken bei SF noch Online aber da muss ich noch üben!

monkeyball ist auch ein "zwischendurch" spiel. Definitiv also rayman, wenn du sowas suchst.

Paper Mario (respektive Mario & Luigi) ist mit Abstand die lustigste Reihe, die Nintendo rausbringt :) Was habe ich bei den verschiedenen Teilen (sowohl Handheld als auch Konsole) gelacht. Und der letzte RPG-Teil mit Bowser war der Brüller :D

Ich hoffe auch, dass der neue Teil wieder so lustig wird wie die bisherigen Mario RPGs. :)

Monkey Ball ist wie gesagt sehr Minispiel-mäßig. Rayman 2 ist ein tolles JnR und wenn du es noch nicht kennst ist es klar die bessere Wahl.

--------

Paper Mario ist mein Most-Wanted dieses Jahr! :D

So jetzt wird hier dauern der Thread gepusht und ich krieg nicht mal ein falsches Erscheinungsdatum...ihr seid doch alles Mistfinken hier. :motz:
da hast du dein falsches erscheinungsdatum.

3dstermine.jpg

Yeah, geil, kommt ja zusammen mit Kid Icarus, Star Fox, Mario Kart 3DS, Animal Crossing 3D und Super Mario 3D. :goodwork:
Jetzt ist das Warten nicht mehr ganz so schlimm...Danke. :knufel:
Herrlich, diese gepolsterten Wände hier. Doof, nur dass bei meiner Jacke die Ärmel auf dem Rücken zusammen gebunden sind und man mir den Stylus nicht erlaubt, weil er ein spitzer Gegenstand ist.
Aber mit der Nase 3DS spielen ist auch was feines. :uglylol:

Paper Mario... mit dem 3D effekt kommt das sicher sehr geil rueber :) freue mich auf den Titel

Wenn es ähnliche Spielereien wie in Super Paper Mario für die Wii gibt (damit meine ich, dass man die 2D-Landschaft 'drehen'), kommt das auf dem 3DS sicherlich gut rüber. Bin sehr gespannt, was sich BigN einfallen lässt. Der Teil für Wii hat mir zum. eine Menge Spaß bereitet :D

Wenn es ähnliche Spielereien wie in Super Paper Mario für die Wii gibt (damit meine ich, dass man die 2D-Landschaft 'drehen'), kommt das auf dem 3DS sicherlich gut rüber. Bin sehr gespannt, was sich BigN einfallen lässt. Der Teil für Wii hat mir zum. eine Menge Spaß bereitet :D
Denke, dass es eher ein traditioneller Teil wird und man eher Falttricks sehen wird (Ganze Szene wird zusammengefaltet, wenn man in eine Röhre geht und ich freue mich schon, wenn Mario gefaltet wird! :D). Wenn ich dran denke, dass ich vor mir das Publikum so sehe und dann der Vorhang mit dem Kampf, läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen. :scan:

Denke, dass es eher ein traditioneller Teil wird und man eher Falttricks sehen wird (Ganze Szene wird zusammengefaltet, wenn man in eine Röhre geht und ich freue mich schon, wenn Mario gefaltet wird! :D). Wenn ich dran denke, dass ich vor mir das Publikum so sehe und dann der Vorhang mit dem Kampf, läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen. :scan:

AR-Spielereien bei PM wären ebenso genial. Nintendo hat es mit der AR-Karte schon vorgemacht - will man z.B. herausfinden, ob man in die Röhre gehen kann, schaut man einfach 'von oben hinein' und kann ansatzweise den Bonusraum sehen, der sich vor einem auftut. Stelle ich mir richtig genial vor :D

Aber wie auch immer, PM wird wieder sehr lustig werden :)

Zurück
Top Bottom