3DS Paper Mario - Sticker Star

Hmm, gibt es in dem Teil keine Partner (beim 1. Trailer sah man ja einen Kettenhund, der ist aber nicht mehr zu sehen)? Würde das ziemlich schade finden...
Spiel wird sowieso gekauft, wird sicher wieder ein Freudenfest. :-)

Wäre echt schade wenn es keine Partner mehr geben würde aber ich glaube nicht dass sie die Partner rausnehmen, die gab es doch bisher bei jedem Teil. Hat auch jemand die silberne Krone gesehen in dem Trailer die mit Mario rumfliegt, vielleicht muss man diesmal solche Kronen befreien wie die hohen Sterne bei Paper Mario auf N64.

Eventuell will Nintendo die ganzen Partner auch noch nicht zeigen.

Ein Shy Guy als Partner wäre mal cool, einen Kettenhund hat man ja schon mal gesehen aber ob die den auch dringelassen haben?

Wäre echt schade wenn es keine Partner mehr geben würde aber ich glaube nicht dass sie die Partner rausnehmen, die gab es doch bisher bei jedem Teil. Hat auch jemand die silberne Krone gesehen in dem Trailer die mit Mario rumfliegt, vielleicht muss man diesmal solche Kronen befreien wie die hohen Sterne bei Paper Mario auf N64.
Stimmt, den habe ich übersehen, da ich mich zu sehr auf den Gumbareifen konzentriert habe. xD

Laufen die Kämpfe in Paper Mario so ab wie in Mario & Luigi?
Finde das Spiel im Prinzip sehr interessant, aber die Kämpfe wurden mir in M&L auf Dauer zu langweilig und nervig. :blushed:
Und ist die Reihe generell eher offen oder linear?

Finde das Spiel im Prinzip sehr interessant, aber die Kämpfe wurden mir in M&L auf Dauer zu langweilig und nervig. :blushed:
Jepp, kannst ganz gut mit Mario & Luigi vergleichen, obwohl man nicht wirklich ausweichen kann, sondern nur sich schützen. Die Spiele sind auch linear (wie Mario & Luigi). ;-)

Die Kämpfe laufen rundenbasiert ab, du berührst einen Gegner und kommst in einen Extra Bildschirm dort kannst du angreifen und dann ist der Partner dran und dann kommt der Gegner, wenn der Gegner dran ist kannst du verteidigen und kontern. Bei den Spielen kannst du rumlaufen wo du willst und alle Welten frei besuchen und machen was du willst bloß das meiste öffnet sich dir wenn du der Story folgst aber du kannst halt dann immer alles besuchen und hingehen wo du willst, die Rehe ist echt cool und macht einfach viel Spaß.

Warum sollte es auch schon ein Release zu dem Spiel geben. Es gibt ja kaum Infos...
Ich rechne auch nicht damit, dass es das Spiel noch dieses Jahr zu uns schafft - ich halte einen Release gegen Ende des Jahres in Japan für realistisch.

sommer/herbst: luigis mansion2 & fire emblem
weihnachtsgeschäft : dr.kawashima & 2d mario
und die 3rd-partys wollen auch noch das eine oder andere spiel an den mann und die frau bringen.

sommer/herbst: luigis mansion2 & fire emblem
weihnachtsgeschäft : dr.kawashima & 2d mario
und die 3rd-partys wollen auch noch das eine oder andere spiel an den mann und die frau bringen.

Du vergisst Animal Crossing und Prof. Layton. ;)

Animal Crossing kommt sicher im November/Dezember. Layton würd ich grundsätzlich im Oktober/November erwarten, aber es gab ja erst kürzlich Gerüchte, dass der Teil schon eher kommen soll.. keine Ahnung.

Mich würde es nicht wundern, wenn es Fire Emblem dieses Jahr nicht mehr zu uns schafft.. und Paper Mario seh ich auch erst 2013. Als ob Nintendo in einem Jahr so viel Pulver verschieße würde, jetzt, wo der 3DS so gut läuft. ;)

Du vergisst Animal Crossing und Prof. Layton. ;)

Animal Crossing kommt sicher im November/Dezember. Layton würd ich grundsätzlich im Oktober/November erwarten, aber es gab ja erst kürzlich Gerüchte, dass der Teil schon eher kommen soll.. keine Ahnung.

Mich würde es nicht wundern, wenn es Fire Emblem dieses Jahr nicht mehr zu uns schafft.. und Paper Mario seh ich auch erst 2013. Als ob Nintendo in einem Jahr so viel Pulver verschieße würde, jetzt, wo der 3DS so gut läuft. ;)

FE wurde auf Nintendo Direct für 2012 in Europa bestätigt

FE wurde auf Nintendo Direct für 2012 in Europa bestätigt

Heißt doch nichts.. Kid Icarus, Animal Crossing und LM sollten ursprünglich auch früher kommen..

Und selbst wenn.. FE ist hierzulande ein absoluter Nischentitel, mit dem Nintendo zumindest im Westen nichts reißen kann.. wäre daher nur verständlich, kurz darauf einen Seller wie Animal Crossing oder Gehirnjogging rauszuhauen.

Ich bin schon gespannt, ob Nintendo den Kawashima - Hype reproduzieren kann.. bei Nintendogs ging der Schuss ja nach hinten los (obwohl der Titel natürlich in jedem Fall ein Erfolg gewesen sein wird).

Ich gehe eigentlich davon aus, dass Nintendo es auf der E3 nochmal zeigen wird und es dann im Frühjahr 2013 bei uns erscheint. Weihnachtsgeschäft eher nicht, da hat Nintendo mit diversen anderen Spielen + WiiU genug zu tun!

Zurück
Top Bottom