3DS Paper Mario - Sticker Star

Sehr gut! :goodwork:
Hmm, habe leider keine Partner gesehen, hoffe die werden nicht komplett weggenommen, aber ansonsten sieht es nach einer Menge Spaß aus (Besonders die Kämpfe). Die Story wird hoffentlich wieder Paper Mario-typisch witzig, freue mich drauf. :-)

Weiß man denn schon, ob es ein komplett neuer Teil oder nur ein Remake der N64-Version wird? Ich hab den N64-Teil nie gespeilt und es kann es daher anhand der Trailer nicht wirklich sagen, sieht für mich aber eher nach neuer Version aus...

wann soll man das nur alles spielen? Ich finds auf jeden fall super das es sich um ein neues Spiel handelt und nicht um irgendeinen lauwarmen aufguss. PaperMario zeigt wirklich auf beeindruckende art und weise wie viel potential im mario-universum steckt, man kann sich aus einem unendlichen fundus an locations und charakteren bedienen und immer wieder was neues schaffen ohne das es langweilig wird - das ist schon beeindruckend.

Das Spiel wird richtig klasse. Mal schauen ob es Partner gibt und was für welche, die ganzen Umgebungen sehen auch klasse aus, mit dem 3D Effekt wird das richtig gut. Man soviel zu kaufen und zu spielen, woher soll man die Zeit dafür nehmen.

der 3D trailer ist der hammer :goodwork:
mochte das game schon auf der Wii und hier scheint der 3D effeckt wirklich ne bereicherung zu sein und gibt dem ganzen nochmal n stück mehr bilerbuch atmosphäre. freu mich riesig auf das spiel.

Paper Mario :goodwork:

Sah echt Hammer aus und es scheint wieder viele neue Ideen im Spiel zu geben + plus neue Papierspielereien :D
Wird ein Fixkauf. Kann es kaum erwarten bis 2012 :(

Der 3D Effekt war auch klasse :)

Hoffe es gibt auch wieder Partner. Bisher hat man Mario glaube ich nur allein kämpfen sehen oder irre ich mich? Na ja, wird in jedem Falle genial und es kann ja nur der bessere und würdigere Nachfolger zu Paper Mario und die Legende vom Äonentor werden als das IMO enttäuschende Super Paper Mario. :)

Neue Videos

[video=youtube;bhe5KT38l5I]http://www.youtube.com/watch?v=bhe5KT38l5I&feature=player_embedded[/video]

[video=youtube;apnBoaEJ0Pc]http://www.youtube.com/watch?v=apnBoaEJ0Pc&feature=player_embedded[/video]

Wow. Sieht einfach toll aus. UNd es geht wieder in Richtung der alten "richtigen" Paper Marios. War mein Kaufgrund für den 3DS. Nächstes Jahr ist es soweit :aargh:

Find's zwar immer noch schade, dass der nächste richtige Paper Mario Teil nicht auf ner Heimkonsole kommt, aber letztendlich ist der 3DS durch seinen 3D Effekt halt einfach prädestiniert dafür.

Das Spiel wird so geil, seit 2003 (oder wann kam nochmal die Legende vom Äonentor?) warte ich auf ein neues richtiges Paper Mario :D

Die Trailer sind wirklich gut, freu mich schon auf das Spiel, der 3DS ist einfach wie gemacht für ein Paper Mario.

Hmm, gibt es in dem Teil keine Partner (beim 1. Trailer sah man ja einen Kettenhund, der ist aber nicht mehr zu sehen)? Würde das ziemlich schade finden...
Spiel wird sowieso gekauft, wird sicher wieder ein Freudenfest. :-)

Zurück
Top Bottom