3DS Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario war wie The Rik schon sagte immer ein Konsolen Titel.
Und jetzt gibt es noch Gerüchte, dass Pikmin 3 auch für den 3DS erscheint.
Obwohl es Anfangs für die Wii erscheinen sollte.
Also bitte,wenn das nicht eine eindeutige Sprache ist dann weiß ich es auch nicht.

Ich habe überhaupt nix dagegen, dass man andere Plattformen unterstützt,aber man sollte schon eine eine gewisse Balance halten.
Nicht das einer alles kriegt und die andere Plattform überhaupt nix.
Das ist doch total Ätzend,besonders für die Leute die viel in die Konsole investiert haben.

Hast wohl recht - mich nervt wohl einfach nur das dauernde Geheule der Wiiler. N könnte 50 Top Games in nem Monat veröffentlichen, trotzdem würde man sich immer über die Titel aufregen die nicht für die Plattform erscheinen. Allein schon diese Soul Calibur V Petition...oh man.

Wersagt denn, dass Nintendo die Wii nicht mehr unterstützt? Dafür gibt es überhaupt keine Anzeichen. Insofern finde ich diese Diskussion reichlich an den Haaren herbeigezogen.

Wersagt denn, dass Nintendo die Wii nicht mehr unterstützt? Dafür gibt es überhaupt keine Anzeichen. Insofern finde ich diese Diskussion reichlich an den Haaren herbeigezogen.

Klar ist das nur eine Vermutung von mir und nix anderes.
Aber das Line-Up lässt nix anderes zu als nur diese Vermutung.

Klar ist das nur eine Vermutung von mir und nix anderes.
Aber das Line-Up lässt nix anderes zu als nur diese Vermutung.
Mario Galaxy 2, Donkey Kong Country Returns, Monter Hunter 3, Sin&Punishment 2, Kirby Epic Yarn.
Erschien alles letztes Jahr.
Dieses Jahr noch Titel wie Zelda, Xenoblade und Last Story
Ja, Nintendo tut nichts mehr für die Wii

Oh man, in jedem Thread das selbe rumgeheule :ugly:

Selbst Iwata hat auf der 3DS-Konferenz gestern gesagt, dass sie noch was für die Wii haben neben Zelda.
Und Paper Mario passt einfach zum 3DS, die Papiertechniken und der Krimskrams passen einfach für tolle Effekte. Und die Wii hat schon ein Paper Mario bekommen :P Leider nur das sehr schwache Super Paper Mario.

Naja, schau doch mal... Was kommt bei uns noch an Major Releases? Zelda Skyward Sword. Sonst? Vllt. noch Conduit 2, aber das läuft ja über Sega. Xenoblade und TLS sind bislang japanexklusiv. :nix:

Mario Galaxy 2, Donkey Kong Country Returns, Monter Hunter 3, Sin&Punishment 2, Kirby Epic Yarn.
Erschien alles letztes Jahr.
Dieses Jahr noch Titel wie Zelda, Xenoblade und Last Story
Ja, Nintendo tut nichts mehr für die Wii

Was nützt mir Xenobalde und TLS wenn die Spiele nie außerhalb Japans erscheinen?
Sieh dir doch das Line-Up an,nicht mal irgendein Mario Game ist für 2011 angekündigt.
Eindeutiger geht es doch wohl kaum,oder? xD

Zuletzt bearbeitet:
Naja, schau doch mal... Was kommt bei uns noch an Major Releases? Zelda Skyward Sword. Sonst? Vllt. noch Conduit 2, aber das läuft ja über Sega. Xenoblade und TLS sind bislang japanexklusiv. :nix:
Hast du Anfang letzten Jahres gewusst, dass DKCR kommt? ;)

Und jetzt können wir die Wii mal bitte hier wieder rauslassen.

Was nützt mir Xenobalde und TLS wenn das Spiel nie außerhalb Japans erscheint?
Sieh dir doch das Line-Up an,nicht mal irgendein Mario Game ist für 2011 angekündigt.
Eindeutig geht es doch nicht imho.
1. Ist ein Mario Spiel angekündigt, Marios Sports Mix :P
2. Braucht es halt Zeit ein richtiges Mario Spiel zu programmieren, deshalb sind die titel auch gut im Gegensatz zu z.B. Sonic
3. Kommt noch die E3
4. Ob Xeno und LS nicht aus Japan rauskommen steht noch in den Sternen

Versteh mich nicht, falsch ich will nicht das Wii Line-Up für 2011 schön reden, denn ist eine absolute Katastrophe, leeres Feld weit und breit.
Nur kann halt Nintendo nicht jährlich 20 Titel auf den Markt werfen und gleichzeitig auf einem gewissen Qualitätsniveau bleiben.

Edit: Ja, ist schon etwas Offtopic

Oh man, in jedem Thread das selbe rumgeheule :ugly:

Selbst Iwata hat auf der 3DS-Konferenz gestern gesagt, dass sie noch was für die Wii haben neben Zelda.
Und Paper Mario passt einfach zum 3DS, die Papiertechniken und der Krimskrams passen einfach für tolle Effekte. Und die Wii hat schon ein Paper Mario bekommen :P Leider nur das sehr schwache Super Paper Mario.

Iwata hat sogar gesagt das viele WM+ Spiel Ankündigungen 2011 kommen.

Also da ich gerade wieder Paper Mario: Die Legende vom Äonentor auf der Wii durchspiele, denke ich mal, dass gerade auch dieses Spiel enorm vom 3D-Effekt profitieren wird ... da wird uns Intelligent Systems wohl wieder ein extrem geniales RPG im Mario-Universum bescheren, dass man aber auch ruhig ein wenig fordernder machen kann :).

Hier noch einmal der etwas ältere Trailer zum Spiel:

[video=youtube;zVMW3TlCPGw]http://www.youtube.com/watch?v=zVMW3TlCPGw[/video]

Auf jeden Fall wird das für mich ein Pflichttitel für den 3DS sein.

Also da ich gerade wieder Paper Mario: Die Legende vom Äonentor auf der Wii durchspiele, denke ich mal, dass gerade auch dieses Spiel enorm vom 3D-Effekt profitieren wird ... da wird uns Intelligent Systems wohl wieder ein extrem geniales RPG im Mario-Universum bescheren, dass man aber auch ruhig ein wenig fordernder machen kann :).

Ich hab kürzlich auch mal wieder damit begonnen. Nicht ganz sdo genial wie der Erstling, aber immer noch genial genug. ;)
Deshalb ist Paper Mario 3DS zur Zeit auch mein absolutes Must Have für den 3DS und hoffe, dass es nicht allzu lange auf sich warten lässt.

Ich hab kürzlich auch mal wieder damit begonnen. Nicht ganz sdo genial wie der Erstling, aber immer noch genial genug. ;)

Puh, schwierig für mich, ein Teil über den anderen zu stellen, da ich beide sehr genial finde ;).

Man muss schon sagen, dass neben den ganzen charmanten/liebevollen Charakteren und der netten, motivierenden Story natürlich der Humor stets exzellent ist.

Deshalb ist Paper Mario 3DS zur Zeit auch mein absolutes Must Have für den 3DS und hoffe, dass es nicht allzu lange auf sich warten lässt.

Ist für mich mit den Remakes von OoT und Starfox auch auf jeden Fall einer der Must haves für den 3DS - hätte den 4. Teil der Paper Mario-Reihe zwar gerne auf einer Heimkonsole gespielt (was sonst? ;)), aber ich "sehe" jetzt schon, dass das Spiel vom 3D-Effekt profitieren wird ... und somit wir als Fans auch mehr davon haben :).

ich persönlich hab den ersten Teil nie richtig gespielt, PM2 war göttlich! Deswegen latz ich mir fast in die Hose wenn ich den 3DS Mario Trailer sehe =]

Jetzt will ich das Spiel dank dem 3D-Effekt erst recht. Her damit, sofort!

Mir geht es genauso xD
Wenn man das Teil einmal in der Hand hatte und weis das es funktioniert, ist man automatisch noch heisser auf die kommenden Knaller. Im Juni wird aber erstmal Hyrule ein erneuter Besuch abgestattet.

Zurück
Top Bottom