3DS Paper Mario - Sticker Star

Habe keine Partner mehr sehen können. Hoffentlich macht Nintendo da jetzt keinen Fehler. Sticker sammeln sieht auch nicht wirklich spannend aus. Mal sehen was auf der 3DS PK zu dem Spiel gezeigt wird.
Nach dem letzten Video bin ich geneigt es von meiner Most Wanted Liste zu streichen.

Man sollte den Thread Namen mal umbennen ;)

also mir gefaellt die idee mit den Stickern sehr gut. Werde ich wohl direkt zum LAunch holen. Gefaellt mir einfach.. und das Rollenspielartige Prinzip ist auch gut. Kann ichd ann gemuetlich zocken :D

Also das Sticker-Gameplay find ich auch ne gute und originelle Ergänzung. Passt gut zum Papier-Stil und im Kampf gibt es dadurch noch mehr strategische Möglichkeiten. Und die Sticker halten auch für Rätsel hin, ich glaube das macht auch die Freunde überflüssig. Ich bin gespannt, Most Wanted Nr. 1 fürn 3DS. Hoffentlich erscheint es auch hier in Europa im Winter.

Schade, dass wir nichts über die Story/die Welt erfahren haben. :/
Auch schade, dass es bis jetzt nichts von potenziellen Begleitern zu sehen war... Hoffe man ist in dem Spiel nicht immer alleine unterwegs, die ganzen lustigen/geisteskranken Sidekicks sind eigentlich, was Paper Mario mit am lustigsten macht.

Bin mal gespannt, was da raus wird. Die Idee mit den Stickern gefällt mir außerordentlich gut :yeah2:
Auf jedenfall ist der Hype schon um einiges gewachsen. Davor hatte ich das Spiel gar nicht auf der Platte:)

Finde das Spiel durch die Sticker-Geschichte mittlerweile interessanter.

Wurde eigentlich auch noch was zur Story an sich gesagt?

Die Präsentation gestern Nacht hat mich echt überzeugt. Das Spiel sieht klasse aus, die Sticker Mechanik gefällt mir und bringt frischen Wind und vor allem mag ich das neue Auflevel-System.
Kein Grinding mehr, stattdessen werden Erkunden und Sidequests lösen belohnt. Das passt imo viel besser zu Paper Mario. :)

Außerdem war der Kommentator super, nicht nur lustig und professionell, man hat auch gemerkt, dass er Gamer aus Leidenschaft ist. Viel besser als Moffit und das obwohl Moffit eigentlich unter anderem genau solche Sachen können sollte in seiner Position - stattdessen stiehlt ihm der Hauptübersetzer von Treehouse die Show.

Das Spiel ist neben Animal Crossing mein Most Wanted 3DS Game. Das Sticker - System ist ziemlich cool. Was etwas suboptimal ist, ist der Veröffentlichungstermin. Hollydayseason heißt ja Weihnachten, also wird das Game genau zum WiiU Launch rauskommen.

Welche Vorteile gewinnt man nun aus den Kämpfen? Verballer ich dort nur meine gesammelten Sticker?

Die Sticker gefallen mir auch sehr, aber das würde mich dann schon noch interessieren.

Ich denke mal man bekommt seltene Sticker, die man dann zum Rätsel lösen bzw. Sidequest verwenden kann.

Zurück
Top Bottom