3DS Paper Mario - Sticker Star

@ Diskussion: Ich finde PMSS besser als SPM, aber schlechter als die beiden Mainteile.

Komme nicht weiter.
An die die schon mindestens in Welt 4 sind:
Mir fehlt nur noch das 4.Wiggler Segment, aber in W3-12 Schaumkronenstrand ist das nicht im Strand.
Muss ich davor noch etwas erledigen?

@ Diskussion: Ich finde PMSS besser als SPM, aber schlechter als die beiden Mainteile.

Komme nicht weiter.
An die die schon mindestens in Welt 4 sind:
Mir fehlt nur noch das 4.Wiggler Segment, aber in W3-12 Schaumkronenstrand ist das nicht im Strand.
Muss ich davor noch etwas erledigen?
Geh aus dem Level raus. Dann müsste es weiter gehen. :)

Bei mir leider nicht.
War nichts da.
Hoffe mein Spiel ist nicht verbuggt.
Trotzdem danke, werde irgendwie noch rumprobieren.

Bei mir leider nicht.
War nichts da.
Hoffe mein Spiel ist nicht verbuggt.
Trotzdem danke, werde irgendwie noch rumprobieren.
Wurde es denn von den Blooper nach 3-12 verschleppt? Eigentlich ist es dann am Strand nicht zu übersehen. Wenn nicht musst du es erst in 3-11 finden ganz am Anfang hinter einem Busch.

XNORM, ein kleiner Tipp für den Boss dieser Welt:

Denk an den Schwamm!

Dann hoffe ich mal, dass Miyamoto und Intelligent Systems ganz genau auf die Reviews und die Kundenmeinung gehört haben. Paper Mario Sticker Star macht zwa Spaß, kommt aber bei weitem nicht an Paper Mario 1 und 2 ran, eben weil die RPG- und die Story-Elemente stark zusammen gekürzt wurden. Künfitg erhoffe ich mir von Intelligent System etwas mehr Selbstbewusstsein. Auch ein Miyamoto liegt nicht immer richtig, wie man spätestens seit Wii Music weiß.

Tja. Paper Mario Sticker Star wird schon nächste Woche in Japan den bisherigen Spitzenreiter der Serie ablösen.

Somit werden sich Miyamoto und Iwata durch die Verkaufszahlen bestätigt fühlen.

Tja. Paper Mario Sticker Star wird schon nächste Woche in Japan den bisherigen Spitzenreiter der Serie ablösen.

liegt wohl eher auch an der hardwarebasis
N64 und GCN hatten in japan ja quasi keine und die Wii version war ja was komplett anderes und erschien auch früh im lebenszyklus der wii

In Japan vielleicht. Insgesamt wird es schwer fallen, die Verkäufe des GC-Teils zu erreichen. Der mit Abstand erfolgreichste Paper-Mario-Teil war übrigens Super Paper Mario. Hinderte Nintendo trotzdem nicht daran, beim Nachfolger wieder einen Schritt in Richtung der RPGs zu machen. Verkaufszahlen alleine sind für Nintendo offenkundig nicht der Gradmesser, ob ein Spiel von der Qualität her positiv aufgenommen wird oder nicht.

So, bekomme bald mein Sticker-Star Aufkleberalbum zugesendet. Ich bin mal gespannt, was das Teil so hergibt.:-)
Zum Spiel: ich finde es klasse! Die paar Abweichungen zu den früheren Teilen der Serie stören mich überhaupt nicht. Es versucht etwas neues und das gelingt imo auch gut. Und das Leveldesign ist ja wohl über jeden Zweifel erhaben.

Ich weiß ja nicht, wie es bei den alten Teilen in Europa war, aber für Sticker Star scheint sich kein Mensch hier zu interessieren. Das Spiel hat für einen Mario - Titel hier schon recht schlechte Zahlen.

Aber gut. Ich fand das Spiel jetzt wie schon gesagt nicht gerade schlecht.
Aber einen direkten Nachfolger würde ich definitiv auch nicht mehr kaufen.

Man bekommt das Spiel gerade bei Thalia, Buch und Bol für 29,95€. Bin am überlegen....
Kann man mitnehmen für den Preis.

Ich komm irgendwie nicht weiter. In 3-2 führt das Labyrinth in einen Raum mit mehreren Stickern, der anscheinend ne Sackgasse ist, für die 4. Welt brauch ich ein Steuerrad damit es überhaupt losgehen kann, in Welt 3 hab ich die Sphinx fertig und das war es irgendwie auch.

Zurück
Top Bottom