3DS Paper Mario - Sticker Star

OK, dann bin ich ja beruhigt. Der Titel sollte sich auf jeden Fall schlechter als PM2 verkaufen, damit Nintendo wieder den alten Weg geht. Wie siehts in der ersten Woche aus von PM:SS vs PM:AT?

Du weißt das PM in PM2 Art für einen HH ungeeignet gewesen wäre ;) Ich spiele das gerne mal nur 5 min und das wäre bei einer rießigen Oberwelt scheiße und die Sticker sind genial. ;-)

Habt ihr ne Idee warum Paper Mario für 3DS kam und net Mario & Luigi? M&L kommt ja eigentlich für HH :neutral:

Vielleicht macht Alphadream(s?) ja das nächste Konsolen-Mario-RPG :ugly:

Du weißt das PM in PM2 Art für einen HH ungeeignet gewesen wäre ;) Ich spiele das gerne mal nur 5 min und das wäre bei einer rießigen Oberwelt scheiße und die Sticker sind genial. ;-)
Da war Mario & Luigi aber auch nicht ohne. Das war komplexer als Sticker Star.

Tja und es gibt auch Leute, die spielen mit dem HH auch gern mal 2-4 Stunden am Stück ;)

@M&L Oh ja bitte. Fand Bowsers Inside Story genial.

Vielleicht macht Alphadream(s?) ja das nächste Konsolen-Mario-RPG :ugly:

Da war Mario & Luigi aber auch nicht ohne. Das war komplexer als Sticker Star.

Ich weiß... aber ich brauche ja ein Gegenargument :P Das Oberweltendesign finde ich trotzdem gut und das Papierisieren könnten sie lassen nur bitte eine Story und Partner, dann sind alle zufrieden :)

@Nintendo3DS
Und manchmal 8 Stunden ( Kingdom Hearts :D ), ja das Spielzeitargument ist schwach aber so langsam sollte PM wieder ein bisschen zu seinen Wurzeln zurückkehren SPM war ja net schlecht nur schon arg anders...

Zuletzt bearbeitet:
Bowsers Inside Story ist IMO mit deutlichem Abstand der beste Ableger der Serie, mal sehen, ob die den noch getoppt bekommen - sollte es denn je einen Nachfolger geben. :awesome:

Ja, Bowsers Inside Story wahr richtig super. Orden, cooles Leveldesign usw. Habe Mario voll auf Angriff und Luigi auf KP gelevelt. Was ich nur doof fand, dass nach dem Endboss net gespeichert wird.

Edit: Würde Nintendo mal GBA Titel in den E-Shop bringen könnte man mal den Vorgänger spielen. Oder eine 3D Collection von den 3 Mario&Luigi spielen <3 oder HD von Paper Mario 1,2 und... 3

Zuletzt bearbeitet:
So, mein Stickeralbum ist angekommen.
1wbb3h.jpg

2xsaus.jpg

Ganz normaler Brief aus England.

Das Spiel geht mir langsam auf den Keks. DER SCHEISS WIRRWALD IST EINE SACKGASSE!
Wo soll Wigglers bescheuertes Haus sein, bei dem es angeblich weitergeht? Alle Wege die nicht in die Sackgasse führen schmeißen mich wieder an den Anfang des Levels.

Ja wow, auf einmal muss man einen anderen Weg gehen, auch wenn man schon einen gefunden hat der weiterführt. Und der Tipp von Glitzi mit Wigglers Haus ist einfach nur sinnlos, weil man das erst danach findet :x

Ich hasse dich :sad5:

Jetzt sind wir quitt :v:

Mein Stickerbuch ist heute angekommen, finde die Sticker doch cooler als gedacht :nerd:

Vllt kleb ich sogar paar auf meinen 3DS XL :aehja:

Nerdlevel is over 9000 :v:

Zurück
Top Bottom