D
Deleted18464
Guest
Sollte ich erst Paper Mario VC auf Wii (Wii u im Wii Emulationsmodus) spielen oder erst Paper Mario für 3DS?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich ist es egal, da es keine Zusammenhänge gibt. Allerdings ist Paper Mario 1 grafisch schlecht gealtert und sieht sehr verwaschen aus. Wenn du es als letztes spielst, ist es wahrscheinlich nicht mehr ansehnlich. ^^ So erging es mir zumindest letzte Woche als ich es nochmal spielen wollte.Sollte ich erst Paper Mario VC auf Wii (Wii u im Wii Emulationsmodus) spielen oder erst Paper Mario für 3DS?
Öhm... Nein?! マリオストーリー aka Mario Story.@Zankou
Übrigens hieß Paper Mario 1 in Japan noch "Super Mario RPG 2".
Öhm... Nein?! マリオストーリー aka Mario Story.
Paper Mario: The Thousand-Year Door hieß in Japan Paper Mario RPG (ペーパーマリオRPG) falls du das verwechselt haben solltest.
Ich hab das Spiel noch nicht, aber kann es sein, dass - ich stell die Hypothese jetzt einfach mal in den Raum - das neue Paper Mario gar kein RPG sein will?
Super Paper Mario war ja auch eine Kombination aus Paper Mario und J'n'R. Vielleicht will dieses Spiel ja eine Kombination aus Paper Mario und Action-Adventure sein. Also quasi ein Action-Adventure mit rundenbasierten Kämpfen... das erwarte ich zumindest eher nach dem Mitlesen hier...
Paper Mario: Sticker Star Minispiele mussten gestrichen werden
03.01.13 - Intelligent Systems musste aus Zeitgründen in Paper Mario: Sticker Star Minispiele streichen, die das Team ansonsten gerne in Bowsers Schloss eingebaut hätte. Das erklärte Proudzent Kensuke Tanabe in einem Interview.
Das Spiel war ganz okay. Hat mich jetzt nicht unbedingt umgehauen aber ist eine tolle Idee.
Eine Frage habe ich noch:
Was bringt es mir, wenn ich Luigi in jeder Welt gefunden habe? Ich hatte die Hoffnung, vielleicht mit ihm spielen zu können..
Beim Abspannführt dann Luigi die Parade an.
Danke für die schnelle Antwort.
Das wars?
War auch bei mir so, aber ich dachte eben, ich hätte ihn dann jetzt auch freigeschaltet.
Schade.
Dann hoffe ich mal, dass Miyamoto und Intelligent Systems ganz genau auf die Reviews und die Kundenmeinung gehört haben. Paper Mario Sticker Star macht zwa Spaß, kommt aber bei weitem nicht an Paper Mario 1 und 2 ran, eben weil die RPG- und die Story-Elemente stark zusammen gekürzt wurden. Künfitg erhoffe ich mir von Intelligent System etwas mehr Selbstbewusstsein. Auch ein Miyamoto liegt nicht immer richtig, wie man spätestens seit Wii Music weiß.MIYAMOTO: "PAPER MARIO BRAUCHT KEINE STORY"
So wirklich gefallen hat mir Paper Mario: Sticker Star ja leider nicht. Das lag unter anderem an den stark zusammengekürzten Story Elementen. Und ich hab mich gefragt “warum haben die das nur gemacht, wo der GameCube Teil doch so eine tolle Geschichte hatte?” Jetzt hab ich den Übeltäter gefunden. Shigeru Miyamoto ist schuld.