Provence
L99: LIMIT BREAKER
Nein, hat er nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst Super Mario 64 DS?So true. Nintendo kanns keinen recht machen. Wobei ich es toll finden würde, wenn es tatsächlich immer gleich bleiben würde, dann gäbe es nämlich Super Mario 64-2!
Doch hat es. Natürlich kann niemand bestreiten, dass bestimmte Elemente aus dem Spiel entfernt wurden, aber es liegt immer noch an einem selbst ob man das jetzt schlimm findet und das Spiel deswegen langweilig findet oder nicht.Ich finde mein Argument hat wenig mit meinem persönlichen Empfinden zu tun, sogar im Gegenteil. Niemand kann bestreiten, der die Serie kennt, dass im neune Paper Mario das Kampfsystem kaum noch Sinn macht, es ist da ja, aber man kann auch alle umlaufen und so macht das gesamte Spielkonzept gar kein Sinn mehr.
Ich verweise jetzt mal zu einen meiner Posts von gestern:Mich wundert dass dich es nicht stört, was hat das Spiel jetzt bitte noch, was groß Spaß bringen soll? Sticker suchen?
Es ist halt einfach die Kombination aus allem.Ist aber ziemlich schwach, dass du nur sagen du hast Spaß damit...
Aber Nintendo verändert doch Serien nie und macht immer nur das Gleiche. :clown:
Nicht dass dus falsch verstehst: In den alten Spielen habe ich das Partnersystem, die neuen Charaktere, die Story etc. alles sehr gemocht, aber beim neuen Teil fehlen mir diese Elemente nicht.Ich hoffe nirgends
@Wiimensch
Schon besser. Dennoch hast komisch alles bei dir, da du halt die Urspiele angeblich kennst, verstehe nicht wie man das nicht vermissen.
Wo krieg ich das Spiel für unter 30€?
Gibts grad bei Amazon für 35€ billiger gehts grad nicht
Habs auch grad gesehen, aber das Spiel ist für mich keine 35€ wert.
Ich habe nicht einmal gegen diese Punkte argumentiert.Sorry, aber keine kann gegen die beiden Hauptargumente ernsthaft etwas sagen. Die wären: Ein Rollenspiel sollte Erfahrungswerte, Levelaufstiege und ähnliches beinhalten.
Zudem sollte die Welt eine gewisse Geschichte erzählen - was nicht klappt, wenn der Antagonist nicht mal einen Satz sagt.
Das ist nichtmal der Kern des Spiels oder der Reihe, sondern des Genres insgesamt.
Ich habe nicht einmal gegen diese Punkte argumentiert.
In den letzten Posts gings eher darum warum ICH trotz der Änderungen Spaß am Spiel habe.
Ich hab das Spiel noch nicht, aber kann es sein, dass - ich stell die Hypothese jetzt einfach mal in den Raum - das neue Paper Mario gar kein RPG sein will?Sorry, aber keine kann gegen die beiden Hauptargumente ernsthaft etwas sagen. Die wären: Ein Rollenspiel sollte Erfahrungswerte, Levelaufstiege und ähnliches beinhalten.