Paper Mario 2: Erste Screens!!!

AcRo schrieb:
shadowman schrieb:
das ist eben das was viele nicht wahrhaben wollen. mario zieht immer noch!
und paper mario reizt mich auch extremst, ist ironisch lustig und hat ne eigenständige grafik. cool!
aber ich will mal ne klare spielzeit aussage!

Und Shadow, schon bereit für deinen nächsten import? du musst doch so langsam auf den Geschmack kommen ;)

Naja bei seinen Preisen würde ich eher den Appetit auf Importe verlieren.

Er kauft ja nicht um schmackhafte 35-40€ ein, so wie ich. :D

spike schrieb:
AcRo schrieb:
shadowman schrieb:
das ist eben das was viele nicht wahrhaben wollen. mario zieht immer noch!
und paper mario reizt mich auch extremst, ist ironisch lustig und hat ne eigenständige grafik. cool!
aber ich will mal ne klare spielzeit aussage!

Und Shadow, schon bereit für deinen nächsten import? du musst doch so langsam auf den Geschmack kommen ;)

Naja bei seinen Preisen würde ich eher den Appetit auf Importe verlieren.

Er kauft ja nicht um schmackhafte 35-40€ ein, so wie ich. :D

Er hat auch bei DVDBoxOffice bestellt, wie so ziemlich jeder der was inner Birne hat, und da hat das Spiel 38 Euro gekostet, Versandkostenfrei :)

Zumindest hoffe ich, dass er das hat :lol:

AcRo schrieb:
Er hat auch bei DVDBoxOffice bestellt, wie so ziemlich jeder der was inner Birne hat, und da hat das Spiel 38 Euro gekostet, Versandkostenfrei :)

Zumindest hoffe ich, dass er das hat :lol:

Also ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaub er hat mir mal was anderes erzählt und das ihm seine Import Spiele so um die 70€ kosten.

Ich hab damals den Import von Metroid Prime für 80 Euro erworben, weil ich noch keine Kreditkarte für DVDBoxOffice hatte *lach*

spike...
oh mein gott, NEIN!
ich hab für ToS überaus schmackhafte 38€ bezahlt, für full spectrum warrior und ninja gaiden ca 42€ oder so.
das mit den 70 war damals mein händler der sie in seinem laden verkaufen wollte. das fand ich damals ja zum kotzen viel :)
ne ne, ich bestell schon da wo du auch bestellst. hatte aber jetzt insgeheim gehofft du hast was noch billigeres ;)

blöd nur, baten kaitos kostet 49€ :o egal, hier gehts mir ja um die zeitersparnis!

weiß nicht, liegt bei 79$ soweit ich mich erinnere. aber 50 ist immer noch billiger als ich es hier kriegen würde. da läg der preis bei 52,50€. und ich hab das game natürlich ein quartal früher, das lohnt sich also immer noch.

ja, also mir wars damals sogar egal, wenn die Spiele 20-30 Euro teurer waren als Import, haptsache ich bekommst früher. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Preis so bleibt. In Kanada gibts wie bei uns feste Spielepreise, und die liegen dort grad bei 69,99 KND. Möglich wäre natürlich, dass Baten Kaitos ne Memory Card beiliegt, steht da was von dran?

nö, nix... aber die preise sind da alle unterschiedlich, wobei die 70 nur selten geknackt wird... sekunde...

aha, das hab ich jetzt erst gelesen:

***N.B.: Plese note that the price of this item is subject to be reduced. The price of this item is only tentative. Release dates are also subject to change.

da bin ich mal gespannt wie tief sie runna gehen :)

Ich denke das wird sich den anderen Games anpassen. Zelda ist auch in der Preissektion wie Baten Kaitos. Warscheinlich weils noch keine Release Dates gibt, und die sich absicher wollen falls den games was beigelegt wird und es dann teurer wird.

Ui, eine schöne Weltkarte:

paper-mario-the-thousand-year-door-20040728031017890.jpg

Ist das alles von paper mario ,... ???? Die weltkarte ist zeimlich klein wie ich finde ... wie lange ist den die spieldauer von diesem spiel ?? hab paper mario noch nicht gespielt !!

:neutral: :-?

Die pseudo 9.5 Stunden Spielzeit scheinen vorne und hinten nicht zu stimmen.Ign hat gerade ein neues Preview geschrieben und das nach 20 Stunden!

Hier noch ein nettes Fazit aus dem Ende des Preview von ign:

And all this is after just twenty hours of play. Considering how many badges we've yet to collect (dozens) and how many Star Stones await (more than half), we're going to be playing Paper Mario 2 for a long time. If the rest of the game is as good as the first twenty hours, we're in for a treat.

Das hört sich doch richtig gut an.

159.422 in der ersten Woche verkauft.Ist zwar nicht schlecht aber,ich wünschte mir,dass irgendein Titel nochmal so abgehen würde wie Smashbrothers oder wenigstens DoubleDash.

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
Nintendo of Europe hat heute den offiziellen Namen des Paper Mario Nachfolgers für Europa veröffentlicht. Dieser lautet 'Paper Mario: Die Legende vom Äonentor', der Name der britischen Version 'Paper Mario: The Thousand-Year Door'. Das Spiel erscheint bei uns am 12. November 2004.

Hier nun noch der Packshot der europäischen Version, dieser ähnelt dem der US-Version größtenteils.

http://forum.just-cubed.de/attachment.php?attachmentid=435&sid=

Also der offizielle Europatitel wird wohl kaum "die Legende vom Äonentor" heißen ^^, ist ja ein Deutscher titel.

/ajk

Zurück
Top Bottom