Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Good news for Paper Mario 2 watchers: the game will be out for Nintendo's GameCube console in no time flat. At its pre-E3 show on Tuesday the company announced that the quasi-2D-styled RPG would be available in the US on October 11.
Paper Mario 2 is fully playable at Nintendo's E3 booth and it's already garnering serious attention from Nintendo fans.
Draygon schrieb:
Cubestar2003 schrieb:Von mir aus können die gern den ersten N64-Teil noch in höherer Auflösung mit auf die Disc brennen, hab ihn auf dem N64 bislang nicht ganz durch.
Ramirez schrieb:Cubestar2003 schrieb:Von mir aus können die gern den ersten N64-Teil noch in höherer Auflösung mit auf die Disc brennen, hab ihn auf dem N64 bislang nicht ganz durch.
ich hab ihn nie gespielt...
wär ziemlich cool wenn sie ne Special Limited Version bringen würde, in der der Vorgänger
mit auf der Disc ist. Das sieht nämlich sowas von cool aus, dass mich der Vorgänger direkt reizen
würde...