Paper Mario 2: Erste Screens!!!

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, vielleicht wurds auch schonmal gefragt, aber egal ;)

Wie ist/war Paper Mario denn vom Typ her? (habs nie gespielt)

Mehr auf Comedy ausgelegt wie Superstar Saga oder eher ein ernstzunehmendes RPG?

Hmm..gar nicht so leicht zu beantworten,weil es irgendwie beides ist.
Es ist schon ein Plot der nicht Richtung Voll-Farce geht,aber eben auch nicht bierernst ist.
Ich meine,Hey...wir sprechen hier von Mario.
Wie Ernst kann eine Story sein,in der ein kleiner Klempner versucht eine Prinzessin aus Bowsers Händen zu prügeln und dabei u. a. eine Schildkröte und einen Gumpa als Team-Member hat.
Innerhalb dieser Grenzen,also der typischen Mario-Land-Grenzen,ist es aber ein ernstes Game...keine Mario-Comedy.

Da sind aber verdammt viele "Flashbacks" an Teil 1 dabei.

Das Haus indem Mario/Luigi wohnt ist fast identisch,das Bowser-Artwork sowieso.
Zudem scheint man wieder Peach in diversen Sequenzen lenken zu können,und auch diese komischen "Wüstenmäuse" sind wieder mit dabei.
Wenn ich mir die Kampfscreens anschaue,die mit den Kampfbalken oben,scheinen auch die Sterne wieder eine entscheidende Kampfrolle zu spielen.

Also,eigentlich alles beim alten.
Aber,da Paper Mario noch ein relativ unverbrauchtes Schema benutzt,ist es mir für diesesmal noch völlig latte.

Ich als bekennender Mario Sunshine Verachter muss sagen, dass dieses game sicher genial wird und ich es mir 100Pro kaufen werde. Schon der erste Teil am N64 war klasse, es fehlte zwar an Tiefgang und Komplexität, dennoch hatte man gut 30 Stunden Spielspaß und konnte sich an wunderschönen Spezialeffekten satt sehn, die es auch sicher im Nachfolger zu bestaunen gibt.

Ich bin mit der Optik sehr zufrieden, eine klare Weiterentwicklung der N64 UR-Engine und die neuen Riesen-Gegner machen auch einiges her :goodwork:

Good news for Paper Mario 2 watchers: the game will be out for Nintendo's GameCube console in no time flat. At its pre-E3 show on Tuesday the company announced that the quasi-2D-styled RPG would be available in the US on October 11.

Paper Mario 2 is fully playable at Nintendo's E3 booth and it's already garnering serious attention from Nintendo fans.

Quelle: http://cube.ign.com

Soll nichts anderes heißen, dass ich mir starke Hoffnungen mache den Titel noch dieses Jahr hier in Europa zu bekommen ^^

Sieht wirklich spaßig aus...

Im Trailer hat mir besonders die Szene gefallen, in der sich Mario zu einem Papierflugzeug zusammengefaltet hat, um über den Abgrund zu schweben :lol:

ich find die Szene so geil in der Bowser durch so nen Mario Bros. mäßigen Level läuft :D

Von mir aus können die gern den ersten N64-Teil noch in höherer Auflösung mit auf die Disc brennen, hab ihn auf dem N64 bislang nicht ganz durch.

Cubestar2003 schrieb:
Von mir aus können die gern den ersten N64-Teil noch in höherer Auflösung mit auf die Disc brennen, hab ihn auf dem N64 bislang nicht ganz durch.

ich hab ihn nie gespielt...

wär ziemlich cool wenn sie ne Special Limited Version bringen würde, in der der Vorgänger
mit auf der Disc ist. Das sieht nämlich sowas von cool aus, dass mich der Vorgänger direkt reizen
würde...

Ja der Trailer macht lust auf mehr, sie haben die Grafik wirklich ordentlich aufpoliert und viel besser wird das game wohl nichtmehr aussehn können, obwohl, das hab ich mir auch beim N64 Teil gedacht :)

Ramirez schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

ich hab ihn nie gespielt...

wär ziemlich cool wenn sie ne Special Limited Version bringen würde, in der der Vorgänger
mit auf der Disc ist. Das sieht nämlich sowas von cool aus, dass mich der Vorgänger direkt reizen
würde...

Ich kanns dir nicht oft genug predigen, geh auf ebay und kauf dir ein N64. ;)

Zurück
Top Bottom