Paper Mario 2: Erste Screens!!!

Ich glaube das Spiel könnte trotz der Grafik wirklich interessant für mich werden.

Ich erzähl keinen Scheiß, ich war selbst überrascht dass er das so schnell geschafft hat. Ist mir immernoch ein Rätsel wie er das gemacht hat. :rolleyes:

die grafik schaut wirklich sehr crazy aus, gefällt mir aber :) cooler style! mal schaun wie die wertungen ausfallen, vielleicht wirds gekauft! ach ja, der koopa mit der sonnenbrille sieht lustisch aus 8-)

2 neue Screens:

papermario2_042304_001.jpg

papermario2_042304_000.jpg

Besonders das erste Bild gefällt mir! :o

Ich kann diesen Hass, den das Spiel abbekommt, echt nicht verstehen. Kann nicht einfach mal akzeptiert werden, dass es auch mal andere Spiele geben muss, die weggehen vom Einheitshooterbrei? :neutral:
Wo wären wir denn, wenn es solche polarisierenden Titel nicht gäbe? Dann wäre es um uns bestellt wie die PC Szene, wo es nur Strategie, FPS und komische West RPGs gibt. Und anscheinend stört es da niemanden.

Ahoi,

oh ja, der 1.Screens. sieht wirklich verdammt atmosphärisch aus.

Tja, die Leute, die über PaperMario herziehen, sind eben all diejenigen, die nicht wissen, wie Konsolenspiele sein sollen.

Und Zeelich, deine Beschreibung von PC-Genres, Strategie, FPS und West-RPG..........gibt da auch ne "Konsole" mit exakt demselben Agenbot ;-)

cya,
Fauli

paper mario ist sagen wir, eine art delikatesse :)
ich mein, es hat keinen sonderstatus verdient nur weil es nicht besonders schön ist, aber es ist eben eines der spiele in die man "eintauchen" kann. zumindest erhoffe ich mir das von dem titel. und die screens sind in meinen augen richtig schnieke. minimal, aber schnieke! ;)

fauli:
dann hätte ich ja keine xbox ;)

Ahoi,

shadowman schrieb:
paper mario ist sagen wir, eine art delikatesse :)
ich mein, es hat keinen sonderstatus verdient nur weil es nicht besonders schön ist, aber es ist eben eines der spiele in die man "eintauchen" kann. zumindest erhoffe ich mir das von dem titel. und die screens sind in meinen augen richtig schnieke. minimal, aber schnieke! ;)

fauli:
dann hätte ich ja keine xbox ;)

nicht schön?
So ein schönes Spiel hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
es braucht keine hochauflösenden Texturen in konventioneller 3D-Grafik, um ein schönes Spiel zu machen.
Nein, PM2 sieht genial aus.

Und du hast doch ne XBox, shadow, oder? ;-)

cya,
Fauli

klar hab ich eine, aber mit panzer dragoon orta, ninja gaiden, dead or alive, crimson skies, jet set radio... etc. und allein die titel sind es wert :)

paper mario:
doch ich find sie auch schön, sehr sogar. nur kann man dem titel zurecht nach sagen das es eben minimalistisch ist und ich kann die "kritiken" schon verstehen. ist eben ein spiel das man spielen und nicht ANspielen muss.

Ahoi,

minimalistisch heisst ja nicht gleich hässlich, zudem finde ich zumidnest die gezeigten Screens in keinster Weise minimalistisch.
Ach, es gab doch mal so ´ne 3-teilige Flashgeschichte zu Mario....die war so mitreissend, sowas wünsch´ich mir für ein PaperMario ;-)

cya,
Fauli

Paper Mario 2 Facts
New paper-rific gameplay mechanics revealed!

April 30, 2004 - Nintendo of America today revealed some of the new gameplay concepts behind Intelligent System's sequel to its acclaimed N64 RPG. In Paper Mario 2 players will indeed return to play as a two-dimensional Mario, and this time the developer plans on taking full advantage of the paper medium. To solve puzzles and progress, Mario and his buddies will have to slip through cracks, roll into the shape of a tube, in addition to a number of other ideas. One very interesting shape that players will have to take on is Paper Airplane Mario. Yes, you'll have to fold yourself up and fly, presumably to cross otherwise impassable gaps and the like.

If you've played the original Paper Mario you'll remember that a lot of the game is exploring towns, castles, and the surround lands of Mario's hometown, but along the way there are battles. The battles are still based on "Timing Action Commands," as Nintendo calls them, but this time they will be affected by Mario's ability to take the stage during battles and please the crowds to earn super attacks. We ask that you hold applause until we learn more, folks.

Paper Mario 2 will be available later this year, involving players in a quest that Nintendo says will have them in pursuit of a threat unlike any Mario has ever faced. We can barely stand the wait.

Tune in soon for more. We'll be monitoring Manuscript Mario every move he makes.

Quelle: cube.ign.com
Link: http://cube.ign.com/articles/510/510647p1.html

klingt doch toll. ist zwar nur das was alle erwartet haben aber egal. hoffe nur der titel bietet gute 25-30 stunden umfang, will da nicht nach 15 stunden durch sein...

war das Kampfsystem in Paper Mario in Echtzeit?
ich glaub so ne Mischung oder?

also ich kann nur für die superstar saga sprechen. da kam man zwar rollenspieltypisch in die kämpfe, konnte sich aber z.b. einen vorteil verschaffen wenn man nicht just reinrennt, sondern auf die gegner springt.
den kampf kann man ebenfalls unbeschadet überstehen indem man die gewünschten knöpfe im richtigen timing drückt. spielt sich sehr frisch und spaßig. auch die kombos (die man rollenspieltypisch ausführt) werden je nach tastenkombos stärker oder schwächer.

ich freu mich drauf wenns bei PM2 auch so wird!

Definitiv rundenbasiert.
Weiß es noch so genau,weil selbst das Auswechseln der einzelnen Team-Member einen "Zug" verbraucht,und mich öfter als nötig,an die Grenze meiner HP gebracht hat.

KlapTrap schrieb:
Definitiv rundenbasiert.
Weiß es noch so genau,weil selbst das Auswechseln der einzelnen Team-Member einen "Zug" verbraucht,und mich öfter als nötig,an die Grenze meiner HP gebracht hat.

Ja stimmt, jetz erinnere ich mich wieder..... :suprised:

Zurück
Top Bottom