KlapTrap schrieb:Magst du gut gemachte RPGS ?
JA!
Magst du das gute ALTE (!!) Mario-Feeling ??
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KlapTrap schrieb:Magst du gut gemachte RPGS ?
JA!
Magst du das gute ALTE (!!) Mario-Feeling ??
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
shadowman schrieb:hört sich wirklich toll an!
und das gba abenteuer hat mich ja auch begeistert. also kann mit dem neuen paper mario gar nix schief gehen
Ein weiter Vorteil des Grafikstils ist jener, dass dieser zu Mario und Konsorten passt.shadowman schrieb:also ich kann nur nochmals betonene.
die grafik ist natürlich MINIMAL, aber der stil und die dadurch erzeugte atmosphäre sind in meinen augen einfach super.
mal gucken wies in bewegung aussieht, stimmt schon!
TheCandyMan666 schrieb:Also die Screenshots gefallen mir verdammt gut!
shadowman schrieb:bei mir entscheidet das erste ingame video ob ichs kaufe oder nicht
ich finde nintendo sollte mal zwischensequenzen einbauen. so im talos of symphonia zeichentrick stil.
das wär doch supi!
shadowman schrieb:ich fänds geiler wenn da mal so tshirts mit bei wären oder sowas!
shadowman schrieb:das wär mir bei nem rollenspiel aber schon fast zuviel des guten.
denn dann brauch ich ja unendlich lang um beide spiele zu beenden
ich fänds geiler wenn da mal so tshirts mit bei wären oder sowas!
sebcube schrieb:shadowman schrieb:das wär mir bei nem rollenspiel aber schon fast zuviel des guten.
Ein Freund hat den Vorgänger mal von mir ausgeliehen, der hats an 1(! :o ) Wochenende durchgespielt!!!
Der war voll verückt nach dem Spiel!
Hellfrog schrieb:sebcube schrieb:shadowman schrieb:das wär mir bei nem rollenspiel aber schon fast zuviel des guten.
Ein Freund hat den Vorgänger mal von mir ausgeliehen, der hats an 1(! :o ) Wochenende durchgespielt!!!
klar dein freund braucht keinen schlaf ^^
@mox: und wie sollen die dann das t-shirt in die DVD hülle bekmmen???
sebcube schrieb:Ein Freund hat den Vorgänger mal von mir ausgeliehen, der hats an 1(! :o ) Wochenende durchgespielt!!!
KlapTrap schrieb:Naja...dann muss er nicht nur von Morgens bis Abends an dem Spiel gehangen haben,sondern auch schlichtweg ducrhgerannt sein.
Soweit ich mich erinnern kann,hab ich so ungefähr ein Monat gebraucht.
Täglich n paar Std. gezockt und versucht sogut wie jede Sidequest zu finden und zu lösen (vom Erhalt aller Badges ganz zu schweigen).
Zu den Zwischensequenzenie gabs bei Paper eigentlich massig,aber genau im selben Bilderbuch-Aufklapp-Stil wie das ganze Spiel gehalten.