Paper Mario 2: Erste Screens!!!

Warum benennen wir den Thread nicht gleich in SoA vs. FFX um ;-)

Wie ist eigentlich die Story von SoA? Die von FFx ist ja angeblich nicht so doll... und das Levelsystem (bei FFX gibts ja dieses Brett da)?

Egal noch mal zu meiner frage: Spiel Paper Mario (1) sich 2D?

CubeStar2003:

ffo_screen002.jpg

Dann würde ich DAS hier vorschlagen: Spielspaß pur, sage ich Dir ... ;)

Ok, ich würde vorschlagen: Back to the topic ... ;)

Cooooooooool! Was ist das? Mein Lieblings-RPG ist Chrono Trigger nur so zur info ;-)

Becks schrieb:
nasagoal schrieb:
Eben, ist Geschmackssache. Es gibt ja auch Leute, die FIFA Soccer besser als Pro Evolution Soccer finden.

Sowas gibts? Naja, ich will zwar nix sagen, aber ich hab heute FIFA2004 bekommen. Wenn man richtige Gegner hat macht es auch Spass. Aber gegen PES kanns wirklich nicht anstinken. :)
Eben.
Wie kann man sich denn FIFA 2004 holen? Oder hast du nur Cube oder XBox? Falls du nen Cube hast, kannst du dir ja diese BootCD holen, denn in Japan gibts irgendein Winning Eleven für den Cube.

Ja Winning Eleven 6 auf GCN kann man auch auf Deutsch stellen denke ich! (naja zumindest geht es auf italienisch)

Zu meiner Frage: SPIELT SICH PAPER MARIO 2D???????????????????? UND JETZT ANTWORTEN :evil: :evil: :evil:

komisch was ihr alles zu PAPER MARIO zu sagen habt :)

und termi, versteh MICH nicht falsch, die grafik ist nicht gut, aber die bilder die ich gequotet hab, haben charme!
mehr jedenfalls als so aalglatte pc shooter die aber REIN technisch natürlich besser sind.

MoX schrieb:
Ja Winning Eleven 6 auf GCN kann man auch auf Deutsch stellen denke ich! (naja zumindest geht es auf italienisch)

Zu meiner Frage: SPIELT SICH PAPER MARIO 2D???????????????????? UND JETZT ANTWORTEN :evil: :evil: :evil:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa PM spielt sich quasi 2-D,bzw...du hast noch die Möglichkeit in die Screens "Reinzulaufen"...Weggabelungen zu folgen zb.

Ansonsten....wieso war eigentlich schon beim Anblick der Topic klar,worauf dieser Thread wieder hinauslaufen wird ?!?!
PM auf dem N64 hatte einen unschlagbaren Spielspaßfaktor,weil es dieses typische Mario-Land-Big-N-Feeling mit Rundenbasierten Kämpfen und ausgefallenen Abilitys/Groupmembern verband.
Wen der Nachfolger auch nur im Ansatz soo gut wird,laß ich jedes noch so aufgeprotzte 5unhalb-D Grafikwunder links in der Ecke liegen.

Ich bin eh 2D Fan :D

Ist es auch so lustig wie Mario&Luigi? So mit Gags und Parodien auf ältere MArio Spiele?

AUßerdem bin ich Mario Fan, deshalb hat es dank deiner Beschreibung schon mal Plus-Punkte verdient :D

Lustig ist es definitiv...es hat halt den typischen Nintendo-Charme...allerdings kann ich mich jetzt nicht an Verballhornungen früherer Mario-Teile entsinnen....PM war durchaus ein eigenständiges und komplexes Game.

Woran ich mich erinnern kann war,daß in dem Haus in dem Mario und Luigi leben ein versteckter Keller exestierte,den man finden konnte,wenn man an einer bestimmten Stelle eine Mario-typische "Arsvhbombe" machte.Dort war dann Luigis Tagebuch zu finden,in dem er beschreibt,wie Scheiße daß alles ist,daß Mario immer den ganzen Ruhm abstaubt und der Große Held ist...und Luigi....naja...halt nur Luigi ist.

KlapTrap schrieb:
daß Mario immer den ganzen Ruhm abstaubt und der Große Held ist...und Luigi....naja...halt nur Luigi ist.

hehe ;) aber seit Luigis Masion (ich weiß, nicht jedermans Spiel) mag ich ihn

Mansion war fett!!!
Nur leider...genauso wie das Übergöttergame Pikmin extrem kurz.
Nach einem WE hatte ich jeweils ein Game durch.....naja Mansion hab ich mir dann auch noch auf HARD reingezogen...so ein Modi hätte Pikmin auch noch gefehlt...wäre besser gewesen als dieser Unnötige Wieviel-Pikmin-Pro-Tag-Contest der integriert wurde.
Obwohl es mich dennoch motiviert hat,Pikmin noch zweimal durchzuzocken um zu sehen auf wieviel Tage ich komme,um alle Teile zu ergattern.

Aber äh....wo waren wir nochmal.....achso,ja:
Paper Mario ist fett!!! ;)
:lol:

Ja ich mochte Luigis Mansion richtig gern!

Und auf hard, war es schon irgendwie schwer...

Naja werde Paper Mario 2 im Auge behalten :D

so muss ein mario aussehen ;)

ich werds mir 100%ig holen, der vorgänger war schon absolut erste sahne

Hellfrog schrieb:
so muss ein mario aussehen ;)

ich werds mir 100%ig holen, der vorgänger war schon absolut erste sahne

Du bist ein riesen RPG-Liebhaber stimmts? :-)

Mario ist cool, hab mir immer als kleinens Kind immer die Super Mario Show angesehen :D

Das Spiel ist...Viewtiful!
Mir gefällts ;)
hoffentlich kommts mit Paper Mario 1 Bonus Disc *sabber*

Naja ich find die Grafik auch OK, natürlich keine Revolution, aber bei Cell-Shading geht das in Ordnung.
Aber ich kann Termi schon verstehen, langsam finde ich auch das Nintendo den Cube mal besser nutzen könnte.

Zurück
Top Bottom