shadowman schrieb:"geil auf grafik, aber ne ps2 haben, was?"

Ich finde das Spiel sieht cool aus! Besonders die Jump&Run Passagen mit Bowser (;-)) und den roten Drachen finde ich verdammt genial! Hoffe es wird länger als der Vorgänger!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:"geil auf grafik, aber ne ps2 haben, was?"
nasagoal schrieb:[quote="Cubestar2003Skies of Arcadia ist im selben Jahr wie FFX erschienen und steckt dieses trotz fetter Grafikunterschiede locker in die Tasche.![]()
du bist doch der jenige der ständig Spiele wie Transformers hypst...
Da hast du mal völlig Recht. FFX spielt in einer anderen Liga.AcRo schrieb:Wagst es doch wohl nicht ein FFX auf die gleiche Stufe wie Skies of Arcadia zu stellen![]()
nasagoal schrieb:Da hast du mal völlig Recht. FFX spielt in einer anderen Liga.AcRo schrieb:Wagst es doch wohl nicht ein FFX auf die gleiche Stufe wie Skies of Arcadia zu stellen![]()
Eben, ist Geschmackssache. Es gibt ja auch Leute, die FIFA Soccer besser als Pro Evolution Soccer finden.AcRo schrieb:nasagoal schrieb:Da hast du mal völlig Recht. FFX spielt in einer anderen Liga.AcRo schrieb:Wagst es doch wohl nicht ein FFX auf die gleiche Stufe wie Skies of Arcadia zu stellen![]()
Final Fantasy X ist gegen Skies of Arcadia IMO ein nichts. Aber leider hat nicht jeder meinen Geschmack ^^.
nasagoal schrieb:Eben, ist Geschmackssache. Es gibt ja auch Leute, die FIFA Soccer besser als Pro Evolution Soccer finden.
nasagoal schrieb:Eben, ist Geschmackssache. Es gibt ja auch Leute, die FIFA Soccer besser als Pro Evolution Soccer finden.AcRo schrieb:nasagoal schrieb:Da hast du mal völlig Recht. FFX spielt in einer anderen Liga.AcRo schrieb:Wagst es doch wohl nicht ein FFX auf die gleiche Stufe wie Skies of Arcadia zu stellen![]()
Final Fantasy X ist gegen Skies of Arcadia IMO ein nichts. Aber leider hat nicht jeder meinen Geschmack ^^.
AcRo schrieb:nasagoal schrieb:Da hast du mal völlig Recht. FFX spielt in einer anderen Liga.AcRo schrieb:Wagst es doch wohl nicht ein FFX auf die gleiche Stufe wie Skies of Arcadia zu stellen![]()
AcRo schrieb:Das meine ich so wie es da steht. FFX konnte mich nicht fesseln. Skies of Arcadia allerdings war für mich ein absoluter Hit. War auch endlich mal was neues.
Bloodflower schrieb:AcRo schrieb:Das meine ich so wie es da steht. FFX konnte mich nicht fesseln. Skies of Arcadia allerdings war für mich ein absoluter Hit. War auch endlich mal was neues.
Hmmm, schade das ist jetzt ja die Gefühlsebene. Mich hätten eher handfeste Argumente interessiert, nicht weil ich mich streiten wollte, sondern weil ich was die beiden Spiele angeht eine eher indifferente Meinung habe.
Final Fantasy X ist gegen Skies of Arcadia IMO ein nichts.
Hmmm, klar, das sieht man ja auch: