Paper Mario 2: Erste Screens!!!

shadowman schrieb:
"geil auf grafik, aber ne ps2 haben, was?"

:lol: Ja ne! Ich mein @ Terminator (nichts gegen dich aber) du bist doch der jenige der ständig Spiele wie Transformers hypst...

Ich finde das Spiel sieht cool aus! Besonders die Jump&Run Passagen mit Bowser (;-)) und den roten Drachen finde ich verdammt genial! Hoffe es wird länger als der Vorgänger!

@Terminator: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. ;)

Skies of Arcadia ist im selben Jahr wie FFX erschienen und steckt dieses trotz fetter Grafikunterschiede locker in die Tasche. ;)

Von mir aus kann gern jedes Cube-RPG so aussehen, auf ToS freu ich mich auch schon.

[quote="Cubestar2003Skies of Arcadia ist im selben Jahr wie FFX erschienen und steckt dieses trotz fetter Grafikunterschiede locker in die Tasche. ;)[/quote]
:lol: Hat heute jeder seinen Aprilscherz?
Ich freue mich schon auf morgen. Endlich wieder ernsthafte Beiträge.

nasagoal schrieb:
[quote="Cubestar2003Skies of Arcadia ist im selben Jahr wie FFX erschienen und steckt dieses trotz fetter Grafikunterschiede locker in die Tasche. ;)
:lol: Hat heute jeder seinen Aprilscherz?
Ich freue mich schon auf morgen. Endlich wieder ernsthafte Beiträge.[/quote]

Das ist ernsthaft. Wagst es doch wohl nicht ein FFX auf die gleiche Stufe wie Skies of Arcadia zu stellen :x

MoX:

du bist doch der jenige der ständig Spiele wie Transformers hypst...

Ähm, hast Du Dir Dir mal die Grafik von dem Spiel angesehen?

Und von wegen "Glashaus" und "gerade mit der PS2"! ... Es ist sicher so, dass es auf dem Cube ein PAAR Titel gibt, die in der Brillianz schwer auf der PS2 darzustellen wären. Aber das ist kaum mehr als ein Handvoll!

In der Zwischenzeit sieht es aber gerade bei den Neuerscheinungen so aus, dass gerade NINTENDO anscheinend nur noch den minimalistischen Ansatz verfolgt.

Und so kommt man so langsam immer mehr in einen Zustand, dass die DURCHSCHNITTLICHE Grafik der Spiele auf der PS2 besser ist als auf dem Cube. Denn auf dem Cube kommt immer mehr Crap oder dreiste N64-Kopien - während auf der PS2 immer mehr Perlen erscheinen!

Aber da wir uns hier im Cube-Forum befinden: Lassen wir das! Wenn Ihr damit glücklich seid ... ;)

@ Terminator

Mir egal...
Meinetwegen kann Paper MArio wie N64 aussehen hauptsache es bringt so viel Spaß wie Mario&Luigi auf dem GBA :D
Aber sooooooo schlecht siehts garnicht aus. Ich finde die Grafik auch ganz gut :-)

@ alle die Teil 1 gespielt haben

Spielt sich das Spiel 2D oder wie :-?

AcRo schrieb:
nasagoal schrieb:
AcRo schrieb:
Wagst es doch wohl nicht ein FFX auf die gleiche Stufe wie Skies of Arcadia zu stellen :x
Da hast du mal völlig Recht. FFX spielt in einer anderen Liga.

Final Fantasy X ist gegen Skies of Arcadia IMO ein nichts. Aber leider hat nicht jeder meinen Geschmack ^^.
Eben, ist Geschmackssache. Es gibt ja auch Leute, die FIFA Soccer besser als Pro Evolution Soccer finden.

nasagoal schrieb:
Eben, ist Geschmackssache. Es gibt ja auch Leute, die FIFA Soccer besser als Pro Evolution Soccer finden.

Sowas gibts? Naja, ich will zwar nix sagen, aber ich hab heute FIFA2004 bekommen. Wenn man richtige Gegner hat macht es auch Spass. Aber gegen PES kanns wirklich nicht anstinken. :)

nasagoal schrieb:
AcRo schrieb:
nasagoal schrieb:
AcRo schrieb:
Wagst es doch wohl nicht ein FFX auf die gleiche Stufe wie Skies of Arcadia zu stellen :x
Da hast du mal völlig Recht. FFX spielt in einer anderen Liga.

Final Fantasy X ist gegen Skies of Arcadia IMO ein nichts. Aber leider hat nicht jeder meinen Geschmack ^^.

:lol: mehr hab ich dazu nicht zu sagen ^^

Das meine ich so wie es da steht. FFX konnte mich nicht fesseln. Skies of Arcadia allerdings war für mich ein absoluter Hit. War auch endlich mal was neues.

Erstens laden diene FFX Screens nicht, und zweitens gehts hier nicht um Grafik (wobei FFX in meinen Augen auch scheisse aussieht).

AcRo schrieb:
Das meine ich so wie es da steht. FFX konnte mich nicht fesseln. Skies of Arcadia allerdings war für mich ein absoluter Hit. War auch endlich mal was neues.

Hmmm, schade das ist jetzt ja die Gefühlsebene. Mich hätten eher handfeste Argumente interessiert, nicht weil ich mich streiten wollte, sondern weil ich was die beiden Spiele angeht eine eher indifferente Meinung habe.

@AcRo: Ich sehe wir verstehen uns...

Ich hatte an FFX so dermaßen hohe Erwartunegn und als ich es dann bekommen habe, hat zwar der Flair gestimmt, aber ich wurde einfach nie zum Weiterzocken motiviert, habs dann letztenlich auch nicht ducrhgespielt, auch weil ich mit dem Sphärobrett anfangs ziemlich hinterher gehinkt bin.
Vielleicht hol ichs mir bei Gelegenheit nochmal, aber gegen SoA stinkt es nicht an...

@all: Ich scherze nie! ;)

Bloodflower schrieb:
AcRo schrieb:

Hmmm, schade das ist jetzt ja die Gefühlsebene. Mich hätten eher handfeste Argumente interessiert, nicht weil ich mich streiten wollte, sondern weil ich was die beiden Spiele angeht eine eher indifferente Meinung habe.

Weisst du, es ist keine Frage, FFX ist gut gemacht. Der Umfang, Kampfsystem und und und. Aber es hat mich nie wirklich gepackt. Es gibt spiele wie Skies of Arcadia, da sitz ich dann jeden tag ein paar Stunden dran, und es gibt Spiele wie FFX, wo ich dann immerwieder überlegen muss, ob ich jetzt zocke, oder noch weiter im Internet surfe. Wobei dann meistens das Internet gewinnt.

AcRo:

Final Fantasy X ist gegen Skies of Arcadia IMO ein nichts.

Hmmm, klar, das sieht man ja auch:

Skies of Arcadia:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Final Fantasy X:

ffx4.jpg

ffx_05.jpg

ffx_06.jpg