Paper Mario 2: Erste Screens!!!

ach das spiel ist sicher saugeil.

werd ich mir 100% kaufen :D *freu*

PM2 steigt in meiner MW top 5 liste auf ^^

Werds mir wahrscheinlich auch holen, zudem ich den Vorgänger nicht gespielt habe... :blushed:

Was mich noch etwas beunruhigt ist die Spielzeit. Die soll nämlich, ersten Meldungen zufolge, bei nur 9 1/2 Stunden liegen. Wäre ziemlich mager für ein RPG... :neutral:

hrelescu schrieb:
Was mich noch etwas beunruhigt ist die Spielzeit. Die soll nämlich, ersten Meldungen zufolge, bei nur 9 1/2 Stunden liegen. Wäre ziemlich mager für ein RPG... :neutral:

9 1/2h? Ich find Sudeki mit seinen 17h schon kurz :-?

unter 10 stunden? bisher ists sogar in meinen most wanted charts, aber das würde den titel mit ach und krach da raus befördern. ich hoffe das war ein witz!

shadowman schrieb:
unter 10 stunden? bisher ists sogar in meinen most wanted charts, aber das würde den titel mit ach und krach da raus befördern. ich hoffe das war ein witz!

Ich glaub da auch nicht so wirklich dran, habs aber in irgendeinem Forum gehört.... :-?

hrelescu schrieb:
shadowman schrieb:

Ich glaub da auch nicht so wirklich dran, habs aber in irgendeinem Forum gehört.... :-?

9,5 h das ist ja gerade mal ne Vorspeise. Zum Glück gibs in MS EB-Games dort hat man eine Woche umtauschrecht. Das hat letzte Woche mit Wario World auch ganz gut funktioniert. WW ist imo auch ein sehr gutes Spiel, viele verschiedene Gegner, detailreich und alles sehr gut animiert. Das einzige was es davon abgehalten hätte eine 80+ Wertung zu bekommen ist das es in zwei Tagen durchgespielt ist.

... aber seit EB-Games kein problem mehr. Wenn PM2 zusammen mit Halo2 oder Prime Time 2 rauskommt werde ich mir erst PM ziehen und 9,5 Stunden später Halo2, hihihi

wisst ihr überhaupt wie lange der erste teil auf dem N64 war?
der war extrem lang!

ein freund ist einfach durchs spiel durchgerannt und hat mehr als 30 stunden gespielt...

@Ness

deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen das der 2te Teil in unter 10 Stunden zu schaffen ist, das kann einfach nicht sein. Der 1te teil war sehr gut, eben auch wegen der Länge des Spiels.

Vielleicht hat Miyamoto es in 9,5 h geschafft, dann brauchen wir sicher 10mal so lange ;)

Nintendo verkauft über 92.000 Paper Mario 2

24.07.04 - Nintendo hat von Paper Mario 2 am Tag der Erstauslieferung in Japan 92.129 Einheiten durchverkaufen können. Das geht aus Erhebungen von Großhändlern hervor.
Das RPG kam am 22.07.04 auf den Markt, und die prozentuale Durchverkaufsmenge lag bei 54 Prozent. Ferner war Paper Mario 2 am Donnerstag das meistverkaufte Spiel Japans.

Quelle: GameFront

devilsCrow schrieb:
Nintendo verkauft über 92.000 Paper Mario 2

24.07.04 - Nintendo hat von Paper Mario 2 am Tag der Erstauslieferung in Japan 92.129 Einheiten durchverkaufen können. Das geht aus Erhebungen von Großhändlern hervor.
Das RPG kam am 22.07.04 auf den Markt, und die prozentuale Durchverkaufsmenge lag bei 54 Prozent. Ferner war Paper Mario 2 am Donnerstag das meistverkaufte Spiel Japans.

Quelle: GameFront

das ist doch mal was! aber irgendwie hätte cih mehr erwartet

zum vergleich: FFX-2 hats auf 1.8mio innerhalb einer woche gepakt

Hellfrog schrieb:
das ist doch mal was! aber irgendwie hätte cih mehr erwartet

zum vergleich: FFX-2 hats auf 1.8mio innerhalb einer woche gepakt

Auch wenn Mario und RPG in einem Satz vorkommen, so ist es dennoch nicht so beliebt wie ein Final Fantasy, oder ein Dragon Quest.

Aber trotzdem keine schlechten Verkaufszahlen.

NeSS schrieb:
wisst ihr überhaupt wie lange der erste teil auf dem N64 war?
der war extrem lang!

ein freund ist einfach durchs spiel durchgerannt und hat mehr als 30 stunden gespielt...

Zu N64 Zeiten hätt ich mich drüber gefreut, heut lieeder nimmer.

Bin zwar wahnsinnig geil auf den zweiten Teil, ziehe mich aber immer noch am ersten hoch. Man hat halt keine Zeit. :(

naja, klingt doch ganz nett. draygon, ich hoffe du behälst recht. also ab 30 stunden bin ich natürlich wieder voll dabei, sogar schon wenns "nur" 25 stunden dauert. aber ich kauf es nicht wenn es tatsächlich unter 10 stunden zu schaffen ist.
und das mit dem umtauschen ist mir zu kompliziert svensonic :D

das ist eben das was viele nicht wahrhaben wollen. mario zieht immer noch!
und paper mario reizt mich auch extremst, ist ironisch lustig und hat ne eigenständige grafik. cool!
aber ich will mal ne klare spielzeit aussage!

Wenn man den ersten Teil gespielt hat versteht man vieleicht warum es sich so gut verkauft, den fand ich nämlich genial!

shadowman schrieb:
das ist eben das was viele nicht wahrhaben wollen. mario zieht immer noch!
und paper mario reizt mich auch extremst, ist ironisch lustig und hat ne eigenständige grafik. cool!
aber ich will mal ne klare spielzeit aussage!

Und Shadow, schon bereit für deinen nächsten import? du musst doch so langsam auf den Geschmack kommen ;)

Zurück
Top Bottom