Paper Mario 2: Erste Screens!!!

"when it comes to Paper Mario: The Thousand-Year Door, it's mostly all good. If you have a history of playing 2D side-scrollers, this game will make you remember just why you loved them. And if you have a soul, then this game will make it feel all warm and fuzzy." Gamespy.com

Wertung: 4 von 5

Bei Gamerankings gibts mehr: klick

Mir fehlen aber noch IGN und Gamespot bei den Reviews..

Gibt nun den PAL Boxart
07100401.jpg

Gab es schon auf der vorigen Seite, aber wenn es um die Größe geht:

paper_mario_box.jpg

Hat wer Lust auf ein Review? Hier ist es kurz und knapp zusammengefasst:

Paper Mario 2: The Thousand-Year Door
Does Nintendo's paper-stylized role-playing game fall flat, or is it a cut above the rest? Our full review has the answer.

The Facts

* Play as Mario and friends in a full-fledged RPG, complete with stats upgrades
* Play through seven chapters for more than 30 hours of gameplay
* Battle using a turn-based combat system with timed action elements
* Interact with the crowd in battles
* Utilize Mario's paper-like properties for unique special moves.
* Join forces with a host of supporting characters, each with their own special moves
* Experiment with item combinations to create 57 different recipes
* Collect 85 badges to open up new moves, sound effects, and outfits
* Battle and gather intel on more than 120 different enemy characters
* Supports 480p progressive scan
* Dolby Pro-Logic II Surround sound

7.5 Presentation
Nintendo's classic characters, great menu systems, and a unique, but limited style. Bare bones presentation package for an RPG (static look, no voice acting, simplistic cut-scenes).

7.5 Graphics
The great-looking environments and cute characters go a long way. Too bad the texture work and artistic scope is limited in some levels.

9.0 Sound
Nostalgic melodies and sound effects all around -- no cheesy attempts at doing midi orchestras here. It's game music at its purest.

10.0 Gameplay
A great adventure, awesome mixture of exploration, roleplaying and action, and a fun battle system make this a true winner.

9.0 Lasting Appeal
More than 30 hours of gameplay, varied conversations (depending on your partner of choice), and tons of stuff to collect and find.

OVERALL: 9.1

Quelle: cube.ign.com
Link: http://cube.ign.com/articles/556/556422p3.html

Gamespot vergibt sogar noch eine bessere Wertung:

GameSpot Score 9.2
superb
About Our Rating System
Gameplay - 9
Graphics - 9
Sound - 8
Value - 9
Tilt - 10

Quelle: www.gamespot.com
Link: http://www.gamespot.com/gamecube/rpg/papermario2/review.html?q=1&tag=gs_gc_flashtop_bg

Na Klasse noch en super Spiel dieses Jahr........

Donkey Konga, Tales of Symphonia und Metroid Prime Echoes sind bereits vorbestellt und dann hatte ich eigentlich vor auf den DS zu sparen.....aber Paper Mario und Prince of Persia 2 will ich auch....... :shakehead:

US TV-Spot zu Paper Mario online

Mit diversen Packshots zu Paper Mario: Die Legende von Äonentor haben wir euch schon eingedeckt - nun ist bewegtes Werbematerial an der Reihe. Nintendo Amerika veröffentlichte den TV-Spot, mit welchem man zurzeit um die Gunst der amerikanischen Videospieler buhlt. Der Spot gehört ebenfalls zur "Who are you?"-Kampagne, über welche wir schon des Öfteren berichtet haben. So verschmilzt ein weiteres Mal unser Alltagsleben mit der virtuellen Videospielwelt: Vom Schreibtisch aus dem Fenster hinaus, begibt sich ein zum Flieger gefaltetes Blatt Papier auf den Weg zum Briefkasten - eine Fähigkeit, welche auch Mario in Paper Mario sich zunutze machen kann.

Der TV-Spot darf sicher als gut gelungen bezeichnet werden, auch wenn die Gameplay-Szenen etwas gar kurz kommen. Amerikas Videospieler dürfen sich bereits seit einer Woche am Spiel erfreuen - die PAL'schen Kollegen kommen einen Monat später zum Zuge, ab dem 12. November geht's auch bei uns ab zum Äonentor!

Paper Mario US TV-Spot

Quelle: www.gu-videogames.de
Link: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=2415

Ich werd mir entweder das oder Tales of Symphonia zu Weihnachten schenken lassen, weil sonst die Gefahr besteht es schon früher ins Laufwerk zu werfen.
Verschneite Weihnachtsnächte ohne ein ordentlich atmosphärisches RPG? Unvorstellbar, aber ToS kenn ich ja schon, also wirds hoffentlich PM.

Cubestar2003 schrieb:
Ich werd mir entweder das oder Tales of Symphonia zu Weihnachten schenken lassen, weil sonst die Gefahr besteht es schon früher ins Laufwerk zu werfen.
Verschneite Weihnachtsnächte ohne ein ordentlich atmosphärisches RPG? Unvorstellbar, aber ToS kenn ich ja schon, also wirds hoffentlich PM.

Jep genau vor der Entscheidung steh ich auch. Hoff mal, dass ich doch noch die Kohle für beide zusammenbring!!! :)
Aber wenn net wirds sehr wahrscheinlich ToS, da ichs halt noch net kenn.

sebi88 schrieb:
Jep genau vor der Entscheidung steh ich auch. Hoff mal, dass ich doch noch die Kohle für beide zusammenbring!!! :)
Aber wenn net wirds sehr wahrscheinlich ToS, da ichs halt noch net kenn.

Also ich werd mir PM erst mal ausleihen bevor ich es kaufe..........................aber TOS ist eine Must have dieses Jahr für Cube Besitzer. Siehe Cubie2003 der kauft sichs gar 2mal. ;)

Jack schrieb:
Also ich werd mir PM erst mal ausleihen bevor ich es kaufe..........................aber TOS ist eine Must have dieses Jahr für Cube Besitzer. Siehe Cubie2003 der kauft sichs gar 2mal. ;)

Weil er die Story auf Englisch nicht kapiert hat. ;)

Paper Mario ist für mich ein absoluter Pflichtitel und perfekt für die Weihnachtszeit.

mir gefällt das spiel!!! :)

Klaer die grafik is net gerade das beste was man je gesehen hat aber vor der grafik kommt mal der spielspass!!! (zumindest bei mir)

Zurück
Top Bottom