Paper Mario 2: Erste Screens!!!

auf paper mario freu ich mich riesig, aber noch mehr auf ToS, das wird ein RPG weihnachten wie in den alten SNES zeiten :)

Spiel: Paper Mario 2
Hersteller: Nintendo
USK: ohne Altersbeschr.
Release: 12.11.2004
Spieler: 1 Spieler

Reicht das? ;)

Ich werds mir erst zu Weihnachten oder kurz danach holen, ab dem 19.11 bin ich mit ToS beschäftigt, da passt Paper Mario nicht mehr rein ;)

jop danke
ToS gefällt mir bisher auch sehr gut
mal schauen vielleicht hol ich das auch ^^

Swisslink schrieb:
jop danke
ToS gefällt mir bisher auch sehr gut
mal schauen vielleicht hol ich das auch ^^

ich kanns nicht oft genug posten: TOS ist eines der besten games was der Cube zu bieten hat. KAUFEN! :)

paper mario wird jetzt erstmal gekauft da ich den vorgänger weder je gespielt habe noch kenne ^^
also paper mario: brauchte man da lenge bis man es durch hatte???

irgendwie finde ich die cel-grafik net so toll zu ToS, aber wenn das so zum spielgeschehen passt 0-problemo :)

Swisslink schrieb:
paper mario wird jetzt erstmal gekauft da ich den vorgänger weder je gespielt habe noch kenne ^^
also paper mario: brauchte man da lenge bis man es durch hatte???

irgendwie finde ich die cel-grafik net so toll zu ToS, aber wenn das so zum spielgeschehen passt 0-problemo :)

Ich glaub ich hab für den ersten Teil 20-30 Stunden gebraucht, hätte aber noch viele Orden finden können.

Und wieder eine gute Wertung:

8.9/10 von Worthplaying.com

Na, wenigstens können wir uns hier sicher sein, dass es exklusiv bleibt. :lol2:

So, habe mir wieder 'nen Cube mit MP2, Paper Mario und BK bestellt. Nur noch 2 Wochen, dann gibt's endlich wieder the Nintendo Difference bei mir zu Hause. Besonders auf Paper Mario bin ich sehr gespannt!

ich wollte mit eigentlich paper mario auch kaufen, denke aber ich kaufs och nicht

Grund: MP2, PP2, Zelda Minish C.,ToS,...
dann wird der nächste monat teuer, zu teuer :(

Ich weiß jetzt nichts ob ichs kaufen solll oder nicht. Hats schon wer? Ist ja seit heute draußen. Einerseits hab ich keine Zeit aber anderseits ist es wohl ein sehr geiles Spiel und das im oldschool Style. Ich bin hin und her gerissen

HotSauce schrieb:
Ich weiß jetzt nichts ob ichs kaufen solll oder nicht. Hats schon wer? Ist ja seit heute draußen. Einerseits hab ich keine Zeit aber anderseits ist es wohl ein sehr geiles Spiel und das im oldschool Style. Ich bin hin und her gerissen

Es ist sehr witzig und macht rchtig Spaß. Damit dass Nintendo auf dem Cube in dieser Generation nicht mehr reißt habe ich mich inwischen abgefunden. Für Paper Mario gilt: KAUFBEFEHL!
Review folgt, wenn gewünscht, Mitte nächster Woche.

ich will es auch kaufen, aber da meine Kasse fast bis auf den grund leer ist, weiss ich es noch nicht so ganz sicher

Zurück
Top Bottom