Wii Pandoras Tower [Nintendo]

das wurde bei high voltage auch gesagt, weil die vor the conduit fast nur lizenzmüll gemacht haben und man weiß ja wie the conduit geworden ist.
Solide? Andererseits war HVS auch nicht für hochwertige Lizenzsoftware bekannt, Ganbarion schon eher. Der Vergleich hinkt also. Außerdem bleiben sie sich mit Pandora's Tower treu, Brawler und Fighter sind immerhin schon seit Jahren genau ihr Ding. Shooter waren für HVS hingegen Neuland.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm...ich hatte mir eigentlich eher sowas wie Bayonetta erwartet.

bayonetta ?
ein überdrehtes wahnsinns-hack-and-slay mit bizarr-philosophischem ambiente, einem gotteskomplex und einer protagonistin die aus fetischen zusammengebastelt wurde?
das hattest du nach DEM teaser erwartet ?

pandora1.jpg

pandora2.jpg

Ein interessanter Titel. Nintendo scheint gerade auf RPGs abzufahren.

Was mich bei dem Titel stört ist dieser dreckige Look, der sich absolut mit den schönen Sequenzen beißt.

Mir gefällt das Charakter Desing und das Lied im Trailer mag ich auch :)
Mal abwarten auf mehr Trailers, von den kleinen Gameplay schnipsel bilde ich mir noch kein Urteil.

Erinnert mich eher an Nier als an Bayonetta oder God of War...

Mal gucken sieht aber schon einmal spannend aus. :)

@wsippel

Musste bei dem Spruch auch direkt an die XB-Trailer denken. Sah in den Videos derb kagge aus aber live unglaublich nice.

Beeindruckend :) Schön, dass Nintendo auch weiterhin Genrelücken stopfen will! Wenn es bald in den Westen kommt, kommt's auch zu mir.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom