Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solide? Andererseits war HVS auch nicht für hochwertige Lizenzsoftware bekannt, Ganbarion schon eher. Der Vergleich hinkt also. Außerdem bleiben sie sich mit Pandora's Tower treu, Brawler und Fighter sind immerhin schon seit Jahren genau ihr Ding. Shooter waren für HVS hingegen Neuland.das wurde bei high voltage auch gesagt, weil die vor the conduit fast nur lizenzmüll gemacht haben und man weiß ja wie the conduit geworden ist.
mir gefällt der trailer auch! die paar gameplaysequenzen sahen doch cool aus! immer her damit!
Hmm...ich hatte mir eigentlich eher sowas wie Bayonetta erwartet.
Erinnert mich eher an Nier als an Bayonetta oder God of War...
Kann man auch blendend anhand von low-res Flash-Videos erkennen:Aber grafisch...schon bitter. Diese Texturen. Ps2 Niveau. Wie kann ein Spiel am Ende der Laufzeit einer Konsole noch immer so schrecklich aussehen?
@wsippel
Musste bei dem Spruch auch direkt an die XB-Trailer denken. Sah in den Videos derb kagge aus aber live unglaublich nice.
Und trotzdem macht kein HD-RPG einen Stich dagegen. Muss weh tun.die chars und texturen sehen auch live unglaublich kagge aus ;P
BeeindruckendSchön, dass Nintendo auch weiterhin Genrelücken stopfen will! Wenn es bald in den Westen kommt, kommt't auch zu mir.