Wii Pandoras Tower [Nintendo]

Denkst du, uns erwartet eine Ankündigung wie damals mit Other M? Also zur E3 oder erwartet uns ein Release schon in kürze?

Und sagen wir mal, es handelt sich tatsächlich um Vanillaware. Welchen Vorteil zöge man aus ihnen? Schließlich haben sie keinerlei Erfahrungen mit 3D Spielen?
Das Spiel soll im Frühjahr erscheinen. Also vermutlich schon vor der E3. Und Vanillaware ist einfach nur ein Entwickler. Kein bestimmter Vorteil, kein bestimmter Nachteil.
 
Bei der Story geb ich dir Recht, aber gab es denn nicht an einigen Stellen diese Bootshändler und Reisende, die dich mitnehmen konnten (ich hab die nur einmal benutzt, weil ich lieber gelaufen bin um mich höher zu leveln, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen)? Ich fand das Laufen nicht so schlimm, erinnerte mich an Metroid. Dort muss man ja auch oft längere Wege zurücklaufen usw. Kam meinem Aufleveln sehr entgegen :-)
 
Ich fand das Laufen nicht so schlimm, erinnerte mich an Metroid. Dort muss man ja auch oft längere Wege zurücklaufen usw. Kam meinem Aufleveln sehr entgegen :-)
Naja, ich kann mich erinnern oft 5-10 Minuten nur nach rechts gelaufen zu sein, ohne einen einzigen Gegner zu bekämpfen.
Fand ich unglaublich langweilig, deshalb hab ich das Spiel auch nur zur Hälfte durchgespielt.
 
Was ist eigentlich mit tri-Crescendo oder tri-ace?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit tri-Crescendo oder tri-ace?
tri-Ace arbeitet an einem neuen HD-Titel, und tri-Crescendo ist verschollen. Website seit 2009 nicht mehr aktualisiert, keine bekannten laufenden Projekte. Allerdings hat Digital Works Entertainment Anfang 2010 eine Partnerschaft mit tri-Crescendo angekündigt, scheint die eigenen Anstrengungen als Publisher zu verstärken, und hat zwischenzeitlich zwei neue Spiele angekündigt, beide für 3DS. Naheliegend, dass tri-Crescendo an zumindest einem dieser beiden Projekte arbeitet.
 
naja, Tri-Ace ist nur noch ein Schatten seiner selbst und Tri-Crescendo war nie wirklich gut.

Aber wo wir grad bei "verschollen" sind. Swords of Legendia kann man jetzt aber wirklich begraben??^^ Und Quintet soll sich mal langsam aus der Versenkung erheben^^.

@Game: nix gegen Vanillaware aber es gibt einige japanische entwickler von denen ich lieber ein spiel bzw. das spiel hier hätte. allen voran natürlich Monolith.
aus ner anderen Sicht betrachtet heißt das, dass Nintendo zusätzlich zu Pandoras Tower mindestens 2 große spiele bei Monolith in arbeit hat. ist natürlich auch geil :-D
 
Aber wo wir grad bei "verschollen" sind. Swords of Legendia kann man jetzt aber wirklich begraben??

Ich hab das Gefühl, wenn ich mir die Grafik von Tales of Xillia anschaue, dass es vielleicht einst mal Legendia gewesen ist. Mal sehen, obs in der Story um nen Schwert geht :D
 
Ich hab das Gefühl, wenn ich mir die Grafik von Tales of Xillia anschaue, dass es vielleicht einst mal Legendia gewesen ist. Mal sehen, obs in der Story um nen Schwert geht :D
Sword of Legendia war ganz offiziell kein Tales und kam auch nicht von Tales Studio. Eingestellt oder langfristig auf Eis, genau wie Shining Force Gear, nehme ich an.
 
lol wut

tri-Ace ist absolut genauso wie vorher, wer J-RPGs hauptsächlich wegen dem Gameplay spielt wie ich ist mit tri-Ace immer noch sehr gut bedient, zumindest gemessen an SO4 und Resonanc eof Fate.

Star Ocean 1 und 2 spielen qualitativ auf ganz anderen Welten.
 
Star Ocean 1 und 2 spielen qualitativ auf ganz anderen Welten.

ich fand die beiden jetzt eigentlich ziemlich nahe beinander...

Zu PandorasTower:
in aller erster linie würde mich ja interessieren ob es überhaupt zu uns kommt. Es gab ja schon einige interessante titel die den sprung in den westen nicht geschafft haben, und das trotz akuter spieleflaute. Neben "Xenoblade" gehört da auch ein FatalFrame dazu.
 
Zu PandorasTower:
in aller erster linie würde mich ja interessieren ob es überhaupt zu uns kommt. Es gab ja schon einige interessante titel die den sprung in den westen nicht geschafft haben, und das trotz akuter spieleflaute. Neben "Xenoblade" gehört da auch ein FatalFrame dazu.

Ich will erstmal wissen, was es für ein Spiel ist ;)
Dann kann man über einen Westrelease diskutieren!

Fatal Frame war buggy und kam deshalb nicht. Xenoblade steht wieder auf der Us - Releaseliste und die Ami Homepage ist weiterhin online. Aber die Diskussion hatten wir ja bereits in diversen Threads hier. Erstmal abwarten was das für ein Game ist!
 
Star Ocean 1 und 2 spielen qualitativ auf ganz anderen Welten.

Okay, deine Meinung. Ich habe alle SO Teile gespielt und das KS der beiden ersten Teile ist heutzutage ziemlich veraltet und hat mir auch damals nicht allzu viel Spaß gemacht wie im dritten oder vierten Teil. Die Story und Charaktere fand ich persönlich genauso bescheuert bzw. uninteressant wie schon immer. Das einzige tri-Ace Spiel, das überhaupt eine im Ansatz interessante Story hatte, war Valkyrie Profile.

Naja, jedem das Seine, aber das als Fakt hinzustellen stimmt einfach nicht.
 
trailer

[video=youtube;-WUk7q5rJKw]http://www.youtube.com/watch?v=-WUk7q5rJKw[/video]

Developer: Ganbarion (One Piece Wii games, JUMP Super Stars)

Releases on May 26th.

ich will nicht sagen das spiel ist hässlich aber...jetzt weiss ich nicht wie ich den satz beenden soll :ugly:
 
Zurück
Top Bottom