Auf den Scans sieht es richtig nice aus. :v:
Hab ich mir auch grade gedacht.

Hab ich das eigentlich im Trailer richtig gesehen, dass man die Gegener via Pointer-Funktion anwählt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BeeindruckendSchön, dass Nintendo auch weiterhin Genrelücken stopfen will! Wenn es bald in den Westen kommt, kommt's auch zu mir.
Der Trailer war auch grafisch gut, gerade wenn man bedenkt, das das ein low res Flash - Video war. Solche Kommentare wie "unterstes PS2 Niveau" sind einfach total dämlich. Zudem kommt es bei RPG's auf Story, Gameplay und Kampfsystem an. Die Tales of Reihe mit ihrer schlichten Comic Optik sieht auch immer eine halbe bis eine ganze Grafikgeneration hinter der aktuellen Technik aus. Und trotzdem sind es großartige Spiele.
Aus der selben Distanz sind die Texturen in Last Story allerdings auch nicht besser.Naja, die Texturen sollten aber schon besser sein. TLS zeigt doch, wie es geht.
Die Wii hat 3MB(?) Texturspeicher.
Der Trailer war auch grafisch gut, gerade wenn man bedenkt, das das ein low res Flash - Video war.
Und trotzdem macht kein HD-RPG einen Stich dagegen. Muss weh tun.
640x360 ist jetzt nicht unbedingt low res und hat bei sd spielen sicher keinen einfluss auf die texturqualität oder detailliertheit der models
Die Kommentare gibt's, weil Leute vergessen haben, wie erbärmlich PS2-Texturen wirklich aussahen.genau wie der cube,und das war anno 2001 schon zu wenig,denn selbst die ps2 hatte 4mb
ich weiss dass der cube (und wii sicher auch) irgendsone textur komprimierung von der hardware aus kann,aber ganz ehrlich,ich seh es nicht,nutzen scheinen es die enwickler wohl nicht,sonst würde es nicht nach 5 jahren immer noch kommentare geben wieso texturen auf ps2 niveau sind,bzw öfters sogar drunter
Und Blu-ray sieht nicht besser aus als YoutubeHD?640x360 ist jetzt nicht unbedingt low res und hat bei sd spielen sicher keinen einfluss auf die texturqualität oder detailliertheit der models
Eher nach Aussage von so ziemlich jedem, der Xenoblade gespielt hat? Du kannst jetzt natürlich versuchen, mir zu erzählen, dass beispielsweise Bebpo ein Nintendo-Fanboy ist - dann lachen wir mal kurz, und Du verkriechst Dich anschließend zurück in Deine Troll-Höhle. Ist schließlich schon spät.nach aussage einer handvoll nintendo fans,die gleiche sorte die einem letzte gen aufschwatzen wollte tales of symphonia sei das beste jrpg consolenübergreifend![]()
Die Kommentare gibt's, weil Leute vergessen haben, wie erbärmlich PS2-Texturen wirklich aussahen.![]()
Ist ja auch irgendwie logisch. Man erinnert sich nicht detailliert daran, wie die Spiele ausgesehen haben. Man erinnert sich an Szenen, und man erinnert sich, dass ein Spiel "gut" aussah - für die damalige Zeit.Ja, das fällt häufig auch. Aber nicht nur bei der PS2. Sondern allgemein bei älteren Spielen. Ocarina of Time hatte ich z. B. auch wesentlich besser in Erinnerung, bis ich mal das Original wieder angezockt habe. Das war "derbe".![]()
und da zeigt sich dann wieder das 2D Games in aller regel besser gealtert sind als 3D Games. Es ist schon erstaunlich das manche SNES Perlen weniger antiquiert wirken wie so manches PSX/N64 Spiel.Ist ja auch irgendwie logisch. Man erinnert sich nicht detailliert daran, wie die Spiele ausgesehen haben. Man erinnert sich an Szenen, und man erinnert sich, dass ein Spiel "gut" aussah - für die damalige Zeit.