Wii Pandoras Tower [Nintendo]

zu geil :rofl3:

die werfen da mit Characternamen um sich um zu demonstrieren, dass sie ahnung von der Materie haben, reden aber von nem total anderen spiel..

...aber die Fachpresse ist doch immer Platform neutral... :v:

Wenn es darum geht einen Wii Titel schlecht oder als Kopie darstehen zu lassen, nimmt man es mit der Recherche halt nicht so genau :kruemel:

ich sehe da ja eher einen jin katsuragi aus blazblue auf dem cover :yeah2:
da passt aber auch wirklich der ganze kopf ^^

für mich sieht der aus wie ein erwachsener sora aus kingdom hearts :ugly:

der typ hat aber zweifelsfrei versucht nomuras stil nachzuahmen,ganz großes pfui :)

Und schon ist es weg xD

Aber naja, das ist doch nix neues das viele überhaupt keine Ahnung vom Wii Lineup haben.
Frag mal irgendein Sony nach den Lineup.
Der wird dir auch nur antworten "mehr als mario gibt es nicht"
selbst nintendo anhänger beschränken das line-up auf das wesentliche :grin2:
zelda, metroid und mario in ps3+ qualität....hrhrhr ich werd scherrig alles andere ist bonus^^

Zuletzt bearbeitet:
hauptsache mario, link & samus sind am start , anscheinend reichts für dich auch :grin2:

Dumm oder so 1. Was hat das mit Pandoras Towe zutun und 2. Wo hat Miz das bitte erwähnt? Geh woanders trollen.

naja überall lese ich nur : zelda , metroid , mario oder mario , zelda , metroid usw :grin2:

seid ihr zwei aber empfindlich.

Zuletzt bearbeitet:
du meinst die zornys reduzieren das line-up auf mario und ich meine ihr wollt es eigentlich nicht anders(das zitat) . also einen zusammenhang besteht durch aus .

Du liest immer Sachen heraus.
Wo schreibe ich bitte was von "Zornys" und wo habe ich geschrieben das ich nix anderes will?

Ich habe mich schon öfteren mit only Sonys unterhalten über das Wii Lineup.
Und meistens kam nix andere heraus als"die Wii bietet doch nix anderes als mario".
Und das ist einfach nur quatsch.
Das weiß auch jeder der sich nur ansatzweise mit den Wii Lineup beschäftigt.

Aber das ist jetzt wirklich zu viel OT.
Hier geht es um Pandoras Towers.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe da nur wieder den 08/15 Generic Japan-RPG Stil wie in so vielen Spielen heutzutage. :confused:

Stimmt es wirklich, dass das Gameplay wie bei Zelda ist? Dann würde mich das Spiel trotz des Stils noch interessieren.

Zurück
Top Bottom