Ein paar Infos zum Gameplay:
- Ceres verwandelt sich im Laufe des Games immer weiter in ein Biest, um das zu stoppen muss das Fleisch von Monstern gesammelt und zu ihr gebracht werden.
- an der unteren linken Seite des Bildschirms ist eine kreisförmige Leiste, die den Verwandlungsprozess zeigt (je leerer sie ist, desto weiter is der Verwandlungsprozess fortgeschritten)
- Ist diese Leiste ganz leer, endet das Spiel
- Das beste Gegenmittel gegen den Fluch ist das Fleisch der Bosse, die tief in den Türmen lauern. Jedoch kann auch das Fleisch kleinerer Gegner den Fluch temporär umkehren
- Wenn die Leiste sich dem Nullpunkt nähert, sollte man die Türme verlassen und zu Ceres eilen um sie mit Fleisch zu füttern
- Zu den Bossen zu kommen ist nicht leicht, denn sie sind tief in den Türmen verborgen und sie sind zusätlich hinter einer versiegelten Tür. Um diese zu öffnen, muss man einige Hindernisse überwinden.
Quelle (da sind auch noch ein paar Bilder):
http://www.andriasang.com/e/blog/2011/04/21/pandoras_tower_gameplay_details/
Hört sich mMn ziemlich Zeldaartig an. Die Türme erinnern mich sehr an die Dungeons in Zelda (mit der verschlossenen Boss-Tür und so) und die Kreisleiste erinnert mich an das Zeitfeature in Majoras Mask.