Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm bin etwas gespalten, einerseits gefällt mir das Charadesign und den Fokus auf Story bei einem N Spiel, anderseits siehts für die Wii richtig mies aus und das Kampfsystem scheint fast nur reines Point Gameplay zu bieten.
Teilweise scheint es mir so, das man seinen Chara irgendwo abstellen kann und dann nur noch auf die Gegner pointen kann, hoffentlich irre ich mich da.
Was mich mehr stört, warum verdammt jetzt noch für die Wii, die Konsole ist tot, die Fans wollen auch einen Nachfolger haben und wieso Nintendo das Spiel bis zum verrecken floppen lassen will. Wieso nicht gleich als Starttitel für den Nachfolger entwicklet und dann auch deutlich mehr an der Technikschraube gedreht.
bevor ich mich an kantenflimmern ernsthaft störe, bei einem ansonst guten spiel, wechsle ich das hobby.
Na, wollen wir mal nicht so tun, als ob technische Defizite nichts Schlimmes sind - ich z.B. kann Tearing nicht vertragen bzw. macht es schon manche Spiele unspielbar.
Zum Glück habe ich kein Problem mit Kantenflimmern .
für mich sind lange Ladezeiten ein No-Go. gab spiel viele, darunter einige sehr gute spiele die ich nur deswegen einfach weggelegt hab (für immer). TotA für die PS2 ist so ein fall gewesen. zum glück gibts bei Nintendo selbst so gut wie nie lange ladezeiten.
sowas war 1997 mit den 32-64 bit konsolen vieleicht noch ok aber heute geht das einfach nicht mehr. lieber das spiel etwas "hässliger" lassen und ladezeiten reduzieren.
das zweite No-Go aus technischer sicht sind Invisible Walls (ok, ist nicht NUR aus technischer sicht sondern auch ne designfrage). klar muss man die welt irgendwie abgrenzen aber das geht auch mit Wänden, Flüssen, Wäldern und sonstigem natürlichen zeug. abgründe sollte man runterspringen/fallen können (und unten weiter laufen)... keine ahnung, gibt mehr als unendlich wege ein spiel ohne invisible walls zu designen/programmieren.
auch hier gibts so einige beispiele wo das dafür gesorgt hat, dass ich ein spiel einfach liegen lasse. z.b. Dragon Quest Monsters Joker. statt abkürzungen nehmen zu können muss man da wirklich überall um die vielen buckel, rampen rumlaufen.
genug offtopic. keine ahnung, was hier schon wieder rumgemault wird, das spiel sieht verdammt gut aus
Na, wollen wir mal nicht so tun, als ob technische Defizite nichts Schlimmes sind - ich z.B. kann Tearing nicht vertragen bzw. macht es schon manche Spiele unspielbar.
Zum Glück habe ich kein Problem mit Kantenflimmern .
für mich sind lange Ladezeiten ein No-Go. gab spiel viele, darunter einige sehr gute spiele die ich nur deswegen einfach weggelegt hab (für immer). TotA für die PS2 ist so ein fall gewesen.
warum hast dus net auf die hdd installiert ? :-?
hähh?? auf was genau beziehst du dich, auf TotA?? wie soll ich auf ner PS2 etwas installieren??
Netzwerkadapter, PATA-Platte, und dann entweder mit HDA auf Disk oder Memory Card plus Trigger-Disk installiert und gestartet.hähh?? auf was genau beziehst du dich, auf TotA?? wie soll ich auf ner PS2 etwas installieren??
Siehst doch, dass es mit den nötigen Mitteln geht.
Edit: Geht übrigens auch mit allen abwärtskompatiblen PS3s. :v:
Was mich mehr stört, warum verdammt jetzt noch für die Wii, die Konsole ist tot, die Fans wollen auch einen Nachfolger haben und wieso Nintendo das Spiel bis zum verrecken floppen lassen will. Wieso nicht gleich als Starttitel für den Nachfolger entwicklet und dann auch deutlich mehr an der Technikschraube gedreht.