GreenFlash
L17: Mentor
dass ich permanenten zeitdruck in spielen doof find brauch ich wohl nicht erwähnen,aber ihr findet das sicher ganz toll
Und in Sony-Spiel XY wäre es wieder total genial. Kennen wir ja von dir^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dass ich permanenten zeitdruck in spielen doof find brauch ich wohl nicht erwähnen,aber ihr findet das sicher ganz toll
Und warum oder war das einfach Gewohnheitsdünnschiss von dir?
Die Suche nach grafischen Schwächen? Mir ist es aufgefallen. Wieso sollte ich mich nicht dazu äußern dürfen, besonders, weil ich ja offensichtlich die letzten Seite meine Finger nicht stillhalten konnte? Oh, Moment...Diese Suche nach grafischen Schwächen ist einfach unsinnig und nicht nötig. Egal, wie ein Spiel aussieht. Gemeckert wird immer.
Ist mir eigentlich schnurz, was bisher gesagt wurde. Ich habs nicht mitbekommen, was bereits geschrieben wurde. Und wenn ich das mal anmerken dürfte, klingt mein Beitrag nicht unbedingt nach einer Aufforderung. Hättest ihn vielleicht lesen sollen, bevor du derart reagierst.Diese argwöhnische Art ist einfach nur noch nervig. Kommt jetzt wieder eine Diskussion um Bodentexturen? Lasst es doch einfach und genießt ein hoffentlich exorbitantes Spiel.
Jetzt musst du erklären. Du bist nicht über den ersten Dungeon hinaus gekommen, fandest aber den Rest des Spieles gut. Wie geht das.Finde das System auch fragwürdig, weil ich auf Zeitdruck nicht wirklich stehe. In Majora's Mask bin ich deswegen z.B. nicht über den ersten Dungeon hinausgekommen, obwohl ich den Rest des Spiels sehr toll fand. Es wäre schade, wenn das hier auch so läuft und dann mit viel Backtracking verbunden ist. Aber ich bleibe da mal optimistisch und gehe von einem fairen Limit aus.
Bin nach wie vor gespannt, ob es in den Westen kommt. Nach der Xenoblade-Ankündigung ist alles möglich.
Jetzt musst du erklären. Du bist nicht über den ersten Dungeon hinaus gekommen, fandest aber den Rest des Spieles gut. Wie geht das.
Sehr cool! Danke für den Link. Hoffentlich kommt es zu einer Veröffentlichung im Westen. Schlechter als Sin & Punishment 2 (das ich sehr gelungen finde!) wird es sich bestimmt nicht verkaufen.
Man erkennt ja fast gar nichts! oder liegts an der lahmen Qualität der Videos?