Wii Pandoras Tower [Nintendo]

Diese Suche nach grafischen Schwächen ist einfach unsinnig und nicht nötig. Egal, wie ein Spiel aussieht. Gemeckert wird immer.
Die Suche nach grafischen Schwächen? Mir ist es aufgefallen. Wieso sollte ich mich nicht dazu äußern dürfen, besonders, weil ich ja offensichtlich die letzten Seite meine Finger nicht stillhalten konnte? Oh, Moment...

Diese argwöhnische Art ist einfach nur noch nervig. Kommt jetzt wieder eine Diskussion um Bodentexturen? Lasst es doch einfach und genießt ein hoffentlich exorbitantes Spiel.

Diese argwöhnische Art ist einfach nur noch nervig. Kommt jetzt wieder eine Diskussion um Bodentexturen? Lasst es doch einfach und genießt ein hoffentlich exorbitantes Spiel.
Ist mir eigentlich schnurz, was bisher gesagt wurde. Ich habs nicht mitbekommen, was bereits geschrieben wurde. Und wenn ich das mal anmerken dürfte, klingt mein Beitrag nicht unbedingt nach einer Aufforderung. Hättest ihn vielleicht lesen sollen, bevor du derart reagierst. :nix:

Finde das System auch fragwürdig, weil ich auf Zeitdruck nicht wirklich stehe. In Majora's Mask bin ich deswegen z.B. nicht über den ersten Dungeon hinausgekommen, obwohl ich den Rest des Spiels sehr toll fand. Es wäre schade, wenn das hier auch so läuft und dann mit viel Backtracking verbunden ist. Aber ich bleibe da mal optimistisch und gehe von einem fairen Limit aus.

Bin nach wie vor gespannt, ob es in den Westen kommt. Nach der Xenoblade-Ankündigung ist alles möglich.

Zeitdruck?! :angst2:

"Zeitdruck" ist das beste was einem solchen Spiel geschehen kann; Es war das beste was Majoras Mask gesehen konnte. Genauso wird eine drückende Atmosphäre erzeugt, die das Spiel unverkennbar macht.

Ehrlich gesagt verstehe ich auch beim besten Willen nicht was es dagegen gibt. Wenn man nicht gut genug ist muss man halt nochmal wieder ran. Soviel zu den Core-Games.

Finde das System auch fragwürdig, weil ich auf Zeitdruck nicht wirklich stehe. In Majora's Mask bin ich deswegen z.B. nicht über den ersten Dungeon hinausgekommen, obwohl ich den Rest des Spiels sehr toll fand. Es wäre schade, wenn das hier auch so läuft und dann mit viel Backtracking verbunden ist. Aber ich bleibe da mal optimistisch und gehe von einem fairen Limit aus.

Bin nach wie vor gespannt, ob es in den Westen kommt. Nach der Xenoblade-Ankündigung ist alles möglich.
Jetzt musst du erklären. Du bist nicht über den ersten Dungeon hinaus gekommen, fandest aber den Rest des Spieles gut. Wie geht das. ;)

@Genrell zum Zeitdruck:
Es gibt guten und schlechten. Der in Metroid am Schluss ist oft ganz witzig, aber nervig. Den in MM mochte ich auch nicht. Hauptsächlich liegt das aber daran, weil eine neuer 3-Tages-Rhythmus dir alles genommen hat. Dein Fortschritt war hinüber, bis auf die Boss-Maske. Schrecklich wirds bei Zeitdruck, wenn man es mit schlechter Steuerung oder Eislevel kombiniert. Meiner Meinung nach der Tiefpunkt eines Projektes eines Designers. Wenn einem gar nichts mehr einfällt, dann macht man so einen Quark.^^

Sehr interessantes Spiel. Ich bin gespannt, ob es bei uns erscheinen wird. Die Trailer machen auf jeden Fall Lust auf mehr.

also das system bei Zelda MM war an genialität kaum zu überbieten. man hat gemerkt, dass Nintendo wirklich an jedes kleinste detail gedacht hat.

btw. ist zeitdruck ist sowieso das falsche wort. hat man am anfang einen dungeon gerade so mal in 3 tagen geschafft, kann man später in wenigen (ingame)-stunden einfach durchrennen. ich find und fand OoT trotzdem besser aber das konzept hinter MM war verdammt gut durchdacht und was noch wichtiger ist, verdammt gut umgesetzt. genaugenommen hätte man es kaum besser umsetzen können. OoT war hat viel klassischer, ein lineareres spiel halt.

übrigens macht backtracking Zelda aus. das ist doch das, was gute AAs haben müssen. wenn ich da an Overlord oder ähnliches lineares scheißdreck denke ...

Jetzt musst du erklären. Du bist nicht über den ersten Dungeon hinaus gekommen, fandest aber den Rest des Spieles gut. Wie geht das. ;)

Den Rest, den ich bis dahin gesehen hatte. Spielwelt, Idee, Atmosphäre, Konzept...alles viel besser als in Ocarina of Time (soweit ich das eben beurteilen kann). Aber mich hat das Backtracking hier gestört. Das hängt auch vom Spiel und meiner Erwartungshaltung ab, ob mich sowas stört. Bei Demon's Souls hat es mich dann wieder nicht gestört, die gleiche Strecke zum drölfzigsten Mal abzulaufen.

@LinkofTime

Da hat aber nicht jeder Bock drauf und das macht auch noch lange kein Core-Game aus. Was auch immer du dir darunter vorstellst, vielleicht haben wir auch andere Maßstäbe.

Ich weiß ja auch nicht, wie ihr eure Freizeit gestaltet, aber ich möchte mit meinen Spielen auch irgendwann durch sein und da passt es mir nicht, wenn ich die Stellen (subjektiv) zu oft wiederholen muss. Bringt mir in der Regel keinen Spaß, das sind verschwendete Minuten an Freizeit, die ich anders verbringen kann.

Zuletzt bearbeitet:
das wirkt echt cool.

egal, was für ein Genre Nintendo anfasst. die schaffen es immer wieder ne komplett neue erfahrung daraus zu machen (im positiven sinne).

naja, aber wenn ich PoP: the forgotten sands anschaue, flimmerts da auch nicht so stark wie hier. Man erkennt ja fast gar nichts! oder liegts an der lahmen Qualität der Videos?

Man erkennt ja fast gar nichts! oder liegts an der lahmen Qualität der Videos?

Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen - erwarte lieber nicht, dass es zu 100% flimmerfrei sein wird.

Bei PoP: Forgotten Sands war es ja auch nicht zu 100% flimmerfrei, aber es war trotzdem noch ein mehr als ansehnliches Wii-Spiel.

Zurück
Top Bottom