Wii Pandoras Tower [Nintendo]

Ich weiß garnicht wie man rummeckern kann, ich find es sieht sehr hübsch aus.
Besonders die Charaktermodelle und das Wasser wissen mir zu gefallen :)
Das Boxart ist auch sehr sehr schön.
Need EU release^^.

finds auch nicht schlecht und ich bleib dabei. das ist ziemlich stark von Castlevania inspiriert was ich aber eher positiv sehe^^. wer weiß, vieleicht kriegen wir es hier in europa, ganz gleich was in amerika passiert^^

da haben sie sich aber mal fleißig bei nomura bedient :ugly:

d9a96a4a.jpg

69601583.jpg

f630dfa9.jpg

d98d0658.jpg

e53537f6.jpg

Oh mein Gott. Die Charaktere haben sogar jeweils zwei Augen, eine Nase und einen Mund, wie Nomuras Charaktere :o

Mal ehrlich bei dem Animezeug sehen doch so Style-Dinge (Frisur, Posen etc.) doch eh zum Großteil gleich aus. Heute noch mit diesem doch erwachseneren Animestil einzigartig zu sein ist eh schwer.

Oh mein Gott. Die Charaktere haben sogar jeweils zwei Augen, eine Nase und einen Mund, wie Nomuras Charaktere :o

Mal ehrlich bei dem Animezeug sehen doch so Style-Dinge (Frisur, Posen etc.) doch eh zum Großteil gleich aus. Heute noch mit diesem doch erwachseneren Animestil einzigartig zu sein ist eh schwer.
Naja, aber das ist schon krass :lol:

Neue Infos:
- Ceres will begin to assume beastlike properties, which will change her appearance
- gameplay should be similar to those that play Zelda titles
- you can aim/fire your chain via Wiimote as well
- join with your sword to attack enemies
- also use the chain to swing from spot to spot, grab enemies and swing them around, and move switches
- rip the flesh right of of beasts with the chain
- the in-game characters are a race of people that don't eat meat, but Ceres must eat the beast flesh collected to return to normal
- if Ceres doesn't eat flesh from all the boss beasts, she will remain part beast
- multiple endings to achieve that depend on choices made during gameplay
Klingt doch ganz nett :)

:rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Joa, eigentlich echt gut :) Ich hoffe dann auf einen West-Release!

Und schon ist es weg xD

Aber naja, das ist doch nix neues das viele überhaupt keine Ahnung vom Wii Lineup haben.
Frag mal irgendein Sony nach den Lineup.
Der wird dir auch nur antworten "mehr als mario gibt es nicht"
Von einer Website, die über Videospiele berichtet, kann man das aber schon erwarten xD

Dieser Brian Ashcraft :v:

Die Internetritter werden's ihm schon geben :yeah2:

Ich frag mich wer "Stella" sein soll. Die Protagonistinen von Last Story & Pandoras Tower sind Kanan & Ceres.

Selbst wenns LS wäre, sehen so nicht 90% aller Charaktere in jRPGs aus? :ugly:

PS: Artikel ist wieder on, nur leicht abgeändert :kruemel:
http://kotaku.com/#!5792979/is-this-game-ripping-off-final-fantasy/gallery/1

Was mich jetzt interessieren würde ist, ob Kotaku überhaupt weiß wie sich Pandora's Tower spielen wird.
Ansonsten beschweren sie sich gerade tatsächlich darüber, dass ein Artwork Ähnlichkeit mit nem CG-Bild (?) aus FF hat :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
zu geil :rofl3:

die werfen da mit Characternamen um sich um zu demonstrieren, dass sie ahnung von der Materie haben, reden aber von nem total anderen spiel..

...aber die Fachpresse ist doch immer Platform neutral... :v:

Zurück
Top Bottom